>

untouchable

13327

#
Eduardo mit Tätlichkeit, Schiri sieht's nicht. 37 Spiele sperren!
#
6:1  
#
5:1 Gladbach

Ihr kriegt die Schnauze voll!
#
3:1 FUSSBALL!!!
#
2:1 FUSSBALL!!!
#
3:1 Gladbach.

Marko Marin. Hmpf.
#
Der Helmes-Schuss war geil.

Und Gladbach schießt ein Eigentor. Man man man.
#
Herr*Rauscher schrieb:
Ich denke die Abneigung gegen Hoffenheim hat zu 80% sicherlich auch nichts mit Verstand zu tun, sondern weil es eben cool ist DAGEGEN zu sein!

Hast du auch nur gelesen, warum Ich (und viele andere) so eine Abneigung gegen dieses Konstrukt haben oder bist du dafür zu bequem?
#
Ich glaube, die Oxxen haben gerade "Wir wollen die Schnauze voll" gesungen. Wer fährt hin?  
#
2. Elfmeter für Gladbach
2. Rote für Offenbach

#
Offenbach nur noch zu zehnt, nach Amokfoul von Bancé, der völlig irritiert war, wieso er dafür denn jetzt bestraft wird.

Zu Hopp:

Ein Aufstieg Hoffenheims ist aus zweierlei Gründen eine Katastrophe.

Aus rein Eintracht-zentrierter Sicht:
Wer davon träumt, in den nächsten Jahren doch nochmal ein bisschen durch Europa reisen zu können kann es sich nicht wünschen, dass ein Verein aufsteigt, dessen finanzielle Möglichkeiten die unseren weit übersteigen. Außerdem, wer gestern mit dem Bus nach Stuttgart gefahren ist hat gesehen, wie unendlich seelenlos ins Nichts geklatscht deren neues "Hopp-Stadion" ist. Dort hin kann man einfach nicht auswärts fahren wollen. Wenn man den Auswärtsbericht aus dem Carl Zeiss-Forum gelesen hat schon mal gar nicht.

Aus Fußball-Sicht:

Hoffenheim ist der Präzedenzfall für einen Milliardär, der offensichtlich trotz seines Reichtums sein Ego mit einem Fußballverein streicheln muss. Nicht wie Wolfsburg oder Leverkusen ein Sponsor, der sich davon noch einen Werbeeffekt verspricht. Einfach nur eine Privatperson. Wer glaubt, dass es dabei dann bleibt ist schlicht und ergreifend naiv. Da wo der her kommt sind noch viel mehr.

Köln muss man nicht mögen. Aber Köln ist ein Fußballverein. Wer den Fußball liebt will Fußballvereine und keine Milliardärsspielzeuge. In 15 Jahren werden wir uns nach Köln, Mainz und Offenbach in der 1. Liga sehnen. Oder uns mit ihnen in der 3. Liga treffen.
#
Freust du dich auch, wenn ein Gegner gegen uns ein Traumtor schießt?
#
Nicht Köln. Köln ist egal.

1:0 für Gladbach, Neuville, Elfmeter, Haha.
#
(Meiner Meinung nach unberechtiger) Elfmeter gegen Fussball.

1:1
#
1:0 für den Fußball.
#
Pro Gladbach
Pro Aachen
Pro Koblenz
Pro Köln
#
Er war der einzige, der es in unserer Abwehr geschafft hat mal einen Ball zu klären.
#
Jetzt mal ehrlich: Kein Plan ob die das immer so machen, aber wenn da jemand zu Gast ist, der näher am Abgrund steht und dann hochoffiziell von der Videowand verhöhnt wird braucht man sich nicht zu wundern, wenn es knallt.

Mich hat's gestern auch ziemlich aggressiv gemacht, und das obwohl ich nach dem 3:0 schon fast mehr amüsiert als wütend war.
#
31. Spieltag 2006/2007

Wir verlieren sang- und klanglos in Dortmund 0:2. Uns trennt zu diesem Zeitpunkt noch genau 1 Punkt von einem Abstiegsplatz. Wenn an dem Tag irgendein Spieler von uns fröhlich mit den Dortmundern gefeiert hätte wäre es bei uns im Block mindestens so abgegangen wie bei Nürnberg am Freitag, wenn ich mich an die Stimmung erinnere eher schlimmer. Und wir standen damals immer noch deutlich besser da als Nürnberg heute.
#
Reichlich bizarr war die Einlasspolitik beim "Göckelesmaier" Festzelt nach dem Spiel:

Eintracht Trikot - kein Problem
in Rüsselsheim geboren - "Du bist Frankfurter, du kommst hier nicht rein."
in Frankfurt geboren - kein Problem

Hä?

War aber dann da doch noch ganz lustig und mit den Stuttgartern gab es überhaupt keine Probleme. Scheiß KSC, Scheiß Schalke. Wenn die Eingeborenen da nicht so komisch reden würden fände ich Stuttgart schon fast sympathisch.