>
Avatar profile square

Urmel

1273

#
... auch eine Methode, so viele Glückwünsche zum Geburtstag wie möglich zu bekommen Zufall, daß Du ausgerechnet 1 Woche vor Deinem Geburtstag den Nick wechselst?

Das ist wie bei den Communitys, wo alle neu angemeldeten spätestens eine Woche später "Geburtstag" haben.


dat urmeli
#

Adler² schrieb:
Gude chris!

... hab außerdem hab 5. geburtstag also werde ich da eh reinfeiren!
....



Meinst Du, Deine Mutter lässt Dich mit 5 Jahren so lange aufbleiben? grins

urmel
#
...nein, dieses Mal sind es mal nicht die Fans - also wir - sondern die SG Eintracht Frankfurt.

Kurz nach unserer Choreo wollten die Herren dem "Kopf" dieser Choreo 5 Jahre Stadionverbot erteilen. Und nicht nur ihm.

Und jetzt, da wir in einigen anderen Foren für dieses Meisterstück gelobt wurden, gilt es auf einmal als "einfallsreich".

Aber so wechselhaft kennt man unsere Eintracht ja schon seit Jahrzehnten.


urmel
#
... obwohl gm ja nu net mehr die NRW-Adler anführt:

SEK NRW

oder www.boehse-jungz.net
#

Bencardi schrieb:

Ich fahre zu (fast) jedem Spiel und bin erbahmungsloser Supporter!
Bin 18 Jahre alt, ...



Mh. Und im Suche&Biete sammelst Du die Karten zusammen, um erzählen zu können wo Du mit Deinen 18 Jahren als Super-Supporter schon überall dabei warst? War Dein Papa beim 5:1 mit Dir im Stadion?


urmeli
#
... und dann damit angeben daß Du dabei gewesen wärst oder was? Wie lächerlich ist DAS denn? weglach

urmel
#
.. wenn die schwarze Perle so nen Bart hat wie dieses Stück von der ersten Platte von Badesalz, dann hilft es uns net wirklich weiter weil der Depp dann immer über seinen Bart stolpern würde.


urmel
#
#
... daß wir mal darüber gesprochen haben. Aber am Dienstag bist Du bitte wieder pünktlich zur Therapie wieder in der Praxis, ok!?

Von 33.000 Leuten werden sicherlich etliche zu Recht gemeckert haben. Wenn es Dich stört, dann dreh Dich rum und sag es ihm und verstecke Dich nicht hinter Deiner Tastatur.

"Eure Eltern sind Geschwister" singt mittlerweile jeder Dorfverein. Das ist sicherlich nichts was die Mannschaft nach vorne bringt. Ich persönlich würde mir auch manchmal wünschen, daß in solchen Situationen etwas für die Mannschaft "Eintracht" "Eintracht Frankfurt alez, Du schöne SGE" etc. gesungen/geschrien wird und nicht die Gegner bepöbelt werden.

Wenn mich einer nervt, dann sage ich es ihm ins Gesicht und heule mich nicht 15 Stunden später im Internet über ihn aus.


Urmel

2. Liga, wir sind dabei ...
#

Rokocoko schrieb:
@koelner
Hi! Woher hast du die Zahlen? Sind das Schätzungen von dir oder hast du da irgendwelche fundierten Statistiken gefunden?  


Total schwierige Aufgabe. Mal sehen ob Du in der Schule aufgepasst hast. Also: In Köln passen ca. 50.000 Zuschauer rein, 10 % bekommt der Gastverein IMMER in JEDEM Spiel. Naja, also 10% von 50.000 ? Mh? Und schon hast Du auch das tolle Insiderwissen, das der Kölner hier zeigt.


dat Urmeli
#
Also "Herr der Ringe" ist an sich schon ein scheiss Film. Aber was ihr aus dem Banner gemacht habt ist nur noch peinlich.

Der "Herr der Punkte" steht auf einem Abstiegsplatz und kämpft um das Überleben.Und was hat der "Herr des Herauslaufens" dabei zu suchen?

Bevor ich hier öffentlich hingerichtet werde solltet ihr bedenken dass das hier unter anderem auch ein Forum für KRITIK ist. Danke.



Urmel
#
Toller Kommentar. In all den Jahren die ich nun schon auf den scheiß Berg fahre (und das sind einige Jahre) wurde ich noch nie wegen lautem Singen festgenommen.

