untouchable
13324
#
untouchable
Bis 96:40 müsste es eigentlich gehen.
Jetzt wird's lustig.
Hahahahaha.
Brückner hat darum gebettelt und er hat's bekommen.
Gratuliere Karel Brückner.
Was ist denn gegen einen Durchschnittsstürmer aus der BELGISCHEN Liga zu sagen?
Wenn die noch eins fangen geht das einzig und allein auf das Konto von Brückner, jeder Laie sieht wie dringend da ein schneller Konterstürmer zur Entlastung nötig wäre.
Wenn die noch eins fangen geht das einzig und allein auf das Konto von Brückner, jeder Laie sieht wie dringend da ein schneller Konterstürmer zur Entlastung nötig wäre.
Dummer Greis.
Der bestimmt 10. einfache Ballverlust von Koller in den letzten 10 Minuten.
per-sempre-bembel schrieb:
2:0 für die Schweiz durch Yakin (Elfer)
Wehe die schalten da hin.
SGE_Werner schrieb:
Kann mal der Brückner einen Verteidiger auf die linke Abwehrseite schicken? Da ist ja noch weniger Gegenwehr als bei Jansen bei Deutschland
Kadlec ist LV glaub ich.
Der Koller irrt nur noch orientierungslos da rum. Sieht der Brückner das nicht?
Weil Brückner nicht gewechselt hat. Idiot.
Tor.
Die Langsamkeit Kollers bei dem Konter kurz zuvor hat gezeigt, wie wichtig es jetzt wäre einen Stürmer, der die 100m unter 20 Sekunden schafft einzuwechseln.
Die Langsamkeit Kollers bei dem Konter kurz zuvor hat gezeigt, wie wichtig es jetzt wäre einen Stürmer, der die 100m unter 20 Sekunden schafft einzuwechseln.
Tschechien schwimmt. Da muss jetzt mal ein Zeichen gesetzt werden. Zum Beispiel in dem man einen jungen, heißen, talentierten Stürmer bringt.
Die 2. Reihe bei Holland sind halt mal Leute wie Huntelaar.
Wusste gar nicht, dass es HB überhaupt noch gibt.
Jetzt wäre der Zeitpunkt, mal einen flotten Konterstürmer einzuwechseln.
Jetzt wäre der Zeitpunkt, mal einen flotten Konterstürmer einzuwechseln.
Geht wieder.
Geht nur bei mir ZDF nicht mehr?
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:untouchable schrieb:
Boah ne. Noch 2 Jahre Stammplatz also.
Der tritt doch danach zurück oder?
Und dann tritt er vom Rücktritt zurück.
Mir geht dieses "Ins-Aus-Spielen" bei "Verletzungen" übrigens tierisch auf die Eier. Die Türken spielen ihren Angriff weiter, während einer von ihnen rumliegt, und sobald dann Tschechien am Ball ist wollen sie, dass er ins Aus gespielt wird.