>

untouchable

13327

#
sge-adlerauge schrieb:
das trikot mit dem kreuz darf man international nicht benutzen das verbietet die UEFA

Schwachsinn, Inter spielt auch so. Ich bin kein Christ und damit ziemlich unverdächtig irgendwelchen religiösen Motiven zu unterliegen und ich fand die 16 sah schlicht und ergreifend am Besten aus. Schusch (glaube ich) hatte sich in dem Trikotfred gegen das Trikot ausgesprochen, weil es nichts traditionelles hat - das Argument kann ich absolut nachvollziehen. Aber dann lauf ich doch nicht mit einem "getunter Golf 2"-Design durch die Gegend.

Pro alte Auswärtstrikots.
#
Großes Kino.

Einfach in Weiß und Schwarz weiterspielen, an den Trikots ist doch eigentlich nichts auszusetzen. Der Adler auf dem Ärmel sieht doch mit diesen Aufnähern drauf beschissen aus.

Sich hinstellen und "ja gut ihr habt ein anderes gewählt aber wir nehmen jetzt halt doch einfach das, welches wir wollen" ist doch unendlich peinlich.
#
e34 schrieb:
Und den Gräfe will ich hier auch nicht sehen......Was für ne Pfeife......

Unter keinem Schiri sind wir erfolgreicher als unter'm Gräfe.
#
Otzmar Hissfeld.
#
Da machen echt heut nur die größten Lutscher die Buden.
#
Auf Jena, jetzt ist's eh scheißegal - Spielabbruch! Wenigstens mit einem Paukenschlag gehen!

Die Doll-Graupen im Europapokal, zum kotzen..
#
Jetzt erstma'n Schnaps.
#
Is doch One-Touch, eine Ballberührung, dann is der Ball beim Gegner.

Gegen jeden mittleren Zweitligisten würde Dortmund heute Abend verlieren, so wie die spielen.

Aber nach dem SPiel kann Doll dann wieder was von seiner Wilden Horde erzählen.
#
Die Choreo war jetzt aber echt ziemlich hingerotzt.
#
Boah ne, nich ausgerechnet der Bubi. Hat uns zwar noch nie verpfiffen, aber hat erst vor 2 Wochen bei Hanoi-Nürnberg totalen Scheiß fabriziert und letzten Sonntag bei 60-M1 auch total beschissen gepfiffen.
#
peter schrieb:

sex ist, im besten fall, eine sache, die zwischen zwei menschen stattfindet

#
Die Info stand auch in dem Thread zu dem Spiel, dafür braucht's keine Kremlwanzen hier.
#
http://www.svwehen-wiesbaden.de/forum/viewtopic.php?t=1567&postdays=0&postorder=asc&start=0

Wie geil ist das denn bitte? Sie merken EINEN Monat nach dem Spiel, dass sie ihre Zaunfahne "vergessen" haben.
#
Die war irgendwann neulich auch bei Kerner, zusammen mit der Ollen vom Van der Vaart. Deren Gesichtsausdruck während Roches Ausführungen nach will sie spätestens nach der Sendung Deutschland so schnell wie es geht verlassen.

Dank Frau Roche weiß ich jetzt aber immerhin, dass der aktuelle Trend bei Schönheitsoperationen ist, die inneren Schamlippen verkleinern zu lassen. Und sich die Rosette bleichen zu lassen.
#
"Hauchen Sie ihren Gegenspielern ins Ohr?"

Irgendwann bauen sie da Duschen auf und der Moderator will sich von seinen Gästen eincremen lassen.
#
oldisgeler schrieb:
Dann gehe doch gegen die Leute vor die dieses Polizeiaufgebot heraufbeschwören. Und unterstütze sie nicht.  

Spontaner Vorschlag, was man gegen den Dohmen machen kann?
#
#
oldie66 schrieb:

Der Sachbeschädiger muss zur Feststellung seiner Personalien ja erst mal festgenommen werden. Und wenn er (oder die Leute aus seinem Umfeld) sich gegen die Festnahme wehren wird sie halt gewaltsam durchgesetzt.
Punkt aus ende!

Und wenn ich lese, dass Flaschen geworfen wurden erscheint mir die Antwort der Gegenseite durchaus angemessen.

1. Der Sachbeschädiger hat höchstens das Ego eines Polizeibeamten beschädigt.
2. Dient es der Personalienfeststellung, Menschen 3 Stunden lang in einem Eisenbahnwaggon einzusperren?
3. Dient es auch der Pesonalienfeststellung, auf Nachfragen warum genau man denn nun nicht in den nächsten Waggon darf mit reiner Aggresivität und Arroganz zu antworten?
4. Wird jede Personalienfeststellung vermummt mit gezogenem Knüppel durchgeführt?
5. Wieso braucht man für eine Personalienfeststellung Unmengen von Knüppelschwingern?
6. Hat der BGS Zauberknüppel, mit denen sich die Personalien aus Menschen rausschlagen lassen?
7. Wie genau leiste ich als Einzelperson Widerstand gegen eine zigfache Übermacht an vollkörpergepanzerten und bewaffneten Männern?
8. Wo kann ich meine Hunde so dressieren lassen, dass sie Personalien feststellen?
9. Wo warst du Samstag Abend um 9?
#
BryterLyter schrieb:
untouchable schrieb:
Die DFB-Pokal-Auslosung, die einem als live vorgegaukelt wird steht auch schon Stunden vorher fest.

Quelle?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11127146,11865128/goto/
#
Es war Dietmar Hopp, ich hab's genau gesehen!