Der BGS ist überall dabei wenn nicht genügend Polizei-Hundertschaften gestellt werden können. Also einfach Klappe halten und Morgen schön auf Premiere gucken.

urmel
#
Schön daß es Dir auf die Nüsse geht. Das heißt wenigstens daß Du welche haben mußt.

Und warum die SEK gegen dich schießt dürfte Dir als früheres Mitglied doch sicherlich bewußt sein.

... ich weiß durchaus wer Du bist. Ob ich davon mehr kennenlernen möchte, liegt ganz alleine bei mir.

Ich halte von den als Fanclub getarnten Mitfahrzentralen überhaupt nichts. Und zur Zeit seid Ihr doch noch nicht mehr als das.

Jeder hat natürlich seine eigene Vorstellung vom "Fan-Sein" .. auch meine hat sich in den letzten 10 Jahren etwas geändert. Aber dennoch werde ich niemals zum Fan mutieren, der sich auf seinen Platz setzt und lediglich bei Toren sein Maul aufbekommt. Das bin nicht ich und das werde ich hoffentlich niemals werden.

Ich finde es so wie es ist ok. Und sollte ich innerhalb der SEK mal unzufrieden sein, werde ich andere Wege gehen. Vielleicht wieder eher in die Richtung aus der ich gekommen bin. Aber sicherlich niemals in einen "Hurra wir fahren mit dem Bus zu den Spielen"-Fanclub, von dem man im Stadion nichts merkt, eintreten.

Das war jetzt mein letztes Statement zu diesem Thema. Sammel soviel NRW'ler unter Deinen Fittichen wie Du möchtest, damit die Fahrtkosten so gering wie möglich werden. Und wir werden weiterhin in der SEK genau überprüfen, wen wir aufnehmen und wen nicht.

Das spannende Spiel wünsche ich Dir natürlich auch. Und da Fußballhure Möller jetzt endlich kein potentieller Spieler mehr ist, kann man das ganze auch noch geniessen.
#
... bilde Dir nicht immer so viel ein, ok?!

Als ich meine Karten für die Sektion schon hatte, da hast Du noch händeringend gesucht. Ok?! EIGENINITIATIVE heißt nicht, sich auf andere zu verlassen.

Und wem ich welche Hände wasche, geht Dich nun wirklich als letztes etwas an. Ok?! Es ging um UF oder nicht UF. Lies richtig und schreib dann Deinen Senf. Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß bei den Bauern. Wir werden uns ja sicherlich sehen.
#
Da würde mich doch glatt mal interessieren wieso nicht erst unter den Mitgliedern der UF nachgefragt wird, ob noch Karten benötigt werden. Das interessiert mich doch mal sehr. Bin auf die Antworten am Samstag von Herrn Daniel R. und Markus L. sehr gespannt.

Urmel
#

f1r3 schrieb:
Hallo zusammen,

....
24 10 29 39 23 8 5



Total blödsinnige Zahlen. Mit den Zahlen kannst Du bei sechs richtien mit Hunderten von Menschen teilen, weil bis auf eine Zahl alles Geburtstage sind, und die jeder Depp tippt.


Urmel
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was war das denn für ne lahme Fahrt? Da haben ja alle gepennt nach dem Sieg!?!?


.. vielleicht weil manche (wie ich) noch 2,5 Std Autofahrt vor sich hatten und zu diesem Zeitpunkt schon 20 Stunden auf den Beinen waren und davon ca. 8 Std gesoffen haben.

Urmeli
#

Felix777 schrieb:
Danke für den Hinweis, naja ich bin noch in der 7. Klasse und das errinert mich einfach zu fiel an SCHULE !

Aber kennt jemand ein Mindestalter ?


Mh ... Schule bildet ...
#
Und hier dann gleich schon traditionsgemäß der Hinweis, daß es auch eine Sektion der UltrasFrankfurt in NRW gibt, für die Leute die Anschluss suchen und dem Verein ein wenig mehr Unterstützung zukommen lassen wollen.

Mag sein daß wir kleiner sind als der EFC, dafür sind wir aber bei jedem Spiel dabei, sind alle Mitglieder in der UF (über 700 Mitglieder), machen teilweise unsere eigenen Choreos und haben auch sonst alle Vergünstigungen, die man als Mitglied der UF hat.

Wenn Interesse besteht, meldet Euch bei:

Ingo@sektion-nrw.de

UF97, SEK NRW
http://www.sektion-nrw.de
#
In Berline gibt es überhaupt keine Stehplätze. Das sind schon ewig nur Sitzplätze weglach

Aber Du bekommst noch welche, wenn Anreas das sagt.


Urmeli