untouchable
13327
#
untouchable
Das Leverkusen den guten HSV-Rentner kriegt und wir Mehdi ist irgendwie auch typisch.
Gibt es da eine offizielle Grenze, nach wie vielen Spielen ein Schiri einen Verein wieder pfeifen darf? Hab bei meinem meinen Prognose-Sheet 1-4 als no go, 5-6 als unwahrscheinlich genommen.
Warum schließt du Stark aus? Der is doch Bayer.
Kircher hat den KSC am 19. Spieltag gepfiffen, wäre eher unüblich.
Kircher hat den KSC am 19. Spieltag gepfiffen, wäre eher unüblich.
Guerrero ist so eine Null, eigentlich zwangsläufig, dass keiner so oft gegen uns trifft wie der.
Kempter
Meyer
Perl
Rafati
Sippel
Stark
Weiner
Einer von denen wird's.
Meyer
Perl
Rafati
Sippel
Stark
Weiner
Einer von denen wird's.
Trotz Wegfall des Uefa-Cups das selbe Umsatz- und Gewinnniveau gehalten wie in 2006. Ordentlich.
Das hier könnte mal oben angepinnt werden.
Nach seinem glorreichen Erfolg gegen die eigenen Fans (Forderung: "Ich will keine schwarzgekleideten mehr, die Schimpfworte benutzen" - Ergebnis: "Na gut, wir beschießen den Eichner zukünftig nicht mehr mit Leuchtspur.") brauch Dohmen halt wen neues, an dem er sich auslassen kann.
Das wird'n Spaß am Samstag.
Das wird'n Spaß am Samstag.
Aber keine Obstsäfte.
Sein Link ist die 1. Instanz, meiner die 2. - da hat sie dann Recht bekommen.
Vielleicht hat die Polizei irgendwo auf dem Flyer Obst entdeckt.
Die Züge kommen innerhalb von 12 Minuten in KA an. Und es gibt mit Sicherheit mehr als 700 Zugfahrer nach KA. Ich sehe da ehrlich gesagt das Problem nicht.
maexchen schrieb:
Wir haben nichts, überhaupt nichts über den Gast erfahren, was wir nicht schon kannten. Warum war der arme Kerl im Studio?
4 Spiele keine Bude - irgendwie musste Funkel ihn ja bestrafen.
Fragt sich nur wie peinlich die Frage war, die seine Mutter zu solchen Lachkrämpfen genötigt hat.
Hat jemand vorher die 1312-Reiterinnen gesehen, die mit "Wir sind aus Frakfurt, Wir sind aus Hessen..." auf ihre Einsätze vorbereitet werden?
Hat jemand vorher die 1312-Reiterinnen gesehen, die mit "Wir sind aus Frakfurt, Wir sind aus Hessen..." auf ihre Einsätze vorbereitet werden?
Und sehr eleganter Sturz.
Die können auch nich mal mit 11 Mann zu Ende spielen.
Wenn einer von uns mal komplett von hier verschwindet, könntest du das dann bitte auch nachmachen?
Die Dresdnerin, der das selbe in Saarbrücken widerfahren ist (also die Striptease-Zelte), hat übrigens vor kurzem vor Gericht recht bekommen. Die dürfen NICHT alles mit uns machen, Striptease ohne begründeten Verdacht ist in Deutschland nicht rechtens.
Auch wenn ich dem Verein nicht wirklich was abgewinnen kann, ich mag Sankt Paulis Support, da wird auch mal länger ein Lied gesungen, ohne dass es beim 2. Durchlauf einschläft.