untouchable
13327
#
untouchable
Na da kommt dann wohl nichts mehr nach, normalerweise werden solche Ermittlungen doch Montag Vormittag immer bekannt gegeben.
Der HR, wie immer ganz vorne dabei wenn es um investigativen Journalismus geht.
Und öfter gewonnen haben wir in der Regel auch.
Wir haben übrigens den längsten Vereinsnamen der Liga, trotz Spielern mit kurzen Namen (gell Herr Caio!).
Es gibt auch ganz viele andere Dinge bei uns im Block, über die ich mich nicht freue. Muss ich auch mit leben.
Nein, wenn man außerhalb eines Tunnels die Notbremse zieht steht der Zug.
Polizeibericht: Ihr seid so lächerlich. Man vermummt sich also und zückt den Knüppel für eine Personalienfeststellung? Und wie leistet man eigentlich Widerstand, während 5 ausgewachsene Männer auf einen draufkloppen?
Absolute angemessene Maßnahme wegen "Beleidigung". Weiß jemand, ob das Opfer überlebt hat? Vielleicht könnten wir als Fanszene Geld für einen Blumenstrauß sammeln.
Polizeibericht: Ihr seid so lächerlich. Man vermummt sich also und zückt den Knüppel für eine Personalienfeststellung? Und wie leistet man eigentlich Widerstand, während 5 ausgewachsene Männer auf einen draufkloppen?
Absolute angemessene Maßnahme wegen "Beleidigung". Weiß jemand, ob das Opfer überlebt hat? Vielleicht könnten wir als Fanszene Geld für einen Blumenstrauß sammeln.
Nürnberg macht das 1:1.
untouchable schrieb:
Sieg Nürnberg und Sieg WOB hat ne Quote ~30
Quote jetzt 80. Ich glaub an Nürnberg.
Sieg Nürnberg und Sieg WOB hat ne Quote ~30
Und M1 führt auch. Toll.
1 Borussia M'gladbach 24 19 45
2 1899 Hoffenheim 24 9 43
3 1. FSV Mainz 05 24 16 41
2 1899 Hoffenheim 24 9 43
3 1. FSV Mainz 05 24 16 41
Die DFB-Pokal-Auslosung, die einem als live vorgegaukelt wird steht auch schon Stunden vorher fest.
Wer es nicht gesehen hat und sich dafür nicht 2 Stunden anonyme Alkoholiker angucken will:
http://rapidshare.com/files/99984335/Maik.Franz.Lutscher.avi.html
http://rapidshare.com/files/99984335/Maik.Franz.Lutscher.avi.html
Knueller schrieb:
Und das ist dann ein Grund, die Scheibe einzutrümmern? Mach ich dann auch demnächst, wenn am Sportfeld nach dem Spiel die SBahn voll ist wie ab.
Wirst du da gezwungen S-Bahn zu fahren?
Warum filmst du überhaupt?
1) SING! KLATSCH! HÜPF!
2) Ist es so unverständlich, wenn man nicht die ganze Zeit gefilmt werden will? Schlimm genug, dass überall Team Green mit Kameras rumsteht, dann muss nich auch noch jeder im Block mit seiner scheiß Handykamera rumfilmen. Wir sind in einem verdammten Gästeblock und nicht im Zoo.
1) SING! KLATSCH! HÜPF!
2) Ist es so unverständlich, wenn man nicht die ganze Zeit gefilmt werden will? Schlimm genug, dass überall Team Green mit Kameras rumsteht, dann muss nich auch noch jeder im Block mit seiner scheiß Handykamera rumfilmen. Wir sind in einem verdammten Gästeblock und nicht im Zoo.
Der Ghostbuster hatte einen Feuerlöscher auf'm Rücken, geil ausgesehen hat's trotzdem.
Ja der Einlass vor E1 war echt ein Knaller, ewig gedauert durch 1 Tor, dann wurde weder meine Karte kontrolliert noch wurde ich abgetastet. Die Scheiben in den Bussen...ganz ehrlich, wenn man die Leute wie Tiere in einen Bus pfercht brauch man sich doch irgendwann nicht wundern, dass sich Luft verschafft wird. War ekelhaft heiß in den Teilen, ich hatte noch das Glück direkt an einem Kippfenster zu sein, und selbst da war es alles andere als angenehm.
Ja der Einlass vor E1 war echt ein Knaller, ewig gedauert durch 1 Tor, dann wurde weder meine Karte kontrolliert noch wurde ich abgetastet. Die Scheiben in den Bussen...ganz ehrlich, wenn man die Leute wie Tiere in einen Bus pfercht brauch man sich doch irgendwann nicht wundern, dass sich Luft verschafft wird. War ekelhaft heiß in den Teilen, ich hatte noch das Glück direkt an einem Kippfenster zu sein, und selbst da war es alles andere als angenehm.
Am HBF musste dann halt noch schnell eine Begründung für den riesigen Polizei-Einsatz geschaffen werden, sähe ja dann doch doof aus, wenn man riesige Steuergeldbeträge verschwendet und dann wollen sich die Frankfurter Terroristen einfach nicht anständig daneben benehmen.
Also dass das GSG-9 glaub ich dann doch nicht, aber trotzdem waren sie vermummt wie ein SEK - HALLO? Auch als wir in FFM ankamen, dass erste was gemacht wird von den Staatsdienern ist die Sturmhaube über's Gesicht.
Also dass das GSG-9 glaub ich dann doch nicht, aber trotzdem waren sie vermummt wie ein SEK - HALLO? Auch als wir in FFM ankamen, dass erste was gemacht wird von den Staatsdienern ist die Sturmhaube über's Gesicht.
17°, Sonne scheint, leicht bewölkt. Gegen Kapuze auf (könnte regnen), Sonnenbrille auf (könnte blenden) und Kragen hoch (könnte windig sein) ist ja wohl nichts zu sagen, man will ja nicht krank sein am Montag und sehen will man auch was.
Nach 25 Minuten pfeift das Schalker Publikum. UGE nach Polizeiüberfall auf's Fanprojekt nicht im Block.
Im Angesicht der neuesten Repressalien wird Zusammenstehen in der Fanszene noch wichtiger:
ALLE IN SCHWARZ!
ALLE IN SCHWARZ!