untouchable
13327
#
untouchable
Habe folgendes an den KSC (online@ksc.de) gemailt. Wem's gefällt darf es sich gerne zu eigen machen.
Diese Lutscher können mich langsam echt mal.
Das Abnehmen von Gürteltaschen ist REINE Schikane, werfen kann man die Teile ja wohl kaum, und nichts ist einfacher zu Kontrollieren als so eine kleine Tasche. Und wenn Zolo nicht nachgefragt hätte wäre von diesem Verbot auch vorher nichts bekannt gewesen (ähnlich wie in Cottbus, nur das dort der Fanbeauftragte ja wenigstens eine halbwegs glaubwürdige Erklärung liefern konnte).
Man müsste denen klarmachen, dass wenn sie sich irgendwas gegen die Grundrechte verstossendes zu Schulden kommen lassen (wie z.B. diese Zelte) eine Klagewelle auf sie zu rollt. Wenn die Zelte kommen sollte jeder einzelne Betroffene Anzeige gegen den KSC erstatten.
Das Abnehmen von Gürteltaschen ist REINE Schikane, werfen kann man die Teile ja wohl kaum, und nichts ist einfacher zu Kontrollieren als so eine kleine Tasche. Und wenn Zolo nicht nachgefragt hätte wäre von diesem Verbot auch vorher nichts bekannt gewesen (ähnlich wie in Cottbus, nur das dort der Fanbeauftragte ja wenigstens eine halbwegs glaubwürdige Erklärung liefern konnte).
Man müsste denen klarmachen, dass wenn sie sich irgendwas gegen die Grundrechte verstossendes zu Schulden kommen lassen (wie z.B. diese Zelte) eine Klagewelle auf sie zu rollt. Wenn die Zelte kommen sollte jeder einzelne Betroffene Anzeige gegen den KSC erstatten.
Chelsea führt übrigens mittlerweile 6:0 gegen Derby. 4x Lampard.
Oh, 6:1. Da is was los.
Oh, 6:1. Da is was los.
Ich meinte Froonck.
Man hat den Kommentator gerade leise "München, München" schreien hören.
Man hat den Kommentator gerade leise "München, München" schreien hören.
Vielleicht haben wir ja Glück, und der Kroosartigste Fußballer aller Zeiten (KroFaZ) kommt nach der Pause.
Ach komm, zieh dich aus. Die Trauernummer ging jetzt lang genug.
Nur noch 4! Rensing ist'n Knaller.
Ich hatte mir ja überlegt, wie man den Kommentar von Pro7 noch verschlechtern könnte. Dann kam Elber.
Und der Schlaudraff darf nicht mal in dem Spiel mitmachen. Der Wechsel hat sich ja gelohnt.
Und der Schlaudraff darf nicht mal in dem Spiel mitmachen. Der Wechsel hat sich ja gelohnt.
Ihr Torwart erinnert auch an Neuer in seinen besten Zeiten.
Würden wir bei dem Turnier mitmachen würden die Sicherheitskosten den Gewinn direkt wieder auffressen.
Veni-vidi-vici schrieb:
Im meckern und heulen bist du fast genauso wie der Gregorovski....
Sie sieht aber besser aus.
SGE_Werner schrieb:
Übrigens hat St. Petersburg mit 2:0 gegen Marseille gewonnen und das 1:3 ausm Hinspiel "überboten" und sind damit weiter!
Scheiß Kremlwanzen.
Muss zugeben, ich fühle mich unterhalten. Schade, dass es keine Verlängerug mehr geben kann.
Gelbe Karten für versuchtes Streitschlichten. Ich wünschte alle Schiris wären da konsequent.
Den hätte Jan Furtok gemacht.
Guerrero. Mein Gott ist Leverkusen schlecht.
Brauchen 3 Tore und der Holzhacker Demel versucht zu tricksen.
Wunder-Rene "Der hat noch kein Weitschusstor bekommen!" Adler hat gerade ein Weitschusstor bekommen.
Die Wiedergutmachung für so eine üble Sache war dann wohl das geschenkte Tor gegen uns.
Unsere Geschäftsjahre laufen vom 1.1. bis zum 31.12.
2006: 65,6 Mio €
2007: ~65 Mio €
Der geplante Umsatz bezieht sich auf das für die Lizenzierung eingereichte Zahlenmaterial. Die Vorschau "2007/2008" ist das erwartete Ergebnis, wenn die jetzige Saison wie geplant zu Ende läuft. Die unterschiedlichen Zeiträume rühren daher, dass der DFB eine Planung für jeweils eine Saison erwartet, dass Geschäftsjahr der AG jedoch dem Kalenderjahr entspricht.
Das für diese Saison 66 Mio erwartet werden entspricht "operativ" einer Umsatzsteigerung, da kaum Einnahmen aus dem Pokal erzielt worden sind.
2006: 65,6 Mio €
2007: ~65 Mio €
Der geplante Umsatz bezieht sich auf das für die Lizenzierung eingereichte Zahlenmaterial. Die Vorschau "2007/2008" ist das erwartete Ergebnis, wenn die jetzige Saison wie geplant zu Ende läuft. Die unterschiedlichen Zeiträume rühren daher, dass der DFB eine Planung für jeweils eine Saison erwartet, dass Geschäftsjahr der AG jedoch dem Kalenderjahr entspricht.
Das für diese Saison 66 Mio erwartet werden entspricht "operativ" einer Umsatzsteigerung, da kaum Einnahmen aus dem Pokal erzielt worden sind.