untouchable
13324
#
untouchable
"Er macht nicht den Schritt rüber" während die Wiederholung läuft, in der er einen Schritt rüber macht.
Da hängt ja ein Carsi-Banner rum. Die müssen doch irgendwas dabei haben, was man zur Aufheiterung anzünden könnte.
Boah. Können die bitte beide ausscheiden und wir spielen nochma gegen Portugal?
mimimi Löw mimimimi Coaching-Zone mimimi
Es nervt.
Es nervt.
Eintracht-Laie schrieb:
Irre ich mich, oder ist von den Türken überhaupt nichts zu hören?
Eingeschlafen, vermutlich.
Schlimm, diese Chaoten. Das hat mit Fußball nichts zu tun.
Ich habe Geld auf rote Karten gesetzt. Was fällt denen ein, so einen Rotz dahin zu spielen.
Der Bartels ist deprimiert, weil sein Froooonck weg ist, da kann man keinen normalen Kommentar erwarten. Liebeskummer halt.
Der Bartels ist deprimiert, weil sein Froooonck weg ist, da kann man keinen normalen Kommentar erwarten. Liebeskummer halt.
Altintop
OK, jetzt hab ich gesehen wofür. Bzw. wo sie stehen. Wofür genau man eine geschlossene Ordnerreihe statt 1m Abstand zwischen Ordnern braucht weiß ich allerdings auch nicht.
Kann ja keiner ahnen, dass die nicht irgendeinen fähigen Ersatztorwart haben.
Was sollen eigentlich immer diese Völkerwanderungen von Ordnern durch's Stadion. Was machen die da die ganze Zeit?
Was sollen eigentlich immer diese Völkerwanderungen von Ordnern durch's Stadion. Was machen die da die ganze Zeit?
Oh Gott, da steht ja Rüstü im Tor.
Bei bwin gibt's eine 8.50 Quote für 2 oder mehr rote Karten. Safe Bet.
Und wenn er auf Malle Urlaub machen würde, auch da müsste er sich fit halten. Hat also nichts mit "kein Urlaub" zu tun sondern er macht seinen Urlaub schlicht zu Hause.
DeWalli schrieb:untouchable schrieb:Crung schrieb:
C. Ronaldo hat gestern wirklich gezeigt was er kann
Vor allem in der ersten Halbzeit als er gefoult wurde. Er liegt am Boden, guckt nach dem Schiedsrichter ob er gepfiffen hat, dann hält er sich auf einmal das Bein und schreit rum wie ein kleines Kind.
So ein Wi**er...
Ich würde mir mal eine gute Brille besorgen. Da ist Friedrich ihm nach dem Foul voll auf den Fuß gestiegen, da würdest du dir auch erstmal den Fuß halten...
War übrigens in Zeitlupe in Großaufnahme im Fernsehen zu sehen.
JA er wurde getroffen, aber du solltest ebenfalls mal genau hinschauen. Erst macht er gar keine Faxen, sieht normal aus nach dem "Schuhe Tretter von Friedrich" und als der Schirie kommt , rastet er aus als hätte ihm jemand ins Beim geschossen. DAs nicht normal, das war geschauspielert um Friedrich Gelb zu besorgen.
Und nochmal:
1. Friedrich foult.
2. Ronaldo liegt da, guckt nur.
3. Friedrich tritt ihm voll auf den Fuß
4. Ronaldo hält sich den Fuß, schreit
Zwischen dem Tritt und dem Schrei war keine "Nach dem Schiri gucken"-Pause oder so. Und wenn dir 80kg mit'm Stollenstuh seitlich auf den Fuß steigen reagierst du nicht anders.
Crung schrieb:
C. Ronaldo hat gestern wirklich gezeigt was er kann
Vor allem in der ersten Halbzeit als er gefoult wurde. Er liegt am Boden, guckt nach dem Schiedsrichter ob er gepfiffen hat, dann hält er sich auf einmal das Bein und schreit rum wie ein kleines Kind.
So ein Wi**er...
Ich würde mir mal eine gute Brille besorgen. Da ist Friedrich ihm nach dem Foul voll auf den Fuß gestiegen, da würdest du dir auch erstmal den Fuß halten...
War übrigens in Zeitlupe in Großaufnahme im Fernsehen zu sehen.
Der Bild ist langweilig, und jetzt wird die ganze Liste abgearbeitet. Mehr net.
Groundhog Day.
Chapeau, damit habe ich nicht gerechnet. Das 1:0 war großes Kino.
Und der Schuss von Podolski dürfte in etwa die Kategorie Sotos-"Strong!" gewesen sein.
Und der Schuss von Podolski dürfte in etwa die Kategorie Sotos-"Strong!" gewesen sein.
SGE_Werner schrieb:
Rolfes für Frings drinnen.
Find ich durchaus ok.
Zensur! DDR! SED! Funkel!