>

untouchable

13324

#
Boah ne. Noch 2 Jahre Stammplatz also.
#
Fest gegen den Receiver treten.
#
Ja, Riesenkonkurrenz:

Ein gerade abgestiegener unbeweglicher Rentner, und ein Schönling, der bei seinem Verein auf 12 Einsätze und 0 Tore kam.
#
Daran erkennt man die wahren Ballkünstler: Schön Tape um den Schuh. 3 Billionen Stunden Entwicklungsarbeit bei adidas einfach weggetapt.  
#
Hahaha, der Rentner is so verwirrt.

Beim Aufstellung ausfüllen denkt der doch er bestellt ne Pizza. "Ich nehm heut mal die 9, aber mit extra Käse".
#
#
Dieser Charisteas ist so ein Anti-Kicker.
#
monk schrieb:
untouchable schrieb:
Hier, darf man wirklich nicht ohne Schienbeinschoner spielen? Ich meine mich daran zu erinnern, dass schon das eine oder andere Mal gesehen zu haben, u.a. bei der letzten EM.

Schienbeinschützer sind Pflicht.

Dann hat also Urs Meyer keine Ahnung von Fußballregeln. Der pfiff damals nämlich Portugal-England.  
#
Hier, darf man wirklich nicht ohne Schienbeinschoner spielen? Ich meine mich daran zu erinnern, dass schon das eine oder andere Mal gesehen zu haben, u.a. bei der letzten EM.
#
Foul Makelele, Freistoß Frankreich.
#
Allons enfants de la Patrie, le jour de gloire est arrivé !
#
Gewinnen die Holländer heute können sie am 3.Spieltag gg. Rumänien verlieren, sind trotzdem 1. und kegeln Frankreich und Italien raus.  
#
dawiede schrieb:
Luzbert schrieb:
Für Radfahrer:
http://www.buefem.de/verkehr/umwelt-plakette-fahrrad.html

mir erschliesst sich der Sinn nicht

Geld verdienen?
#
Wenn Frankreich heute mit weniger als 3 Toren verliert reicht Frankreich ein Remis.  
#
Da braucht jetzt mal irgendeiner Rot für das ständige Gefalle.
#
Wenn ich eine Livewette platzieren will kommt die zwar rechts, aber dann tickt Flash da rechts aus und vermischt alles und man kann nix anklicken.
#
Die Show die Mutu da jetzt abzieht ist ja wohl an Lächerlichkeit mehr zu überbieten.
#
Bigbamboo schrieb:
untouchable schrieb:
Warum geht die scheiß bwin Seite nicht?

Läuft bei mir astrein.  

Livewetten auch?
#
Hammersbald schrieb:
Geil gehalten, muß man leider sagen. Normalerweise ist so ein Elfer drin.

Jau, guter Reflex und ein bisschen Suff, dass er an den Fuß springt.
#
Warum geht die scheiß bwin Seite nicht?