>

untouchable

13324

#
MI SCUSI!

Zum Glück geht die bwin Seite nicht.  
#
Die bwin Seite funktioniert ja auch so gar nicht.
#
Tor Italien
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
untouchable schrieb:
Das war diesmal übrigens Abseits.

Nein ich glaube nicht  

Ich glaube doch. Del Piero steht 1,5m vor'm Torwart rum, da kann man gar nicht passiv sein.
#
Das war diesmal übrigens Abseits.
#
Is das Tor bei euch erst jetzt gefallen oder wie? Hängt ihr irgendwie nach?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
untouchable schrieb:
TOOOOOOOOOOR!

ALTER, TOR DES JAHRES!

?

!
#
TOOOOOOOOOOR!

ALTER, TOR DES JAHRES!
#
Ich bin immer noch für Despotovic.  
#
Bigbamboo schrieb:
Zeigt die ARD bei euch auch die ganze Zeit einen schwarzen Bildschirm?

Schon GEZahlt?  
#
propain schrieb:
touch7 schrieb:

pps Lehman hat super gehalten,meiner Meinung nach zwei 100% verhindert!

Hast du ein anderes Spiel gesehen? Der war doch des öfteren sehr unsicher.

Bei Lehmann ist man doch mittlerweile froh, wenn er kein Eigentor schießt.
#
Mein Hund hat meinen Doppelhalter gefressen, ehrlich!
#
Naja, die alte Crux mit dem dummen Wähler halt. Ich bin ja immer noch dafür, dass Wähler statt per Kreuz schriftlich wählen müssen. Allein daran bei einer Bundestagswahl den Namen der Partei ausschreiben zu müssen würden doch schon die dümmsten 10 Prozent scheitern.  
#
Ei, nenne mer's in 2 Jahren halt "Abkommen von [nach Urlaub klingendem Ort Europas einsetzen]" und stimmen neu drüber ab. In Brüssel ist man da flexibel.

Und wenn das auch schief geht: Das Langenscheidt Synonym-Wörterbuch ist nicht weit.
#
Lehmann
Lahm - Mertesacker - Friedrich - Westermann
Frings ---- Ballack
C. Fritz - xxxx - xxxx - Borowski
Gomez - Podolski

Aber vielleicht bringt Löw ja wieder Odonkor.
#
Vermutlich war die Eintracht Höchstbietender und hat gesagt: "Jetzt 2,3 Mio oder gar nicht!". Wenn du die Kohle wirklich brauchst, spekulierst du dann drauf, dass ein Spieler mit bis dahin 2 Länderspielen bei der EM einschlägt? Rapid war nun mal in keiner guten Verhandlungsposition und HB hat das ausgenutzt.
#
Feigling schrieb:
Vielleicht sollte sich der ein oder andere mal darüber klar werden, dass es "nur" um Fussball geht.

"Nur um Fußball" ist falsch. "Nur um Nationalmannschaften" wäre richtig. Wenn wir jetzt hier eine Kremlwanze hätten wäre jede Aufregung verständlich.

PS: Ich schließe mich dem Ümit-Mob an. Pro Contra Schland!
#
Karten waren heute morgen in der Post.
#
laola1.at

5 von 5 Bällen

"Hut ab! Wie Ümit Korkmaz in seinem erst vierten Länderspiel aufgeigte, gehört in die Kategorie Weltklasse. Engagiert, quirlig und mit einem hohen Laufpensum. Spielte mit Wasilewski in der ersten Halbzeit Katz und Maus. Bereitete zwei Topchancen der Österreicher mustergültig vor. Zuerst ein toller Stanglpass von links auf Harnik, nur kurze Zeit später einer von rechts auf Leitgeb. Arbeitete auch in der Defensive brav und war zweifelsohne ein Aktivposten."
#
Jetzt knallt Ümit Schland 3 Stück rein und darf weiter machen.