>

Vael

27141

#
Wer hat die Schiris bezahlt damit wir nicht in die CL kommen? Ich bin STINK SAUER!!! Zwei Fehlentscheidungen... erst das Faul was man geben muss vor dem Handspiel und dann das Handspiel. Eines von beiden HÄTTE ER GEBEN MÜSSEN Gottverfickte Scheiße ey!!!!!!
#
Vael schrieb:

Mir tun explizit die Hunderschaften leid die da unten ihren Dienst machen und mit Herz dabei sind.

Tur mir ehrlich leid, weil ich weiß, was Du meinst.

Aber hier musste ich wirklich angesichts der jüngsten Bilder der Beamtin in Kassel, die offenbar Qualen litt, weil sie dienstbedingt nicht mitmarschieren konnte, kurz mal schmunzeln.
#
Misanthrop schrieb:

Vael schrieb:

Mir tun explizit die Hunderschaften leid die da unten ihren Dienst machen und mit Herz dabei sind.

Tur mir ehrlich leid, weil ich weiß, was Du meinst.

Aber hier musste ich wirklich angesichts der jüngsten Bilder der Beamtin in Kassel, die offenbar Qualen litt, weil sie dienstbedingt nicht mitmarschieren konnte, kurz mal schmunzeln.

Jep, aber an der Truppe sehe ich das so. Einzelfälle die EIGENTLICH verfolgt werden müssten.Das geht aber leider nicht weil Verfolgung solcher schwarzen Schafe von Oben nicht gewollt ist. Und so werden aus Einzelfälle ein System....

Der Rest der Truppe den nehm ich ausnahmslos in Schutz... aber die haben halt durch die Deppen in eigenen Reihen ein schweres Erbe und Los.
#
propain schrieb:

Vael schrieb:

unsere Polizeiführung Deutschlandweit versagt und versagt und versagt....

Kann man da wirklich noch von versagen sprechen wenn das immer wieder passiert. Man könnte bald glauben das es absichtlich so gemacht wird. Für die Gegendemonstranten haben sie immer genug Leute um diese zu bearbeiten.

Wir haben kein strukturelles Problem bei der Polizei. Sind alles nur Einzelfälle. Auch in der Polizeiführung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

propain schrieb:

Vael schrieb:

Kann man da wirklich noch von versagen sprechen wenn das immer wieder passiert. Man könnte bald glauben das es absichtlich so gemacht wird. Für die Gegendemonstranten haben sie immer genug Leute um diese zu bearbeiten.

Wir haben kein strukturelles Problem bei der Polizei. Sind alles nur Einzelfälle. Auch in der Polizeiführung.

Juah..... und ich bin Streng Katholisch und super Fromm und enthalte mich mein Leben lang vom Alkohol...
#
Vael schrieb:

#
propain schrieb:

Vael schrieb:

Ich will nicht hoffen das sie es absichtlich machen... das wäre noch schlimmer als Inkompetenz...
#
Interessiert mich schon...
#
Söder als Hitler: https://twitter.com/DarkRainbow71/status/1378301565686153222/photo/1

Ja, ich weiß, es wiederholt sich.
Aber das ist halt die Realität. Und man sah es kommen.
Es sei denn, man ist in der zuständigen Behörde oder Einsatzleiter der Polizei.

Es widert mich nur noch an.
#
reggaetyp schrieb:

Söder als Hitler: https://twitter.com/DarkRainbow71/status/1378301565686153222/photo/1

Ja, ich weiß, es wiederholt sich.
Aber das ist halt die Realität. Und man sah es kommen.
Es sei denn, man ist in der zuständigen Behörde oder Einsatzleiter der Polizei.

Es widert mich nur noch an.

Mir tun explizit die Hunderschaften leid die da unten ihren Dienst machen und mit Herz dabei sind. Sie wurden WIEDER EINMAL völlig in Stich gelassen.... zu wenige zu schlecht organisiert... unsere Polizeiführung Deutschlandweit versagt und versagt und versagt....
#
Und natürlich sind auch Nazis wieder dabei: https://twitter.com/HerrHoert/status/1378304752237285379

Gibt auch auf Twitter Beobachtungen, dass Hools am Start sind.
Es wiederholt sich ständig, immer wieder das selbe bei jeder größeren Idiotendemo.

#
reggaetyp schrieb:

Und natürlich sind auch Nazis wieder dabei: https://twitter.com/HerrHoert/status/1378304752237285379

Gibt auch auf Twitter Beobachtungen, dass Hools am Start sind.
Es wiederholt sich ständig, immer wieder das selbe bei jeder größeren Idiotendemo.

