>

untouchable

13327

#
H96 hat laut Kind im Geschäftsjahr 06/07 ~45 Mio € Umsatz gemacht - wir dazu im Vergleich im Geschäftsjahr 2006 67 Mio €, also gut 50% mehr. Wenn H96 jetzt nicht eine umwerfende Umsatzrendite hat, was ich ganz einfach mal bezweifle, dann leben die schlicht und ergreifend über ihre Verhältnisse - was das ständige Bemühen um die Abschaffung von 50+1 logisch erklärt.
#
Das "Dann schieß doch" hat Oka in einem Interview auch gesagt.
#
Die wilder Einkaufstour von 96 ist einfach lächerlich - kein Wunder, dass Kind so dringend die Investoren fordert - sonst sind die in 2 Jahren der BVB II.
#
Wie alt jemand ist ist doch scheiß egal, solang er mitzieht - sei er 12 oder 60.  Ich sehe Auswärtsfahrer noch am ehesten als Kriterium an, auch wenn es natürlich nicht perfekt ist - aber ein besseres fällt mir ohne Stasimethoden nicht ein.
#
nordend-adler90 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ah11emZ0yeo hier deutlich zu sehen das viele leute net singen  un die man hört die singen sin ja wohl die ultras.....

Man sieht übrigens auch sehr gut, dass wieder irgendein Trottel statt zu supporten mit seinem scheiß Handy filmt um anschließend ein richtig schlechtes Video bei youtube hochladen zu können.

Stehplatzdauerkarten neu verteilen oder es wird nie mehr besser werden.
#
Novakovic mit dem Benni-Köhler-Gedächtnis-Abschluss.
#
Oja. Ich weine vor Freude.
#
Und die scheiß Hoppenheimer machen trotzdem ein Tor. Es ist doch zum kotzen.
#
Köln und M1 führen, Hoffenheim nur noch zu 10.
#
Halbzeit:

Alles 0:0 außer Jena 2:0 Wehen

Wenigstens gab's in Aue ein bisschen auf die Fresse, die Szene hatte Potential, leider gab es wieder einige unverbesserliche die sich einmischen mussten und eine zünftige Schlägerei verhindert haben.
#
Jena-Wehen 2:0

noch besser!
#

Wenigstens einer ist zufrieden.
#
Stehplatzkarten nur für Auswärtsfahrer, anders kriegt man das Stimmungsproblem nicht in den Griff.
#
Die Ausführung des Freistoßes mag de jure korrekt sein, de facto verstösst das aber aber gegen das normalerweise übliche Vorgehen bei einem Freistoß. Ich jedenfalls erinnere mich in letzter Zeit nicht unbedingt an viele Privatgespräche zwischen Schützen und Schiedsrichter.

Wenn das die Regel wäre laufen alle Freistöße in Zukunft so ab, dass die verteidigende Mannschaft sich mit 5 Mann rund um den Ball stellt, der Kapitän (nur der darf ja eigentlich mit dem Schiri reden) der ausführenden Mannschaft daraufhin zum Schiedsrichter läuft, dort die Einhaltung des Abstandes beantragt (am Besten is der Captain dann noch der Torwart), daraufhin wird dann die Mauer in die entsprechende Entfernung gestellt und dann geht's weiter. Na viel Spaß.

Sorry, aber von unparteiisch kann ich nicht sprechen, wenn der Schiedsrichter gemeinsam mit diesem Vogel da Pläne schmiedet und sich dann noch diebisch über das Tor freut.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich mich immernoch frage, von welchem Planeten Herr Brych eigentlich stammt und wo die Einwohner dieses Planeten ihre Arme haben.
#
Langsam ist die Rundschau nur noch lächerlich. Da behauptet doch tatsächlich ein Machwerk, das sich selbst als Qualitätszeitung betrachtet, Wiese sei keine Frau.
#
34x 1:0 und ich bau ihm ein Denkmal.
#
Wenn man in den bekannten Quellen ein wenig rumsucht, dann findet man die ganze englische Serie (The real football factories, international) - vor allem die englischen Ausgaben lohnen sich.
#
Thurk mittlerweile wieder in Normalform.
#
Die 10m vom Gleisdreieck wirste dein Bier ja wohl tragen können.
#
Weiß man, ob die Scheibe überlebt hat?