untouchable
13327
Sarkasmus ist gut, wenn er angebracht ist. In Stuttgart war er angebracht. Heute nicht. Es stand 1:2. Merkt ihr noch was?
Und diese CAIOCAIOCAIOCAIO-gröhlenden Affen sollen sich gefälligst zu irgendeinem Zweitliga-Verein verpissen. Genau da würden wir nämlich ohne die Herren Köhler und Weissenberger spielen, die ihr da so fröhlich beleidigt.
Und diese CAIOCAIOCAIOCAIO-gröhlenden Affen sollen sich gefälligst zu irgendeinem Zweitliga-Verein verpissen. Genau da würden wir nämlich ohne die Herren Köhler und Weissenberger spielen, die ihr da so fröhlich beleidigt.
Jedenfalls war er ziemlich stolz auf sein Fähnchen, so oft wie er damit rum gewedelt hat.
Dieses im Feld stehen hat sein Kollege im Bayernspiel auch schon gemacht. Irgendjemand hier meinte passend "als wollte er gleich selbst ein Tor für die Bayern machen".
Ach hier, so ca. 40 Minute, Ecke für uns, kurz ausgeführt -> Abseits. Hat jemand die Szene auf Premiere gesehen und kann sie mir erklären?
Dieses im Feld stehen hat sein Kollege im Bayernspiel auch schon gemacht. Irgendjemand hier meinte passend "als wollte er gleich selbst ein Tor für die Bayern machen".
Ach hier, so ca. 40 Minute, Ecke für uns, kurz ausgeführt -> Abseits. Hat jemand die Szene auf Premiere gesehen und kann sie mir erklären?
Hat das gerade jemand in der Sportschau gesehen?
Der Junge ist geisteskrank. Dafür Gelb zu zeigen ist eine bodenlose Frechheit.
Der Junge ist geisteskrank. Dafür Gelb zu zeigen ist eine bodenlose Frechheit.
Ich war heute spät im Stadion und deswegen weit oben im Block.
Es ist nicht mehr feierlich, was für absolute Vollidioten bei uns Stehdauerkarten haben.
Singen is nich, aber
"Funkel der dreckige Bartträger"
"Funkel der Duisburger [bad]****[/bad]nsohn"
"Spycher der scheiß Jude"
"Weissenberger soll sich verpissen der Bastard"
"Guckma der Wolfsburger Zigeuner"
"CAIOCAIOCAIOCAIOCAIO"
Und das war nicht einer, das war ein Mob von 20 Leuten die sich absolut einig waren.
Ich glaub ich war noch nie in meinem Leben so aggressiv während eines Spiels.
Es ist nicht mehr feierlich, was für absolute Vollidioten bei uns Stehdauerkarten haben.
Singen is nich, aber
"Funkel der dreckige Bartträger"
"Funkel der Duisburger [bad]****[/bad]nsohn"
"Spycher der scheiß Jude"
"Weissenberger soll sich verpissen der Bastard"
"Guckma der Wolfsburger Zigeuner"
"CAIOCAIOCAIOCAIOCAIO"
Und das war nicht einer, das war ein Mob von 20 Leuten die sich absolut einig waren.
Ich glaub ich war noch nie in meinem Leben so aggressiv während eines Spiels.
3:0, 1x Ama, 1x Fenin, 1x Sotos.
Laut TheBrain liegt Klasnic ein Angebot von uns vor.
Caio rein!
Aaaaaaaaaalle Spieler sind Nuuuuuuuuuuuuutten.
EvilRabbit schrieb:
und dann kommt früher oder später auch noch hoffenheim
Der Hopp kauft sich seine Auswärtsfans, indem er ihnen die Fahrt quasi bezahlt.
Sehe gerade, Albi darf ja schon wieder nicht mitmachen.
So einen Gomez könnten wir auch gebrauchen.
Schlacke 3:0 Bordon.
Schlacke 3:0 Bordon.
Ey wie kann es denn sein, dass eine Mannschaft uns in 18 Minuten 3 Buden rein haut und 3 Tage später von DORTMUND auf's Maul kriegt?
Warum ist das Schalke-Wappen eigentlich auf den Trikots immer mit invertierten Farben?
1:0 Dortmund
1:0 Schalke
34. Minuten fucken mich ab.
1:0 Schalke
34. Minuten fucken mich ab.
Man führe sich mal vor Augen. JETZT lagen wir 0:3 zurück.
Schönes Bild: Kuranyi hält sich zu "Und schon wieder keine Schale S04" den Sack.
Achso: Ich bin kein Jurist. Ich interpretiere nur:
(2) Mörder ist, wer
aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,
einen Menschen tötet.
(2) Mörder ist, wer
aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,
einen Menschen tötet.
Schoppenpetzer schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Nein. Mord würde voraussetzen, dass das ganze geplant war und man mit dem festen Vorsatz einen Ordner zu töten, ins Stadion gekommen wäre.
Ich bezweifle, daß die Steinwerfer pfeiffend zur Brücke gelaufen sind mit dem Ziel:"Heute stirbt die Frau im Auto (die zu dem Zeitpunkt noch kilometerweit entfernt war)!"
Bevor wir hier jedoch eine Diskussion darüber entfachen, wäre es ganz hilfreich, wenn ein Jurist hier die Anklagsmöglichkeiten darlegen könnte.
Die Steinewerfer haben heimtückisch gehandelt -> Mord.
Die Wellenbrecherspringerin eher nicht -> bei Tötungsabsicht versuchter Totschlag, ohne (schwere) Körperverletzung.
Ey, ihr wollt da doch alle gar nicht wirklich hin. Erspart euch das Leiden doch. Gebt mir eure Karten.
Schau dich doch mal um. Ich lese mittlerweile in "Unsere Eintracht" so, dass ich nach mir als nicht völlig hängengeblieben bekannten Nicks suche und nur noch deren Posts lese. Geht schnell.