Vael
27141
Vael schrieb:
Die Polizei hat versagt in meinen Augen, fertig.
Sorry Nein.
Wir haben hier gestern/vorgestern über den Aufmarsch der Ar.schrkrampen diskutiert.
Da waren sich manche noch einig, dass die Judikative die Demonstrationsfreihit hoch hält, obwohl jeder wusste wie's ausgeht, und das Problem die Exekutive ist.
Meine Nichte ist Polizistin und muss bei solchen Veranstaltungen mit auf die Straße.
Und die kotzt im Strahl.
Jede QD Großdemo geht so aus.
Seit Monaten.
"Wir wollen nur Frieden und Liebe" Am ******.
Ich mache hier der Polizei keinen Vorwurf.
Die armen Schweine bekommen von oben gesagt, dass sie diese Penner laufen lasen sollen, damit es bloß nicht eskaliert.
Ich fang nochmal da an, wo ich vor zwei Tagen war:
Auch ein Richter muss nach 100 eskalierten QD Demos merken, dass diese Pack das Demonstrationsrecht genauso missbraucht wie es NPD, 3ter Weg und sonstige Assis seit Jahren tun. Und dann muss ich es auch als Judikative stoppen, ohne jedes mal die Polizei zur Drecksarbeit zu verdonnern.
Wedge schrieb:Vael schrieb:
Sorry Nein.
Wir haben hier gestern/vorgestern über den Aufmarsch der Ar.schrkrampen diskutiert.
Da waren sich manche noch einig, dass die Judikative die Demonstrationsfreihit hoch hält, obwohl jeder wusste wie's ausgeht, und das Problem die Exekutive ist.
Meine Nichte ist Polizistin und muss bei solchen Veranstaltungen mit auf die Straße.
Und die kotzt im Strahl.
Seit Monaten.
Die armen Schweine bekommen von oben gesagt, dass sie diese Penner laufen lasen sollen, damit es bloß nicht eskaliert.
Auch ein Richter muss nach 100 eskalierten QD Demos merken, dass diese Pack das Demonstrationsrecht genauso missbraucht wie es NPD, 3ter Weg und sonstige Assis seit Jahren tun. Und dann muss ich es auch als Judikative stoppen, ohne jedes mal die Polizei zur Drecksarbeit zu verdonnern.
Ich sagte die Polizeiführung hat versagt, bitte zitiere im Ganzem. Die armen Schweine an der Front, und dazu nenne ich jetzt auch deine Nichte, haben mein größtes Mitgefühl und hinter denen stehe ich immer noch. Aber die Obrigkeit hat versagt!
Abschaffen den VAR
Auch eine "Challenge" würde ja nichts nützen, wenn die dann doch solche Fehlentscheidungen treffen können. Die "Challenge" wäre also auch keine Handhabe. Also stampft den Mist wieder ein. Er tötet Emotionen und korrigiert Unrecht eben nicht sondern soll mutmaßlich nur dafür sorgen , dass die Großen sicher an die Fleischtöpfe kommen.
Auch eine "Challenge" würde ja nichts nützen, wenn die dann doch solche Fehlentscheidungen treffen können. Die "Challenge" wäre also auch keine Handhabe. Also stampft den Mist wieder ein. Er tötet Emotionen und korrigiert Unrecht eben nicht sondern soll mutmaßlich nur dafür sorgen , dass die Großen sicher an die Fleischtöpfe kommen.
Haliaeetus schrieb:
Abschaffen den VAR
Nicht unbedingt. Der Schiri müßte nur verpflichtet werden, beim Eingreifen sich auch mal die Bilder anzuschauen.
Vael schrieb:Haliaeetus schrieb:
Abschaffen den VAR
Nicht unbedingt. Der Schiri müßte nur verpflichtet werden, beim Eingreifen sich auch mal die Bilder anzuschauen.
Naja, den Oberschenkel sollte Hr. Schiedsrichtsr auch ohne VAR sehen, selbst wenn der VAR aus unerklärlichem Grund nicht eingreift, haben hier beide versagt.
