untouchable
13324
Gladbach ist aktuell 40.000 punkte vorne...wird das spannend.
Man wacht auf und die Eintracht führt, sehr schön...ich frühstücke und dusche jetzt und steig dann ein.
SPON berichtet von einer neuen Werbekampagne gegen die Verbreitung von HIV von der Michael-Stich-Stiftung, die mit provozierenden Plakaten verlorengegangene Aufmerksamkeit für AIDS wiederherstellen will.
Eine gute und ernste Sache, aber bei einem Plakat musste ich dann doch loslachen und an unsere Hamburger Freunde denken:
Link zum Artikel
Eine gute und ernste Sache, aber bei einem Plakat musste ich dann doch loslachen und an unsere Hamburger Freunde denken:
Link zum Artikel
Ist doch egal, je mehr Adler da sind desto besser...Die Alm in unserer Hand!
Ich stell mir grad vor wie Thurk fröhlich wimpelschwingend zum Fanbesuch bei den Droogs auftaucht
Äh, der fast der komplette Stehblock neben dem Block 7 (Gästestehblock) ist noch frei. Außer natürlich man sitzt lieber
So, nochmal für alle zum genießen
Block 6 ist ein "neutraler" Stehblock, direkt neben dem Gästestehblock, nur durch eine Plexiglasscheibe vom Gästeblock getrennt.
Also Hopp, Hopp, alle die von der Eintracht ne Absage bekommen haben ab in Block 6! Kostet 10€/8€, dass ist es euch doch wohl wert die Eintracht im Abstiegskampf zu supporten!
Block 6 in Frankfurter Hand!
Also Hopp, Hopp, alle die von der Eintracht ne Absage bekommen haben ab in Block 6! Kostet 10€/8€, dass ist es euch doch wohl wert die Eintracht im Abstiegskampf zu supporten!
Block 6 in Frankfurter Hand!
Klasse Angebot mal wieder, Karten sind bestellt, Zugtickets werden geholt sobald sie verkauft werden.
Nürnberg Gladbach Bielefeld Dortmund - 4 gewinnt
Nürnberg Gladbach Bielefeld Dortmund - 4 gewinnt
German League Champions
SGE Frankfurt
Gratulation und Danke an alle die mitgemacht haben!
SGE Frankfurt
Gratulation und Danke an alle die mitgemacht haben!
Nu passt's
tob SGE Frankfurt 18100 dt meister wird nur die sge 17:27 28/03/2007
führte zu
117 tob 51899[/size]00 SGE Frankfurt
Mein kleiner bescheidener Beitrag zu unserer Meisterschaft
Nochwas, hat irgendjemand noch die Shouts von so ca. 18:00 und könnte nachgucken, was mein PR war? Hab irgendwie vergessen ihn mir zu merken und will ja wissen was ich ab sofort zu schlagen habe
tob SGE Frankfurt 18100 dt meister wird nur die sge 17:27 28/03/2007
führte zu
117 tob 51899[/size]00 SGE Frankfurt
Mein kleiner bescheidener Beitrag zu unserer Meisterschaft
Nochwas, hat irgendjemand noch die Shouts von so ca. 18:00 und könnte nachgucken, was mein PR war? Hab irgendwie vergessen ihn mir zu merken und will ja wissen was ich ab sofort zu schlagen habe
Nu spinnt pfyc...hab die Punktzahl erreicht, aber statt mir alle Punkte gutzuschreiben hab ich nur 2000 oder so dazu bekommen?! Kann das manchmal zeitverzögert passieren oder muss ich nu nochmal rein?
Das Parken ist ja schwieriger als das Spielen, versuch nu schon seit 20 Minuten die verfluchte Punktzahl zu erreichen.
hab vorhin mein pers rekord aufgestellt, 116300
Sagt mal wie macht man denn Punktzahlen mit ner 5 am Ende? Müsst ich für die 1899 wissen.
Sagt mal wie macht man denn Punktzahlen mit ner 5 am Ende? Müsst ich für die 1899 wissen.
Klasse was ihr abzieht, Weltklasse!
So, ich hab mich in die Top 150 vorgearbeitet (mit meinen klecker-punktzahlen pro spiel ne leistung! :P), hab tatsächlich nen PR >100.000 gepackt, aber nu hau ich ab ins bett
An die 3 Verbliebenen: Macht weiter so!
An die 3 Verbliebenen: Macht weiter so!
Mittelbucher schrieb:untouchable schrieb:
Ich hat gerade zum ersten Mal 100.000 Punkte, setz übermütig 40.000 und versemmel den Elfer
Kommen die 100K einmal, kommen sie immer wieder, keine Bange
Im Moment kämpf ich damit, nur die Ausreisser nach unten nerven, hab immer mal wieder Spiele drin, bei denen ich nichma zum Elfer komm.
Von der Gladbacher Offensive ist ja bislang nicht viel zu spüren, trotzdem nicht nachlassen und ein gutes Omen für Samstag schaffen!
und diese scheiß seitfallzieher treiben mich in den wahnsinn, vor allem wenn die richtig lang kommen mach ich absolut keine von denen rein...war so schön auf'm weg zu nem PR gerade und dann kommen VIER von denen in folge und bringen mich total raus