>

untouchable

13323

#
Legebatterie-Eier werden doch sowieso vor allem in der Industrie verarbeitet, ich kenn niemanden der noch 3er-Eier-kauft.
#
emjott schrieb:
untouchable schrieb:
Wir müssen nur weiter an unserem Image feilen, irgendwann werden wir Deutscher Meister weil sich keiner mehr traut gegen uns anzutreten.    

Der Smiley hat's leider nicht in die Zeitung geschafft.

http://fr-aktuell.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1366507

War mir eine Ehre zu helfen.
#
Dem FAZ-Artikel nach war es also nicht mal die Bullerei, die Angst hatte, sondern Stefan MuschisKuntz höchstpersönlich. Peinlich, peinlicher, Pfalz.
#
Wir ham den Krieg halt verloren. Da muss man schon mal die eine oder andere Kröte schlucken. Hätte jemand Hitler vor 75 Jahren den Kopf abgerissen dürften heute keine Amis mit Biergläsern um sich schlagen.

Aber:

Zusatzabkommen zum NATO-Truppenstatut, Artikel 19 schrieb:
(3)
Sind die zuständigen deutschen Behörden der Ansicht, dass Belange der deutschen Rechtspflege die Ausübung der deutschen Gerichtsbarkeit erfordern, so können sie den nach Absatz (1) gewährten Verzicht durch eine Erklärung zurücknehmen, die sie den zuständigen Zivil- oder Militärbehörden innerhalb von einundzwanzig Tagen nach Eingang der in Absatz (2) vorgesehenen Mitteilung oder innerhalb einer etwa gemäß Absatz (7) vereinbarten kürzeren Frist abgeben. Die deutschen Behörden können die Erklärung auch vor dem Eingang der Mitteilung abgeben.

Wollte dann scheinbar niemand.
#
Schobberobber72 schrieb:
Andererseits, wer sollte denn Schuld haben, an einer  Verletzung, die er sich bei einem Zusammenprall zugezogen hat? Ich meine, wenn er jetzt 8 Wochen wegen eines Mittelfußbruches behandelt wird, der sich dann irgendwann als Bandscheibenvorfall herausstellt, dann hätte man den Schuldigen schnell gefunden. Aber so!?!

Das Einzige, was für mich halbwegs schlüssig wäre, ist die Schuhfrage!? Haben die Dortmunder nicht auch mal den Ausrüster gewechselt, weil sich die Zahl der Verletzungen gehäuft hat?

Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Ich wünschte ich wüsste es und man hätte einen Schuldigen. Aber die Schuhe können's nicht sein, die laufen doch alle in unterschiedlichen Schuhen rum. Korkmaz adidas, Köhler Nike, um die letzten beiden zu nehmen. Die Plätze? Kann auch nicht sein, dass eine war am Waldstadion, dass andere irgendwo in Österreich.
#
Ey leckt mich doch.

Sorry, aber irgendwas läuft hier doch gewaltig schief. Wir können doch nicht seit 3 Jahren "Pech" haben.
#
Wir müssen nur weiter an unserem Image feilen, irgendwann werden wir Deutscher Meister weil sich keiner mehr traut gegen uns anzutreten.  
#
Eine neue Fremdsprache, die er sich nicht aneignen wird.  
#
HeinzGründel schrieb:
Der fitte Caio ist gestern auf der Laufbahn 6 mal überrundet worden.

Funkel kann ihn die nächste Zeit gar nicht aufstellen, ohne die Mannschaft zu zerstören. Schöner Mist ist das.
#
Diddi82 schrieb:
Wieso macht Ümit eigentlich Extra Training mit Caio zusammen?!

Grad in den ersten Tagen wäre es meines Erachtens wichtig die Mannschaft kennenzulernen...  

Diddi

Weil Funkel ihn jetzt schon hasst.

Oder weil er GERADE HEUTE aus dem Urlaub zurück kam und da die direkt eine schwere Fahrradbergtour evtl. ein wenig kontraproduktiv wäre.
#
Warst du schon mal in einer Schule tätig?
#
team-adler schrieb:

Dann sag doch mal ganz klar und deutlich, was er genau hätte leisten müssen, damit DU sagen kannst, dass er etwas geleistet hat!  

Meierinho heißen.
#
Bitte nicht USA, dann geht das Gehupe mitten in der Nacht los.

Deutschland nach nur 4 Jahren schon wieder wird man uns ja wohl kaum antun.

England, Spanien, Frankreich. Einer von denen.
#
Hoffentlich fährt er vor Frust nicht wieder mit Amphetaminen im Blut gegen einen Fahrradständer.
#
fallrückzieher schrieb:
Du hast recht,jedoch kann ich mir es schwer vorstellen das beide spielen,Funkel würde niemals mit OM spielen lassen!

Genau, wir spielen ab sofort 4-5-0-1.
#
Ach, übrigens: Laut Kilchenstein im FR-Blog ist Toski im Training immer vorne mit dabei, es besteht also durchaus Hoffnung, dass bei ihm der Laktattest wirklich mit einem rabenschwarzen Tag zu erklären ist.
#
58 Scorerpunkte...nix geleistet der Mann.  
#
Ich wart vor allem drauf, dass Fußball endlich mal wieder losgeht. Wer sich dann wie macht wird man sehen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
während man dann hoffentlich eher darauf achtet, dass Cottbus auswärts an nem Samstag ist.

#
Damit müssten die WET-Fahrer, die noch mit der S-Bahn weiterwollen einen Zug um 19:32 in Köln kriegen.