>

untouchable

13323

#
hübsch!
#
Und zum Thema Schui und Bindewald...nein, Schlagzeilen in der Presse machen sie keine mehr. Aber jeder echte Eintracht-Fan wird Spieler wie die 2 immer verehren für das, was sie für den Verein getan haben. Wenn du das in Abrede stellst diskreditierst du dich selbst als "Eintracht-Fan".

Du hast dir die Nummer 13 geschnappt, und damit unausgesprochener Weise ein Versprechen abgegeben "Ich will einer von ihnen werden". Und wir haben es zurück gegeben...denk mal an das Köln-Spiel letzes Jahr. Irgendjemand im Stadion, der keine Gänsehaut hatte? Glaubst du wirklich, dass du sowas jemals in Schalke erleben wirst? Bei Fans die fröhlich Gazprom-Fähnchen schwenken?
#
"Es war eine tolle Zeit in Frankfurt, aber ich muss auch an meine Familie und mich bzw. an unsere Zukunft denken. Ich habe nicht die Möglichkeit nach meiner Sportlerkarriere noch in einem anderen Beruf viel Geld zu verdienen, daher muss ich jetzt das Geld verdienen, von dem wir den Rest unseres Lebens leben werden. Ich hoffe die Frankfurter Fans, denen ich sehr dankbar bin, dass sie mich nach meiner Zeit in Leverkusen wieder so aufgenommen und akzeptiert haben, verstehen meinen Schritt und erinnern sich an die schönen Momente, die wir zusammen hatten. Ich wünsche der Eintracht für die Zukunft alles Gute und das ich auch als Schalker jedes Jahr mindestens einmal in Frankfurt gastieren werde. Macht's gut!"

Das wäre eine ehrliche Antwort gewesen, die ich dir hoch angerechnet hätte, auch jetzt noch.

Aber so wird's doch nicht besser. Es geht nichtmal darum, dass du wechselst, es geht um das wie.

Du machst in der FR Bruchhagen Vorwürfe, alles sei seine Schuld und er wollte dich eh nie in Frankfurt sehen. Warum bekommst du dann ein Vetragsangebot zu einer Zeit, als keiner absehen konnte ob du wieder richtig spielen kannst?

Auf Transfermarkt.de kann man sich eine schöne Übersicht anzeigen lassen, wie viele Spieler von ROGON bei Schalke sind. Mal drüber nachgedacht, dass deine Berater eine ganz eigene Agenda verfolgen?
#
Privater Investor - ergo sein Risiko.
#
http://www.westline.de/fussball/bvb/index_22200.php

DAS nenn ich mal nen Interview!

"Es folgte das Bochum-Spiel. Und all die Ausreden.

Ich kann's nicht mehr hören! Wörns schiebt die Schuld auf das Mittelfeld. Wo war er in den letzten Wochen? Bei den Gegentoren? Wo war er in Bochum?

Die Kritik am ersten Gegentor hat vornehmlich Philipp Degen abbekommen.

Unglaublich, den scheißen sie am Ende ja immer alle zusammen. Dabei war Philipp die ärmste S..."
#
Gibt noch welche...ruf doch mal in der Bethmannstr. an, ob sie dir die nicht gegen Versandkosten und Vorkasse zuschicken, wenn du nicht selbst hin kannst.
#
Ich denke mal die meisten werden auch noch etwas abwarten, ob nicht ein Sonder- oder Entlastungszug angeboten wird. Wenn die Fahrpreise für den raus sind sieht man dann weiter.
#
Wo ist denn eigentlich das Problem? Die UF ist niemand Rechenschaft schuldig und niemand ist der UF Rechenschaft schuldig. Uns verbindet alle die Liebe zur Eintracht und im Stadion scheißt man ja genau deswegen auf alle möglichen Differenzen, die man ansonsten hätte.

Ist doch das schöne am Fußball, da steht Hartz IV neben dem Banker, Links neben Rechts, Weiss neben Schwarz usw.
#
Also da dem Sagnol keine Karte geben ist ja schon ne ziemlich komische Entscheidung.
#
Kahn scheint sich verletzt zu haben..wenn das bis nächste Woche anhält und der Fliegenfänger Rensing gegen uns im Tor steht wär das ja mal nicht schlecht. Andererseits, ich erinnere mich an so ein Spiel mit Tarnat im Tor...
#
Das Tor kam ja mal aus dem nichts. Unaufgeregter als der bwin Kollege kann man auch nicht kommentieren .
#
"Es war eine tolle Zeit in Frankfurt, aber ich muss auch an meine Familie und mich bzw. an unsere Zukunft denken. Ich habe nicht die Möglichkeit nach meiner Sportlerkarriere noch in einem anderen Beruf viel Geld zu verdienen, daher muss ich jetzt das Geld verdienen, von dem wir den Rest unseres Lebens leben werden. Ich hoffe die Frankfurter Fans, denen ich sehr dankbar bin, dass sie mich nach meiner Zeit in Leverkusen wieder so aufgenommen und akzeptiert haben, verstehen meinen Schritt und erinnern sich an die schönen Momente, die wir zusammen hatten. Ich wünsche der Eintracht für die Zukunft alles Gute und das ich auch als Schalker jedes Jahr mindestens einmal in Frankfurt gastieren werde. Macht's gut!"

So schwer? Und keiner wäre ihm böse.
#
Dann sahen wir wohl einfach für unseren Zustand noch unglaublich nüchtern aus. Glück gehabt.
#
Oka ist halt ein grundsolider Torwart. Die "Unhaltbaren", die Pröll in der Vorrunde das ein oder andere mal rausgeholt hat hält er eben nicht, aber Pröll war eben auch nicht umsonst auf dem ersten Platz der Kickerliste.

Beruhigter bin ich mit Pröll im Tor auch, aber um zu beurteilen inwiefern Zimmermann die bessere Wahl wäre habe ich ihn zu selten gesehen.
#
Und weil's so schön ist:

kotzbus 0:2 aachen
#
Super.

M'gladbach - Hertha BSC 3:1
#
Ach hoffentlich steigen die verdammten Dortmunder ab. Kann doch nicht wahr sein.

2:0
#
Och verdammt nochmal, es muss doch auch irgendwer anders mal Pech haben. Und bwin ist jetzt auch noch kaputt.
#
War der Elfer für M1 berechtigt?

Immerhin etabliert sich Gladbach scheinbar da unten. Ist zwar schade um sie, aber lieber die als wir und die gerechte Strafe für Heynckes.
#
Aber laute Zäune haben sie. We love you Frankfurt mit unterschiedlichen Klatschtrhythmen war klasse.