Vael
27141
Vael schrieb:
Aber lt. NTV hat in Kassel die Polizei versagt, trotz Wasserwerfer gegen Schwurbler und Schlagstockeinsatz gegen Ende.
Nachdem, was ich bisher gelesen und gesehen habe, würde ich aber auch sagen, dass es fast unmöglich ist, 20.000 Menschen unter Kontrolle zu bringen, die da alternative Wege in der Stadt suchen.
Das Hauptproblem ist für mich und das sage ich seit einem halben Jahr, dass solche Demos überhaupt noch zugelassen werden. Es hält sich dort keiner an irgendwelche Regeln, dann kann man sie auch endlich verbieten.
Grundrechte hin oder her. Wegen Unzuverlässigkeit verboten. Notfalls fängt man mit 100 zugelassenen Leuten wieder an und schaut dann, ob sie sich daran halten und dann 200 usw.
Ich hab einfach Mitleid mit den meisten Polizisten, die sich da am Samstag Mittag mit Volldeppen rumschlagen müssen, statt gemütlich daheim sitzen zu können bei nem Bierchen und Fußball zu schauen.
Und die Polizei ist ja nachweislich gegen die Querdenker heute vorgegangen, sie hat aber einfach nie die "Kontrolle" gehabt, so ja bisher die Berichte.
Vael schrieb:nuriel schrieb:nisol13 schrieb:grinch schrieb:
Auch wenn ich mich hier wiederhole: Wofür haben wir Hrustic?
Wo willst du ihn den Einsätzen? Das gibt das aktuelle Geschehen garnicht her!
Kann man schon mal 1 zu 1 gegen Kamada austauschen.
Eh... nein, nicht bei diesem Spiel.
Ich sag nicht, dass man es muss, aber kann durchaus.
Immerhin einmal kommt heute aus Köln etwas Hilfe für uns.
mc1998 schrieb:
Der Erling aus Dortmund lacht sich bei unserer Abwehr jetzt schon ins Fäustchen.
Nur mit dem Unterschied das Hinti und tuta wieder spielen bis dahin
Das war aber nett vom Andrich.
Unabhängig vom klaren Foul vorm 1:1...
Das Spiel geht seit 20 Minuten schon weiter. Und wir haben noch ne Stunde vor uns.
Das Spiel geht seit 20 Minuten schon weiter. Und wir haben noch ne Stunde vor uns.
Vael schrieb:
...wobei Barkok, das freut mich.
Nicht nur dich
Aber ein kleines Grummeln in der Magengegend hab ich schon. Offensiv ist die Aufstellung verheißungsvoll, defensiv macht mir die rechte Seite mit Aymen und Ilse etwas sorgen. Beide nicht mit so viel Spielpraxis, Barkok nicht der Defensivspezialist und Ilsanker auf ungewohnter Position. Am Wollen wirds nicht scheitern, wird spannend zu sehen wie gut das funktioniert.
Vael schrieb:
Allerdings. Wir haben den Luxus, jeden den Sieg gegen die scheiß Ratten zu gönnen, solange wir selber unsere Hausaufgaben machen.
Das ist kein Luxus sondern allgemeiner Konsens.
Ja, das Problem ist nur:
Stehste unten, ist die Wahrscheinlichkeit, dass deine direkten Konkurrenten verlieren ziemlich hoch
Stehste oben, ist die Wahrscheinlichkeit, dass deine direkten Konkurrenten gewinnen ziemlich hoch.
Is halt ein Dilemma.
Stehste unten, ist die Wahrscheinlichkeit, dass deine direkten Konkurrenten verlieren ziemlich hoch
Stehste oben, ist die Wahrscheinlichkeit, dass deine direkten Konkurrenten gewinnen ziemlich hoch.
Is halt ein Dilemma.
Vael schrieb:
Schade, aber tapfer gekämpft ihr kleinen Ostwestfalen.
Wenn wir gegen den Abstieg spielen würden, wäre es ein gutes Ergebnis.
So ändert sich die Perspektive ...
Adler_im_Exil schrieb:Vael schrieb:
Allerdings. Wir haben den Luxus, jeden den Sieg gegen die scheiß Ratten zu gönnen, solange wir selber unsere Hausaufgaben machen.
Vael schrieb:
Das ist kein Luxus sondern allgemeiner Konsens.
Vael schrieb:
Dann einfach irgendwann das 1:0 machen und den Bus vors Tor stellen
Sorry Werner, ich bin auch gerne für zwei Seiten der Medaillie. Aber lt. NTV hat in Kassel die Polizei versagt, trotz Wasserwerfer gegen Schwurbler und Schlagstockeinsatz gegen Ende.