Das sind doch keine Nazis, das sind besorgte Bürger der Mittelschicht, die doch nur Angst haben, das die bösen Migranten irgendwelche Mutanten einschleppen..ach ne die glauben ja nicht an Corona... ich muss mir gleich ne neue Ausrede für die Nazi..erm besorgten Bürger einfallen lassen...
#
#
reggaetyp schrieb:

Es ist nur noch lächerlich: https://twitter.com/PaulGaebler/status/1378289512812580865

Nachdem ich jetzt einige Twitterbilder gesehen habe... das ist mehr als lächerlich... sorry @Werner, du weißt ich bin auch immer für beide Seiten der Medallie, aber das macht keinen Spaß mehr. Wehe ein Gegendemonstrant läßt sich blicken, dann rennen dreißig Mann drauf zu, aber die Virenschleudern dürfen ungeniert ihre Viren verschleudern und gefährden alle die da in der Nähe sind.

Ich bin ein friedlicher Mensch aber ich bin müde des Friedlich seins... bitte, Schlagstock frei, Wasserwerfer Marsch und Gott wird die seinen dann schon erkennen. Dazu massig Personalien aufnehmen und den Höchstbetrag an Coronastrafe für die Missachtung der Auflagen ausschreiben...

Danke!
#
Ich könnte natürlich mich noch mit nem Schild mit "Das Eintracht-Forum grüßt die Covidioten um mich herum" aufmachen und dazwischen stellen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich könnte natürlich mich noch mit nem Schild mit "Das Eintracht-Forum grüßt die Covidioten um mich herum" aufmachen und dazwischen stellen.

Dann gebe ich dir einen aus nach Wahl sollten wir uns mal wieder am GD sehen
#
Ich glaube, Stuttgart morgen wird ziemlich unschön.
Die Polizei scheint mir ähnlich schlecht vorbereitet wie die Schwurbler motiviert und in Zahlen sehr stark mobilisiert.
Erwarte ein zweites Kassel, Leipzig, Berlin, München, Nürnberg...

Liste ist ja eh beliebig verlängerbar.
#
reggaetyp schrieb:

Ich glaube, Stuttgart morgen wird ziemlich unschön.
Die Polizei scheint mir ähnlich schlecht vorbereitet wie die Schwurbler motiviert und in Zahlen sehr stark mobilisiert.
Erwarte ein zweites Kassel, Leipzig, Berlin, München, Nürnberg...

Liste ist ja eh beliebig verlängerbar.

Die sollten die Belgier fragen wie man so etwas auflöst... obwohl, das war für mich sogar etwas hart.
#
Das Einzige was immer bleibt und was mir wichtig ist ist meine Eintracht. Spieler, Funktionäre und Trainer, sie kommen und gehen, ist halt ein durchlaufender Posten, aber meine Liebe hängt an dem Adler, nix anderes.

Und selbst das kann sich ändern wenn der Fußball noch perverser wird und die SGE alles mit trägt.
#
Wenns net so traurig wäre... und ich mir sogar vorstellen könnte das die das genau so sagen würden...

https://www.der-postillon.com/2021/03/wm-katar.html
#
Diegito schrieb:

Die Schwurbler und Impfgegner gehen nach der AZ-Meldung ab wie Schmitz Katze.

Wayne? Seit wann ist es wichtig und richtig was Schwurbler und Impfgegner so an geistigem Dünnpfiff absondern?
#
Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Die Schwurbler und Impfgegner gehen nach der AZ-Meldung ab wie Schmitz Katze.

Wayne? Seit wann ist es wichtig und richtig was Schwurbler und Impfgegner so an geistigem Dünnpfiff absondern?

Kann mir auch latte sein. Ich lass mich trotzdem Impfen, bzw hab die erste Dose hinter mir, Meine Mudder die erste Ladung AZ auch.
#
Vor drei Wochen:

Brandenburg möchte gerne höhere Notbremsen-Werte und Modellprojekte...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/brandenburg-will-inzidenz-notbremse-auf-200-erhoehen-a-045f2914-f68a-4ac3-af57-75b59761a44a

Heute:

Brandenburg beschließt Ausgangssperren und stoppt Modellprojekte

https://www.rbb24.de/politik/thema/corona/beitraege/2021/03/brandenburg-regierung-beschluss-neue-corona-regeln-verordnung-ostern.html

Schalten Sie auch morgen wieder ein:
Was macht Ihr Bundesland heute!
#
SGE_Werner schrieb:

Vor drei Wochen:

Brandenburg möchte gerne höhere Notbremsen-Werte und Modellprojekte...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/brandenburg-will-inzidenz-notbremse-auf-200-erhoehen-a-045f2914-f68a-4ac3-af57-75b59761a44a

Heute:

Brandenburg beschließt Ausgangssperren und stoppt Modellprojekte

https://www.rbb24.de/politik/thema/corona/beitraege/2021/03/brandenburg-regierung-beschluss-neue-corona-regeln-verordnung-ostern.html

Schalten Sie auch morgen wieder ein:
Was macht Ihr Bundesland heute!

