>

untouchable

13327

#
Das Leverkusen den guten HSV-Rentner kriegt und wir Mehdi ist irgendwie auch typisch.
#
Gibt es da eine offizielle Grenze, nach wie vielen Spielen ein Schiri einen Verein wieder pfeifen darf? Hab bei meinem meinen Prognose-Sheet 1-4 als no go, 5-6 als unwahrscheinlich genommen.
#
Warum schließt du Stark aus? Der is doch Bayer.

Kircher hat den KSC am 19. Spieltag gepfiffen, wäre eher unüblich.
#
Guerrero ist so eine Null, eigentlich zwangsläufig, dass keiner so oft gegen uns trifft wie der.
#
Kempter
Meyer
Perl
Rafati
Sippel
Stark
Weiner

Einer von denen wird's.
#
Trotz Wegfall des Uefa-Cups das selbe Umsatz- und Gewinnniveau gehalten wie in 2006. Ordentlich.
#
Das hier könnte mal oben angepinnt werden.
#
Nach seinem glorreichen Erfolg gegen die eigenen Fans (Forderung: "Ich will keine schwarzgekleideten mehr, die Schimpfworte benutzen" - Ergebnis: "Na gut, wir beschießen den Eichner zukünftig nicht mehr mit Leuchtspur.") brauch Dohmen halt wen neues, an dem er sich auslassen kann.

Das wird'n Spaß am Samstag.
#
Aber keine Obstsäfte.
#
Sein Link ist die 1. Instanz, meiner die 2. - da hat sie dann Recht bekommen.
#
Vielleicht hat die Polizei irgendwo auf dem Flyer Obst entdeckt.
#
Die Züge kommen innerhalb von 12 Minuten in KA an. Und es gibt mit Sicherheit mehr als 700 Zugfahrer nach KA. Ich sehe da ehrlich gesagt das Problem nicht.
#
maexchen schrieb:
Wir haben nichts, überhaupt nichts über den Gast erfahren, was wir nicht schon kannten.  Warum war der arme Kerl im Studio?

4 Spiele keine Bude - irgendwie musste Funkel ihn ja bestrafen.
#
Fragt sich nur wie peinlich die Frage war, die seine Mutter zu solchen Lachkrämpfen genötigt hat.

Hat jemand vorher die 1312-Reiterinnen gesehen, die mit "Wir sind aus Frakfurt, Wir sind aus Hessen..." auf ihre Einsätze vorbereitet werden?
#
Und sehr eleganter Sturz.
#
Die können auch nich mal mit 11 Mann zu Ende spielen.
#
Wenn einer von uns mal komplett von hier verschwindet, könntest du das dann bitte auch nachmachen?
#
Die Dresdnerin, der das selbe in Saarbrücken widerfahren ist (also die Striptease-Zelte), hat übrigens vor kurzem vor Gericht recht bekommen. Die dürfen NICHT alles mit uns machen, Striptease ohne begründeten Verdacht ist in Deutschland nicht rechtens.
#
Auch wenn ich dem Verein nicht wirklich was abgewinnen kann, ich mag Sankt Paulis Support, da wird auch mal länger ein Lied gesungen, ohne dass es beim 2. Durchlauf einschläft.