>
Avatar profile square

untouchable

13092

#
Hab mir auch schon gedacht, dass man das mal übernehmen sollte, kommt einfach geil

Nur in den letzten beiden Zeilen würde "so siegt die eintracht und die eintracht die siegt so" glaube ich flüssiger von den Lippen kommen, lässt sich einfacher besser singen als die drei einzelnen Buchstaben. Aber lirumlarum, dass sind Peanuts, wird bestimmt lustig am Samstag
#
Kommander-Äppler schrieb:
untouchable schrieb:
Kommander-Äppler schrieb:

Die Busfahrt wurde ja von außen aus dem Wagen heraus mitgefilmt. Und jeder, der eine Straftat im Bus begangen hat, muss mit Stadionverbot rechnen. Und wer nicht, der halt nicht. So sagte es jedenfalls die nette Polizistin zu mir.


Und wie erkennt man bitte auf einem Video, dass aus einem vor und hinter dem Bus fahrenden Auto gedreht wurde WER da nun irgendwas geworfen haben soll?


Also ich habe den Wagen mit der Kamera oft genug neben dem Bus fahren sehen.


Jetzt werden also schon 2 Autobahnspuren belegt nur um die Schwerver...Fußballfans zu filmen.
#
Wenn die anderen da unten nicht mal gewinnen wird das trotzdem nix mit Snickers in Liga 3.
#
Kommander-Äppler schrieb:

Die Busfahrt wurde ja von außen aus dem Wagen heraus mitgefilmt. Und jeder, der eine Straftat im Bus begangen hat, muss mit Stadionverbot rechnen. Und wer nicht, der halt nicht. So sagte es jedenfalls die nette Polizistin zu mir.


Und wie erkennt man bitte auf einem Video, dass aus einem vor und hinter dem Bus fahrenden Auto gedreht wurde WER da nun irgendwas geworfen haben soll?
#
Auf den link in dem Artikel klicken.
#
Wieder da.

Kann mir jemand sagen wieso Oka Gelb für Zeitspiel bekommt, wenn er doch die Abschläge gar nicht selbst ausführt? Weiß auch nur der Vogel von Schiedsrichter.

Ansonsten asoziale Ordner, die Sachen vorher einkassieren und nachher nicht mehr rausrücken wollen und ne peinliche Vorstellung des Gladbacher Publikums. Mitten im Abstiegskampf und 89. Minuten lang kam GAR NICHTS. Man hat gelegentlich nen Haufen von vllt 50 Leuten direkt hinter'm Tor mal klatschen gesehen, aber gehört hat man null, auch nicht wenn wir mal leise waren. Dagegen waren wir selbst gegen Stuttgart top.

Das "Nur die SGE" hat Maddin immer angestimmt, wenn aus dem Block "Schalalalalala Jones du H*rensohn, H*rensohn, Jones du H*rensohn" kam, eben zur selben Melodie. Ist ja auch relativ sinnlos, wenn man doch eh weiß das Jones gerade zu Hause mit Sarahlein Arena guckt (Bayern - Schalke selbstverständlich) und Sonnenbrillen poliert.

Und nen Ohrwurm von deren scheiß Tormelodie hab ich auch noch. Düp Düp Düp düdüdüpdüpdüp.
#
Auswärtssieg! So, gleich ab nach FFM.
#
https://www3.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=7&sec_server=1&1174380118

Block 6, Karten kosten 10€/8€, direkt neben dem Gästeblock. Ab rein mit euch!
#
Klasse Match alle zusammen, hat Spaß gemacht auch wenn es leider nicht ganz gereicht hat, konnten die 2-3M Rückstand die wir uns am Anfang geholt haben leider nie aufholen, haben aber im Prinzip 1h 50min gleichauf mit Lautern gespielt.
#
ich tick aus jetzt geht das scheiß pfyc nicht...
#
Kann nicht irgendwer mit connections zu nem mod mal klarmachen, dass für die stunde bis um 7 nen post in unsere eintracht steht der zu hilfe auffordert?
#
Schlaudraff ist offensiv ziemlich universell einsetzbar, die anderen sind eigentlich alle richtige Stürmer. Santa Cruz ham sie auch noch, wenn sie den nicht verkaufen.
#
Ja, geht auch wieder, auch wenn das neuladen immer mal wieder ziemlich hakelt. Hab jetzt auch rausgefunden was ihr immer mit Intervallen meintet Knapp die Hälfte eines guten Spielers schaff ich, ist doch was..und nen neuen PR hab ich auch gerade geschafft. Da das Viertelfinale gegessen ist geh ich jetzt mal bisschen was erledigen und bin pünktlich 17:03 wieder da.
#
Geht pfyc bei euch auch gerade nicht ? Bleibt bei "Loading team data" hängen..
#
Wenn's denn wenigstens gut aussehen würde, aber sowas..
#
Wahnsinnsstart Leute, wir hatten nach nichtmal 10 Minuten Twentes Moral so gebrochen, dass sie so gut wie aufgegeben haben.

Und selbst ohne den Druck eines starken Gegners haben wir auch den besten Start ALLER Mannschaften im Viertelfinale gehabt. Wenn wir das bis heute Abend um 9 durchziehen ist heute alles drin!
#
gegen twente, die gerade den hsv knapp rausgekegelt haben gehts
#
Grundsätzlicher Gedanke:

Wäre es nicht sinnvoll, um kurz vor 3 alle schonmal ein Spiel zu machen und es um 15:00:01 zu submitten? So haben wir direkt schonmal nen kleinen Vorsprung  vor dem Gegner und brechen seine Moral früh.

Wenn das alle außer mir schon so machen, mich bitte ignorieren  
#
Immerhin kommen wir so zügig vorran