untouchable
13324
#
untouchable
Ahhhhhhhhhh Titi...
schlusskonferenz schrieb:
Italien kommt dank (der Fairness von) Holland weiter und wird diese im Finale mit einem geschundenen Elfmeter schlagen. Alles andere wäre für mich eine riesige Überraschung.
Ich wette 20.000€ dagegen. OK?
Wieso foult jemand Toni, der schießt doch eh nur vorbei...
Man Man Man.
Haha, "knapp am Foul vorbei" - der war einen halben Meter weg.
Haha, "knapp am Foul vorbei" - der war einen halben Meter weg.
Ahhhh, genau als ich mal bei Holland gucke passiert was. Wieso gab's Elfmeter, kommt als keine Wiederholung - Hand? Foul?
Froooooonck!
Allons enfants de la Patrie, Le jour de gloire est arrivé!
Van Persie - Huntelaar - Robben
Das nenn ich mal einen "B-Sturm".
Das nenn ich mal einen "B-Sturm".
Okocha-Flix schrieb:
wenn ich da an merte, lahm, poldi und teilweise ballack denke, war er schon n klaren deut schwächer.
Du vergleichst tatsächlich ein Talent, das wir verpflichtet haben mit Lahm oder Ballack, Weltklassespielern? Spielern, die wie Ballack in einem Monat mehr verdienen als Korkmaz bei uns im Jahr?
Für das, was diese Nationalmannschaft spielen können müsste ist die aktuelle Leistung schlicht und ergreifend ein Trauerspiel.
Für das, was sich Eintracht Frankfurt leisten kann hat Ümit in einer sehr limitierten Nationalmannschaft heute mächtig Alarm gemacht.
Ich will bei einer EM guten Fußball sehen, wer gewinnt ist mit letztendlich relativ egal. Portugal hat den bisher gezeigt, Deutschland nicht. Ich hab kein Bock auf Kroatien - Deutschland Teil 2 im Halb-Finale.
Ümit rockt!
Männer, News:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/06/17/jermaine-jones/manchester-hat-interesse,geo=4861632.html
Da wird wohl eine wilde Bieterschlacht zwischen Barcelona und Manchester entstehen. Evtl. kommt er ja im Tausch gegen Nani und Ronaldo plus 10 Mio.
Dann wäre bei United auch Platz auf der Aussenbahn für Albert.
Meine beiden Lieblingspassagen im Artikel übrigens:
"Jones-Berater Roger Wittmann zu BILD: „Es stimmt, der Name Jones ist in England immer Programm."
Das ist so wie "Der Name Müller ist in Deutschland immer im Programm".
Freitag fährt Jones übers Wochenende mit Frau Sarah und den Kindern Keanu und Liya-Joelle ins bayrische Reisberg auf die Pferde-Farm von Berater Wittmann: Pony-Reiten für die Kinder – Zukunftsgespräche für den Jermaine.
Den Jermaine. "Der kleine Jermaine hat seine Mama verloren und möchte an der Käsetheke abgeholt werden!".
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/06/17/jermaine-jones/manchester-hat-interesse,geo=4861632.html
Da wird wohl eine wilde Bieterschlacht zwischen Barcelona und Manchester entstehen. Evtl. kommt er ja im Tausch gegen Nani und Ronaldo plus 10 Mio.
Dann wäre bei United auch Platz auf der Aussenbahn für Albert.
Meine beiden Lieblingspassagen im Artikel übrigens:
"Jones-Berater Roger Wittmann zu BILD: „Es stimmt, der Name Jones ist in England immer Programm."
Das ist so wie "Der Name Müller ist in Deutschland immer im Programm".
Freitag fährt Jones übers Wochenende mit Frau Sarah und den Kindern Keanu und Liya-Joelle ins bayrische Reisberg auf die Pferde-Farm von Berater Wittmann: Pony-Reiten für die Kinder – Zukunftsgespräche für den Jermaine.
Den Jermaine. "Der kleine Jermaine hat seine Mama verloren und möchte an der Käsetheke abgeholt werden!".
Hoffentlich erwischt Portugal im Viertelfinale einen guten Tag und beendet dieses Trauerspiel. Bin mir unsicher was peinlicher war, die Leistung oder ob dieser Leistung wild hupend durch die Gegend fahren.
Ich fahr ab sofort auch bei jedem Eintracht-Sieg wild hupend durch die Gegend und wehe irgendwer beschwert sich.
Ach, und Ümit rockt. Bundesliga könnt ma wieder los gehen.
Ich fahr ab sofort auch bei jedem Eintracht-Sieg wild hupend durch die Gegend und wehe irgendwer beschwert sich.
Ach, und Ümit rockt. Bundesliga könnt ma wieder los gehen.
Echzell-Adler schrieb:
... hoffentlich kommt's so nicht:
Wenn ÜÜÜÜÜmit uns morgen rauskickt -> könnt Ihr Euch vorstellen, wie liebevoll die SGE künftig (mit ÜÜÜÜÜmit im Kader) bei Auswärtsspielen irgendwo in Deutschland empfangen wird ?
Was denn mit dir los? Wollen wir jetzt schon gemocht werden?
e34 schrieb:
Na klasse, die Mannschaft eines asiatischen Landes kommt bei der Europameisterschaft weiter und bei uns bricht der Verkehr zusammen......Kann man da nichts gegen machen? Ruhestöhrung oder ähnliches?
110 anrufen
DeWalli schrieb:
Schonmal was von Vorbereitung und Training gehört? Große Tunierluft schnuppern?
Wenn der Brückner so trainieren lässt wie er wechselt dauert's wahrscheinlich 3 Monate, bis Fenin wieder in Form ist.
Alter, das Hupen nervt.
Hup Hup.
Allein die Volkan-Aktion hat 2 1/2 Minuten gedauert, nur weil der Schiri Angst hat, dass er noch verwirrter wird dann viel zu früh abzupfeifen ist hochgradig peinlich.
Nichtsdestotrotz haben es sich die Türken durch ihre Moral verdient, und Tschechien dank ihres völlig bescheuerten Trainers nicht verdient gehabt.
Nichtsdestotrotz haben es sich die Türken durch ihre Moral verdient, und Tschechien dank ihres völlig bescheuerten Trainers nicht verdient gehabt.
Das ist jetzt ein Scherz oder? Was eine Witzfigur der Schiedsrichter ist!
Was macht er denn jetzt? Langsam müsst's bis 98 Minuten gehen.