>
Profile square

UweB.Ultra

8620

#
Laut SGE wird voraussichtlich noch heute das Programm für Berlin veröffentlicht. Überraschungen gegenüber dem Vorjahr erwarte ich aber nicht ...
#
Dann gerne hier nochmal:

Jens Keller sagt mir spontan zu!
War auf Schalke und in Berlin erfolgreich. Musste aus unerklärlichen Gründen immer gehen. Irgendwie hab ich da spontan en gutes Bauchgefühl...
#
Flyer86 schrieb:

Dann gerne hier nochmal:

Jens Keller sagt mir spontan zu!
War auf Schalke und in Berlin erfolgreich. Musste aus unerklärlichen Gründen immer gehen. Irgendwie hab ich da spontan en gutes Bauchgefühl...


..auch wenns echt gerüchteküchig ist - aber:
Entweder hat er die Frau vom Union-Chef angegraben+ - oder
er ist eine kleinere Saufnase. Und darauf hab ich nach dem Skibbe-Ding bei uns k e i n e n  B o c k mehr.
#
No Go: Gisdol, M. Schmidt
Unsicher: Keller, Stöger, Weinzierl, Wolf

mir drängt sich keiner auf

#
Pep wird frei





#
Brodowin schrieb:

KIL und DUR schrieb:

Tatsächlich hat Eintracht Frankfurt einen sehr ordentlichen Auftritt hingelegt. Es gab durchaus einige Kritiker im Umfeld, die hatten das der neuformierten Mannschaft nicht zugetraut.


Durstewitz und Kilchenstein schreiben über sich selber.

Zwei Dumme ein Gedanke. Genau das kam mir beim lesen auch als erstes in den Sinn.
#
Die drehen sich so hart um sich selbst
#
Der Prince von Bembeltown..  3 Jahre Regentschaft. Goil, Willkommen!
#
54teltakt schrieb:

PK um 18 Uhr frankfurter Zeit

Ost- oder Westend?
#
propain schrieb:

54teltakt schrieb:

PK um 18 Uhr frankfurter Zeit

Ost- oder Westend?


Hab est gelesen Frankfurter Zeil

Kevin-Prince PK an der Konsti
#
Kein Bock auf Boateng meinerseits.
#
reggaetyp schrieb:

Kein Bock auf Boateng meinerseits.


huh?

gruß, ein reggaeraptyp
#
Also ich persönlich ärgere mich zwar auch, das ich kaum noch weiß wie unsere Spieler geschrieben oder korrekt ausgesprochen werden, aber ich sehe das nicht als Kritikpunkt !
Das ist halt der Lauf der Zeit und den müssen wir endlich fleißig mit maschieren.

Wichtig sind die Leistungen der Spieler auf dem Platz. Zur Not gibt man den Spielern Spitznamen.
Ich bin froh, das wir endlich mit der Zeit gehen. Und es ist halt wie mit allem im Leben.
Jede gute Sache, hat meistens auch einen negativen Punkt.
#
Also ich persönlich ärgere mich zwar auch, das ich kaum noch weiß wie unsere Spieler geschrieben oder korrekt ausgesprochen werden, aber ich sehe das nicht als Kritikpunkt !
Das ist halt der Lauf der Zeit und den müssen wir endlich fleißig mit maschieren.
( ... )

Komljenović, Yeboah, Hubtschew, Guié-Mien, Zchadadse, Kryszałowicz, Fjørtoft, Matmour, Kyrgiakos, Liberopulos, Korkmaz, Tsoumou-Madza, Ignjovski, Aničić, Mahdavikia, Bellaïd, Diakité ...

voll neu, voll schwer
#
Bobic äußerte sich wie folgt:
„Es gibt keine Anfrage, keinen Kontakt“, sagte Bobic gegenüber dieser Zeitung. Aus seiner Sicht wollten sich Medien „wichtig machen“.

Also hierzulande ist das durchaus vorstellbar, aber in Portugal gibt es das seltener, das die Medien wie z. B. in Italien
bald jeden Tag ein anderes Gerücht streuen.
Und wenn die Verhandlungen fortgeschritten sein sollen, wird ja was dran sein.
Ich vermute eher, das die Verhandlungen noch nicht so weit sind (gibt ja auch noch andere Kandidaten!),
das man es offiziell machen muss/will.
Man wird abwarten, ob sich Benfica wirklich mit Hradecky einigt.
Das ist, wie wir mittlerweile erfahren mussten, gar nicht so einfach.

Mich würde es natürlich für Lukas freuen, wenn dieser Wechsel diesen Sommer noch klappt.
Dann hat er endlich, das was Ihn glücklicher macht.
#
OT: Es ist echt hart, alle paar Jahre hier reinzugucken, und Du schreibst immer noch daher wie früher - wirst Du gar nicht älter?
#
Hartelijk Welkom Jetro!
#
Normanprice schrieb:

Dann regt euch noch ein bisschen auf, die Sonne scheint und hab besseres zu tun.

Genau. Geh doch ein bisschen auf der A3 spielen. Soll sehr schön sein.
#
Was für AfDPegidaSprüche, sorry
#
Hradecky: 1
Chandler: 1
Hector: 1
Abraham: 1
Oczipka: 1
Tawatha: 1
Mascarell: 1
Gacinovic: 1
Fabian: 1
Rebic: 1
Varela: 1
Russ: 1
Hrgota: 1+

#
Ach ja, danke an alle, die Fabian gewollt, geholt und an ihn geglaubt haben.
#
..de nada!
#
I Bims sauer!

aber nur vong rb und dfb her
#
..so, gerade noch mal nachgeschaut: letzte saison gab es 1xden Fall, dass wir 4x hintereinander 0 Punkte "geholt haben"(13.-16. Spieltag) . - Punkt ggn Bayern muss her. Peace
#
..merke gerade:
da ja die match2match-Linie nicht chronologisch ist, sind unsere beiden Kommentare irgendwie hinfällig
#
Jetzt gilts. In der Vorsaison war keine Gerade länger als die jetzige.
#
Jetzt gilts. In der Vorsaison war keine Gerade länger als die jetzige.


Glaube kaum, das wir diese Saison im Gegensatz zur letzten 10 Spiele hintereinander nur 2 Pünktchen holen.
#
Wir holen den Double & keiner merkt's
#
sge_verliert_nicht schrieb:

Wir holen den Double & keiner merkt's


Geht mir genauso.. hab schon auf FB angefangen Kciker und SportBlöd zu trollen
#
Hyundaii30 schrieb:

Herzlich Willkommen in unserem geilen Verein.


Ich bin voller stolz Eintrachtfan.

Das sind wir immer und nicht nur im Erfolgsfall.......
#
cm47 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Herzlich Willkommen in unserem geilen Verein.


Ich bin voller stolz Eintrachtfan.


Das sind wir immer und nicht nur im Erfolgsfall.......

Wird er nie raffen : D
#
Waas, schhon wieder Ausländer, Schwabe gar?
Guude und willkommen Max