untouchable
13323
#
untouchable
e34 ist einfach angepisst, dass es keine Randale gab, über die vom Essener Oberrang aus empört berichten konnte.
Bei N24 läuft im Ticker, dass Rolfes/Hitzelsperger spielen.
SpOn schrieb:
Doch wenn demnächst die ersten, mit deutlich mehr als einem Trikot verkleideten Fans in Bundesliga-Stadien gesichtet werden, ist es Zeit, diese Frage einmal gründlich zu klären.
http://tinyurl.com/5uzw34
Ja, was soll er denn sonst sagen? "Hoffentlich hat er denen richtig auf die Fresse gegeben!"?
Ok, cool wär's, aber trotzdem...
Ok, cool wär's, aber trotzdem...
Es reschnet. Und wie.
Hat er gewonnen?
HB gibt Interesse an einem Spieler zu, bevor dieser bei uns unterschrieben hat? Komisch.
So, nach 240 Beiträgen können jetzt dann auch mal alle ein bisschen relaxen, sich zurücklehnen und morgen wundern, dass nix weiter passiert.
Knueller schrieb:
In der FAZ steht, dass alles wohl halb so wild ist und selbst bei einer OP nur 4 Wochen Auszeit drin wären!
Also 6 Monate.
MasterDiem schrieb:
Warum malt der sich eigentlich nicht mehr an? Is der aus dem Alter draußen?
Vermutlich weil er eh kaum noch was sieht, da kann man sich EB auch schenken.
Falto schrieb:
Quelle?
ich hab auf kicker.de nix gefunden...
Gedruckter kicker.
Miller von Karlsruhe. Die haben doch nach der Kinoweltgeschichte eh Geld nötig.
Eine gewisse Genugtuung ist FF anzumerken.
Das 4-2-3-1 jetzt überall als Revolution gefeiert wird habe ich aber auch schon vor ein paar Tagen sehr verwundert angemerkt.
Das 4-2-3-1 jetzt überall als Revolution gefeiert wird habe ich aber auch schon vor ein paar Tagen sehr verwundert angemerkt.
Frankfurter Rundschau:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?cnt=1356205
"Sag' auch im Fußball niemals nie"
*Friedhelm Funkel im Interview*
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?cnt=1356205
"Sag' auch im Fußball niemals nie"
*Friedhelm Funkel im Interview*
Zeitung schrieb:
In Frankfurt am Main gab es am 7. Juni Ausschreitungen nach der einzigen Niederlage der Türken gegen Portugal. Etwa 200 türkische Fans wüteten, die Polizei wurde mit Steinen und Flaschen beworfen. Hartmut Scherer, Polizeiführer vom Dienst in Frankfurt, rechnet für Mittwoch aber mit keiner besonderen Bedrohung. „Es werden die gleichen Vorkehrungen getroffen wie vor jedem anderen Spiel auch.“ Allerdings will Scherer auch nicht ausschließen, dass kurzfristig noch Public Viewings abgesagt werden.
20:44, 40.000 Leute vor der Leinwand. Bild wird schwarz, Texteinblendung: Aus Gründen der Deeskalation fällt die heutige Übertragung leider aus. Würde zur Frankfurter Polizei passen.
kasi1981 schrieb:
wenn deutschland verliert wirds mehr knallen
Sehe ich auch so. Der ganze fröhliche Schland-Mob hat doch gar keine Erfahrung damit, wie es ist zu verlieren. 2006 war's Italien, die mag (mochte) man ja eigentlich und die haben sich auch relativ ruhig verhalten.
Muss Fandel jetzt eigentlich seine Daytona zurück geben?
Quote für Finale Türkei-Russland mit Europameister Russland ist 8.17. Kombinier ich sobald's angeboten wird noch mit Gesamtsieg Russland und werd reich.
Deutschland - Türkei
Spanien - Russland
Ich hätte 0 von 4 davon ins Halbfinale getippt vor dem Turnier.
Spanien - Russland
Ich hätte 0 von 4 davon ins Halbfinale getippt vor dem Turnier.