untouchable
13323
#
untouchable
böse
Rheinadler schrieb:
Gab es diese Studie nicht mit ähnlichem Ergebnis schon mal? Ich meine, das war sogar hier im Forum Thema.
Vermutlich hatte der Spiegel als die Ergebnisse des letzten Jahres veröffentlicht wurden schonmal nen Artikel.
Alles Selbstverteidigung gegen brutale Hooligans. Dazu dann noch den Hinweis auf Leipzig und Italien und wir sind wieder die bösen. Läuft doch immer so.
adler_sge1991 schrieb:
ne frage kann mann mit den sonderzugticket au von fulda nach frankfurt fahren un dan nach bielefeld????????????
Nein kann man nicht.
Geile Aktion vom Schiri.
Hat gerade einem nicht verwarnten Spieler die Gelb-Rote Karte gegeben...für einen Kopfball...von einem anderen Spieler. Leider leider hat ihn sein Assi drauf hingewiesen anschließend.
Hat gerade einem nicht verwarnten Spieler die Gelb-Rote Karte gegeben...für einen Kopfball...von einem anderen Spieler. Leider leider hat ihn sein Assi drauf hingewiesen anschließend.
...und die haben uns 6 Stück eingeschenkt.
Und warum der Klose da noch mitmachen darf ist mir auch ein Rätsel, klar er kann mehr, aber da kommt ja überhaupt nichts..
Und warum der Klose da noch mitmachen darf ist mir auch ein Rätsel, klar er kann mehr, aber da kommt ja überhaupt nichts..
13. SGE 38P
16. Aachen 34P
17. Gladbach
18. Bielefeld
Und Meister werden die Bayern..
16. Aachen 34P
17. Gladbach
18. Bielefeld
Und Meister werden die Bayern..
Ich sehe Tim Wiese einlaufen und werd aggressiv. Glaub ich muss zum Psychologen.
1:0 Osasuna nach 55 Sekunden.
EintrachtFan87 schrieb:
Leverkusen - Osasuna
Hat einer vielleicht einen Link zu einem Stream?
Danke
Wenn du sopcast hast, dann auf GSports.
Also ich wäre eher für Streit auf Rechts als auf Links...da hat er mir eigentlich immer besser gefallen.
paderadler90 schrieb:
Was ist peinlich daran sich für einen deutschen Verein zu freuen, wenn sie gegen einen Italienischen Verein (die ich alle nicht abkann) in letzter Minute das 2-1 schießen?
Daran ist u.a. peinlich, dass dir irgendwie ein Tor entgangen ist.
Die ham aber auch nen Suff.
Schirileistung war auch nen Hammer, vor'm 1:0 gibt er den fälligen 11er nicht, das reguläre 2:0 gibt er nicht, dafür gibt er dann nach ner fairen Tackling nen Elfer.
Schirileistung war auch nen Hammer, vor'm 1:0 gibt er den fälligen 11er nicht, das reguläre 2:0 gibt er nicht, dafür gibt er dann nach ner fairen Tackling nen Elfer.
Glaub Pirlo war nich im Abseits. Bayern hatten direkt davor aber schon Glück, dass es keinen 11er gab. Rensing sieht bei dem Tor ziemlich doof aus, war aber genial gemacht von Pirlo. Per Kopfball überlupft.
1:0 Milan
Rensing hat schon 2x den Bayern den ***** gerettet. So schlecht isser dann wohl doch nicht.
Links verboten?
mms://80.67.87.107/D/1991/22299/v0001/reflector:44240
Wenn ja bitte löschen, wenn nein, Bayern-Milan ordentliche Qualität, französischer Kommentar.
mms://80.67.87.107/D/1991/22299/v0001/reflector:44240
Wenn ja bitte löschen, wenn nein, Bayern-Milan ordentliche Qualität, französischer Kommentar.
Ist ausverkauft, leider. Hab's leider auch verpasst mir eine zu kaufen.
Deckt sich doch mit der Aussage von van Bommel nach dem Spiel gegen uns, dass "sie so ein Spiel verlieren wenn der Schiedsrichter nicht FÜR uns ist.".