Brauch ich morgen nicht Einschalten, Hessen hat drei Modellstädte gefunden, welch Freude....

https://www.fuldaerzeitung.de/fulda/corona-hessen-inzidenz-neuinfektionen-rki-volker-bouffier-angela-merkel-test-modellregion-90262260.html

Wunderbar gelle?
#
Vael schrieb:

PeterT. schrieb:

Vael schrieb:

Uff, kann mich an die unseeligen Spiele in den 90ern auf dem Acker danach erinnern... das war übelst. Dazu kommen die paar Cheerleadereinlagen auf die ich dann ganz verzichtet hätte gerne bei der SGE....

Also ich zitiere Deinen Beitrag mal stellvetretend für die übrigen, vergleichbaren!
Das  erinnert mich alles so irgendwie an das Problem, was der Vatikan gerade in Punkto "Segen bei Ehen" hat!
Sorry, duck und weg - Forumsscheiterhaufen oder "Hanged, drawn and quartered"!
Aber, genau für solche Events sind doch für die Vermarktung des Waldstadions wichtig!

Gerne in den Pausen zwischen den Saisons... du weißt nicht wie ...doch du weißt es bist alt genucht.. du weißt wie beschissen der Acker war!

Oh ja, das weiß ich sehr gut!
Nur, damals war die Stadt Frankfurt diejenige, die das Stadion an die Galaxy vermietet hat.
Und der Stadt Frankfurt war es scheißegal, wie beschissen die Nutzungsbedingungen, nach einem "Galaxy-Event" für den Hauptkunden, die Eintracht, waren!
Nun aber, ist die Eintracht der "Vermieter" und kann hier genau sowas vermeiden!

#
PeterT. schrieb:

Vael schrieb:

PeterT. schrieb:

Vael schrieb:

Uff, kann mich an die unseeligen Spiele in den 90ern auf dem Acker danach erinnern... das war übelst. Dazu kommen die paar Cheerleadereinlagen auf die ich dann ganz verzichtet hätte gerne bei der SGE....

Also ich zitiere Deinen Beitrag mal stellvetretend für die übrigen, vergleichbaren!
Das  erinnert mich alles so irgendwie an das Problem, was der Vatikan gerade in Punkto "Segen bei Ehen" hat!
Aber, genau für solche Events sind doch für die Vermarktung des Waldstadions wichtig!

Gerne in den Pausen zwischen den Saisons... du weißt nicht wie ...doch du weißt es bist alt genucht.. du weißt wie beschissen der Acker war!

Oh ja, das weiß ich sehr gut!
Nur, damals war die Stadt Frankfurt diejenige, die das Stadion an die Galaxy vermietet hat.
Und der Stadt Frankfurt war es scheißegal, wie beschissen die Nutzungsbedingungen, nach einem "Galaxy-Event" für den Hauptkunden, die Eintracht, waren!
Nun aber, ist die Eintracht der "Vermieter" und kann hier genau sowas vermeiden!

Es dauert nach einem Spiel aber mindestens 14 Tage ehe du den Rasen wirklich wieder nutzen kannst, nach dem neupflanzen. Sonst kannste den eh wieder entsorgen. Aus dem Grund, gerne in der Sommer oder Winterpause.
#
Vael schrieb:

#
PeterT. schrieb:

Vael schrieb:

#
André soll lt. diversen Medien auf Barcas Einkaufsliste ganz oben stehen. Es soll um 40 Mio. Ablöse gehen. Beispielsweise hier:

https://www.watson.de/sport/fu%C3%9Fball/614059308-mega-summe-in-aussicht-fc-barcelona-ist-heiss-auf-diesen-bundesliga-star

Jetzt nicht unbedingt was sensationell Neues, aber so konkret hab ich das noch nicht gelesen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

André soll lt. diversen Medien auf Barcas Einkaufsliste ganz oben stehen. Es soll um 40 Mio. Ablöse gehen. Beispielsweise hier:

https://www.watson.de/sport/fu%C3%9Fball/614059308-mega-summe-in-aussicht-fc-barcelona-ist-heiss-auf-diesen-bundesliga-star

Jetzt nicht unbedingt was sensationell Neues, aber so konkret hab ich das noch nicht gelesen.

Wenn die Pleitegeier so wenig bieten, dann soll bitte mal nen Verein kommen der auch Geld hat und die Schatulle entsprechend öffnet. Der ist unverkäuflich! BASTA
#
#
Hinti wohl wegen muskulärer Probleme nicht mit nach Schottland.
#
Bankdruecker schrieb:

Hinti wohl wegen muskulärer Probleme nicht mit nach Schottland.

Gott sei Dank, und gute Besserung.
#
Anderes Thema, zwei Coronafälle, bzw ein Fall eine direkte Kontaktperson in der Nationalelf, ich weiß schon warum ich ein Mulmiges Gefühl hatte, als Younes und Trapp abgestellt wurden...