untouchable
13323
#
untouchable
Immer wieder Freitags lalalalalala didididi
Komische Geschichte. Vor allem gleich 2 Spieler. Und die anderen sehen auf den Bildern jetzt nicht unbedingt sooo angestrengt aus. Na, immerhin kann man dann jetzt wohl bei Heimspielen wieder singen.
Markus Miller, noch 1 Jahr Vertrag, war schon vor Prölls Verlängerung als möglicher Ersatz im Gespräch.
Fuck it. Wir brauchen einen neuen Torwart. Miller vom KSC hat nur noch 1 Jahr Vertrag, 1-2 Mio. nehmen und kaufen.
Wieso sollte ausgerechnet die Süddeutsche mit sowas ankommen? Liest die nicht zufällig jemand und kann erstmal prüfen, ob da überhaupt das angegebene steht?
pascal11 schrieb:
Samstag findet eine Taufe statt, dafür das Becken
Das muss aber ein dickes Kind sein.
Hieß es nicht mal irgendwann, dass es da irgendeinen Deal mit Porsche gibt?
Hey, es wird jetzt in der Bestätigung angegeben für welches Spiel man Karten bestellt hat. Wir kommen näher an meinen Wunschzustand.
Bonner23 schrieb:
okay, wie geht das nochma bzw. was muss ich tun wenn bei mir noch steht das man noch nicht bestellen kann?
Eine Regenjacke mit Spermafleck.
Ich leg mich dann mal fest: Die steigen ab.
Jetzt entspannt euch doch mal. Einfache Kreditkarten kosten nix und sind für jeden zu bekommen, die Links gibt's massenhaft hier im Thread. Muss ja nicht gleich 'ne Centurion sein. Bei den meisten Banken gibt's mittlerweile eine Kreditkarte sowieso kostenlos zum Konto dazu.
Und da die Zeit für die Abwicklung der Auswärtskarten nun mal ziemlich knapp bemessen ist (da könnte die DFL mal für eine entspanntere Regelung sorgen, was spricht dagegen wenn sich die Vereine die Karten direkt zu Beginn der Saison zuschicken?) ist mangelnde Zahlungsbereitschaft eben tatsächlich ein Problem. Nebenbei spart man bei Kreditkartenbestellung auch 3€. Geht schneller, kostet weniger, schont die Umwelt.
Und da die Zeit für die Abwicklung der Auswärtskarten nun mal ziemlich knapp bemessen ist (da könnte die DFL mal für eine entspanntere Regelung sorgen, was spricht dagegen wenn sich die Vereine die Karten direkt zu Beginn der Saison zuschicken?) ist mangelnde Zahlungsbereitschaft eben tatsächlich ein Problem. Nebenbei spart man bei Kreditkartenbestellung auch 3€. Geht schneller, kostet weniger, schont die Umwelt.
Borussia Dortmund ist der beste Verein Deutschlands, da kommen die meisten Leute.
emjott schrieb:
In den letzten 12 Spielzeiten gab es ein einziges (!) Auswärtsspiel am letzten Spieltag.
Und wenn ich dran denke, wie die Saison zu Ende ging bleibt das bitte auch die nächsten 12 Jahre bei diesem einen.
Schobberobber72 schrieb:
Ich kann mich außerdem echt nicht erinnern, dass ich irgendwann mal in Stuttgart war, als kein Frühlingsfest bzw. Wasen war!? Und ich war echt oft in Stuttgart
Man mag uns eben doch.
nicole1611983 schrieb:
Was ich mich bei dem SPielplan gefragt hab:
Am 28./29. Mai findet das Hinspiel der Relegation statt.
Am 30. Mai ist das Pokalfinale
Am 31. Mai/1.Juni ist das Rückspiel der Relegation. Was macht die DFL, wenn ein Pokalfinalist in die Relegation muss?
Bei kritischer Konstellation die Schiedsrichter entsprechend instruieren, sowas nicht passieren zu lassen.
BenAmApple schrieb:
Geh ich nicht mit konform, untouchable. Aus den ersten vier Spielen sind doch sieben, im Idealfall neun Punkte zu holen.
Match 2 Match heißt, es wird mit den Ergebnissen der letzten Saison gerechnet. Selbstverständlich schicken wir Köln am 2. Spieltag in die Krise.
In Mannheim.
In Düsseldorf.
Beide englischen Wochen zu Hause.
Zum Wasn nach Stuttgart.
Erstes und letztes Spiel ein Heimspiel.
Passt mir.
In Düsseldorf.
Beide englischen Wochen zu Hause.
Zum Wasn nach Stuttgart.
Erstes und letztes Spiel ein Heimspiel.
Passt mir.
Match 2 Match sieht es nach einer bitteren Anfangsphase und allgemein einer scheiß Vorrunde aus:
[url=http://img239.imageshack.us/my.php?image=m2m0809nb9.jpg]
[url=http://img239.imageshack.us/my.php?image=m2m0809nb9.jpg]
3. WOB A
4. KSC H
5. S06 A
6. BIE H
7. HOPP A (MANNHEIM)
8. LEV H
9. COT A
10. FCB H
11. GLADBACH A
12. VFB H