untouchable
13323
#
untouchable
Kann dem Affen von Kommentator mal wer erklären, dass Robben verletzt ist?
Den HR als "Quelle" zu bezeichnen ist lächerlich.
Das Korkmaz-Gerücht stammt nicht aus der Bild.
Das Korkmaz-Gerücht stammt nicht aus der Bild.
Übrigens, wenn ich Nationalspieler wäre würd ich austicken wenn ich gerade Europameister geworden bin und Oli B. beraubt mich dem elementarsten Teil des Sieges, der Feier auf'm Römer.
Wir brauchen auch mal Spieler, die ein bisschen blumiger reden.
Ich will Ballack sagen hören: "Wir werden im Boot des Sieges auf einem See aus ihren Tränen segeln!" oder so.
Ich will Ballack sagen hören: "Wir werden im Boot des Sieges auf einem See aus ihren Tränen segeln!" oder so.
Hier hupt nicht mal jemand. Die sind zu baff.
Hier, der Altintop stottert doch normal nich so oder?
Hier, der Altintop stottert doch normal nich so oder?
enno0412 schrieb:FräuleinAdler schrieb:
Die Türken haben Fussballgeschichte geschrieben. Zum dritten Mal nach einem Rückstand den Sieg errrungen. Ich bin stolz auf meine türkischen Jungs. Was für ein Spiel!!!! Türkiye, Türkiye!!!!
na irgendwann ist das Glück mal aufgebraucht..
Denkt man sich bei den Bayern auch seit 20 Jahren.
MrBoccia schrieb:
was für Idioten. Wenn man sich so blöd anstellt, dann ist man zurecht draussen.
Und jetzt GER - TUR, das sollte eigentlich nicht allzu schwer für die Deutschen werden.
Das haben sich die Schweizer auch gedacht. Und die Tschechen. Und die Kroaten.
Ich würd evtl. mal jemand schießen lassen, der schon Haare am Sack hat an Kroatiens Stelle.
SCHALKE 06!
28 Millionen, keiner weiß warum.
Das es beim Münzwurf um den ersten Schuss ging hat Mr. Finalkommentator auch keiner erklärt.
Die Türken fressen uns im Halb-Finale, im Zweifelsfall machen die in der Nachspielzeit 4 Tore.
Dauzieher schrieb:
Unfassbar!!!
DAS hat doch wirklich für die ersten 119 Minuten
schlechten Fußball entschädigt.
Aber hallo.
Wie geil ist das denn bitte?
AHAHHAYHAAHAHHAHAHAHA
Rüstü
Mein Gott, ist doch nicht schwer:
2 Karten in Vorrunde und Viertelfinale -> im Halbfinale gesperrt. Danach werden vorherige Karten gelöscht, man kann also wegen 2 gelben Karten nicht für das Finale gesperrt werden.
Von den Türken sind bisher 4 Spieler gesperrt, wenn sie das Halbfinale erreichen. Und natürlich Volkan.
2 Karten in Vorrunde und Viertelfinale -> im Halbfinale gesperrt. Danach werden vorherige Karten gelöscht, man kann also wegen 2 gelben Karten nicht für das Finale gesperrt werden.
Von den Türken sind bisher 4 Spieler gesperrt, wenn sie das Halbfinale erreichen. Und natürlich Volkan.
Aha, "Atmosphäre".
"Olic natürlich auch einer, der Elfmeter schießen kann" - Ich erinner mich an genau einen Olic-Elfer, und den hat er verschossen.
JAAAAAAAAA NOCH EINE HALBE STUNDE!