>

untouchable

13327

#
niemiec schrieb:
sogar der Busfahrer fährt zu langsam

Kann ich nicht bestätigen, wir haben nach dem Spiel mit dem Bus eine Runde gedreht um auf den Wasen-Parkplatz zu kommen, da kam uns der Mannschaftsbus entgegen. So wie der durch Stuttgart gehackt ist wollten die aber ganz schnell weg vom Ort der Schande.  
#
Friedhelm?

Das schöne an Gate 8 ist, dass man die Hälfte der Leute die Koller den Mittelfinger zeigen mit Namen kennt.
#
Bürgerkrieg war. Weinende Kinder, schreiende Frauen, Großväter, die die Flaks wieder besetzen wollten...

Hast du Saving Private Ryan gesehen? In etwa so wie die Strandszene, nur brutaler.
#
harlan schrieb:
wurden eben von keinem der Liga mehr unterschätzt

Von keinem der Liga? NEIN! Ein kleiner hessischer Fußballverein leistet erbitterten Widerstand...
#
Deutschland: 1x CL Viertelfinale, 1x Uefa-Cup Halbfinale
Spanien: 1x CL Halbfinale, 1x Uefa-Cup Viertelfinale
Italien: 1x CL Viertelfinale, 1x 1x Uefa-Cup Halbfinale
Frankreich: 1x CL Achtelfinale, 1x Uefa-Cup Achtelfinale

Lachnummern, alle. Britannia rules the Europapokal.
#
Da TM.de die Marktwerte regelmäßig ändert ist das relativ uninteressant. Interessant wäre die Summe der Spielergehälter ins Verhältnis zum Tabellenplatz zu setzen.
#
Premiere, sonst nur über's Internet vermute ich.
#
Petersburg. Schalke sind nur'n Farmteam für die.  
#
Und jetzt gibt's noch auf die Schnauze für die Schickeria. Gelungener Ausflug.  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Die Böllern da rum, legen Feuer, ziehen sich nackt aus, schmeißen Sitze auf das Feld .... und keinen interessierts . In der Bundesliga wäre schon längst der Notstand ausgerufen worden.    

Hab ich mir schon nach'm 1:0 gedacht, Gagelmann hätte sich längst einen Bunker gegraben nach den Böllern.

Ganz wichtige Frage: Wo wird Uli H. zuerst interviewt, Sat.1 oder Premiere?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
untouchable schrieb:
So, ich hab mich mal im Bayern Forum angemeldet und lese mich mal rein.  

Viel Spass mit dem Bayern Katalog! ,-)  Mein Vater ist fast ausgerastet, als der in der Post lag...

Ich geb doch nicht meinen echten Namen an.

Da isses aber ziemlich überlastet, macht keinen Spaß da zu lesen. Es wird aber jetzt schon "Klinsmann raus" gefordert.  
#
So, ich hab mich mal im Bayern Forum angemeldet und lese mich mal rein.
#
SGEjobra27 schrieb:
echt ekelich diese russen warum dürfen die überhaupt in europa mitspielen? die gehörn doch nach asien...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
#
Sie werden verhöhnt.  
#
Fritz verliert seine inangezüchtete Contenance.
#
Weltklasse, wie Ribery da ein Loch in die Mauer reißt.
#
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
#
Ich würde einen Trainer, der in der Situation Torres auswechselt an Ort und Stelle entlassen.
#
Der Torres wäre was für uns.

Chelsea hat auch rosa Fanartikel, aber selbst die Drucken ihr Wappen nicht in Rosa.
#
Feiner englischer Rasen sind aber anders aus.

Übrigens, noch 3 Monate und Cech sieht genauso aus wie Team Green beim Auswärtsspiel.