>
Avatar profile square

untouchable

13076

#
Wird da so sein wie bei uns, dass die immer in große Bereiche aufgeteilt sind und da alle das selbe Kennzeichen haben...bei uns ham ja z.B. die Cops in FFM WI als Kennzeichen.
#
Keine 0,8 Promille Kontrollen, keine Einsperrung im Block und Sturmhauben hab ich auch keine gesehen  
#
Auch wieder da...an die Arena-Gucker: Lag das an der Akkustik oder kam tatsächlich von Nürnberg 80 Minuten lang absolut nichts?
#
Ist mir irgendwie unverständlich, wie man einerseits (zu recht) eine zweite Chance für SVler die Mist gebaut haben fordern kann, andererseits dann aber Thurk auf immer und ewig verdammt.

Ja, er war bei den Bonbonwerfern, aber er reisst sich jedes Spiel den ***** auf und das weiß ich zu schätzen.
#
Ich wär dafür, dass wir ihm einfach die scheiß Rippe rausnehmen. Kann er sie sich wenigstens nicht mehr prellen.
#
Ganz einfach immer die Bedingungen, die wir als Gäste bei einem Verein vorfinden auch für deren Fans bei uns anwenden. Wir werden da schikaniert - dann dürfen sie bei uns eben auch nicht. Sie sind anständig -> wir sind anständig.
#
Nachdem 2:0 wurd aber auch eigentlich Freed from Desire als "Schalalala..." und nicht als "Naohiro Takahara.." angestimmt.

Das man Thurks Einsatz vllt auch mal mit ein wenig Support honorieren könnte sehe ich aber auch so...egal wie man zu Thurk steht, dass er sich den ***** aufreisst für uns kann man nicht abstreiten und genau das braucht man im Abstiegskampf.
#
Statt immer mehr DKs nicht neu rauszugeben und Einzelkarten für die Stehblöcke verkauft sollte man sie an die Leute rausgeben, die oft Auswärts dabei sind, aber keine Steh-DK kriegen. Wie soll je supportender Nachwuchs entstehen, wenn bald 1/3 der Stehplätze an die Leute gehen, die die Zeit haben morgens vor Vorverkaufsstellen auszuharren - das sind nämlich in aller Regel eben nicht die Schüler, aus denen man supportenden Nachwuchs am ehesten rekrutieren kann.
#
Wenn's dazu führt, dass man sich mal nen vernünftiges Verkehrskonzept überlegt immer gerne.
#
Wenn er unbedingt weg will soll er halt gehen. Ich kann mich im letzten Jahr an genau zwei Ding erinnern, die mit ihm zu tun hatten: Die Atmosphäre bei seiner Einwechslung gegen Köln und sein Eigentor gegen die Pillen. Sprich sportlich geht es eh schon ohne ihn.
#
+4 sind 128
#
Thurk hat meiner Meinung nach gegen die Oxxen gut gespielt und war zu recht angepisst, dass er dann für den motzenden Ama auf die Bank musste. Die sind beides ziemliche Egos, und sie kämpfen um den Platz neben Taka (wie er sich freut wenn wir für ihn singen, einfach herrlich), dass die 2 keine Freunde werden ist klar. Sein Torjubel (einfach stehenbleiben und Arme hochreissen) hatte ja auch was von "Da habt ihr's!".
#
Super Angebot, Danke!
#
Auf dem einen stand: "Wir sind der Tumor in eurem Herzen"
#
Hans Meyer ist schon ne coole Sau...wechselt in der 119. Minute den Torwart und der neue hält mal eben 2.
#
nackenwiesel schrieb:
Cyprinus schrieb:

Ich hätte noch so einen Bombemtrainer: Doll.

Was wollt ihr mit einem Trainer, der eine viel stärker besetzte Mannschaft an die Wand gefahren habt??? Wenn überhaupt einen neuen Trainer, dann bitte einen anderen...

Besser wäre wahrscheinlich ein Psychologe....


das problem war nicht thomas doll. das problem war dass der hsv einfach viel zu großzügig alle seine wichtigen spieler verkauft hat.



Und die unwichtigen haben uns heute 3:1 abgeballert, remember?
#
Wie, die "Frauenmannschaft" von Offenbach? Die ham auch ne Männermannschaft??
#
Immer mit der Ruhe, war doch nur'n Scherz.
#
Und schon wieder auf die Mütze OFC

Sukalo ist'n großer Mittelfeldspieler...quasi ein Alex Meier in torgefährlich.