Die "Bilder" haben alle gesehen, im Keller in Zeitlupe und auf dem Platz die Stollen auf dem Oberschenkel ... da nützt auch eine Verpflichtung nichts, wenn sowas nicht ausreichend ist.
Sowas darf es nicht geben und da gibt es auch keine Ausreden für, hier sollte ein klares Statement des DFB erfolgen, was aber wohl kaum geschehen wird.
LaBoom schrieb:
seit wann zeigt sky "fast vollbild" werbung während der ball rollt?
hab ich in der form glaub auch noch nie erlebt.
schaue ehrlich gesagt aber auch so gut wie keine spiele mehr wo die sge nicht beteiligt ist
Ei irschwie muss doch Geld verdient werden, an den horrenden Monatsbeiträgen kann man doch nix verdienen.
Mit einer der schwächsten Leistungen der Rückrunde einen der höchsten Siege rausgeschossen...kann man mal machen
Vael schrieb:Adlerdenis schrieb:
Mit einer der schwächsten Leistungen der Rückrunde einen der höchsten Siege rausgeschossen...kann man mal machen
Und die Berliner mit einem der besten Leistungen der Rückrunde fünf kassiert. Irgendwie paradox 😎
So wird Bayern schon seit Jahren Meister
Nicht unbedingt gut spielen aber trotzdem gewinnen
Was nicht heißen soll das die es nicht können
Macht sie aber immer noch nicht sympathisch
sharky1960 schrieb:
Adi hat normal keine Gelben.
Er hat selbst eingeräumt, dass die Gelbe OK war.
Und dem Adi glaub ich einfach. 😊
Drum glaub ich ihm ja. 😊
Ja, die sollen jetzt die Tante in die 2. Liga schicken? Aber ob Fredi dann zur Hertha will?
Fragen über Fragen
Fragen über Fragen
Vael schrieb:
So, das erste Sechspunkte Spiel haben wir geschafft. Ich lehne mich mal ganz vorsichtig aus dem Fenster und behaupte, wenn es keinen Einbruch mehr gibt, das wir mindestens Euroliga spielen.
So langsam fange sogar ich an dran zu glauben das es mit Europa klappen könnte. Aber noch bin ich zurückhaltend, dafür hat man schon zuviel erlebt und wartet erst mal ab bis da rechnerisch nichts mehr passieren kann.
Wäre man im Stadion wäre das während der Spiele etwas anders, da wird man dann mit gerissen oder fängt gar selber an und ruft/singt dann auch lustige Sachen. Ein paar Stunden später wird man dann wieder sachlicher.
Vael schrieb:
Ich glaube du hast dich im Fred verirrt
Stimmt
Vael schrieb:
Bei Fußballspielen scheint es da besser zu laufen, warum nicht bei diesen scheiß Schwurblern.
Sind bei Fußballspielen 20.000 Menschen dabei, die gegen die Regeln verstoßen wollen oder sind es nicht doch nur paar Dutzend oder paar hundert?
Befinden sich die Fußballfans mitten in einer Stadt?
Sorry, das ist dann wirklich ein Vergleich Äpfel und Birnen, Vael.
Wenn Du 20.000 Menschen hast, die sich großteils nicht an Regeln halten wollen und konspirativ sich in einer Stadt herumbewegen, dann kannst Du auch 5.000 Polizeikräfte mit 50 Wasserwerfern hinstellen und bekommst es nicht vollends in den Griff.
Ich bleib dabei: Man darf Demos von solchen ****** einfach gar nicht zulassen und erst recht nicht mit der Masse an Personen und mitten in einer Stadt. Das klappt nicht oder nur mit ausufernder Gewalt.
SGE_Werner schrieb:Vael schrieb:
Bei Fußballspielen scheint es da besser zu laufen, warum nicht bei diesen scheiß Schwurblern.
Sind bei Fußballspielen 20.000 Menschen dabei, die gegen die Regeln verstoßen wollen oder sind es nicht doch nur paar Dutzend oder paar hundert?
Wenn Du 20.000 Menschen hast, die sich großteils nicht an Regeln halten wollen und konspirativ sich in einer Stadt herumbewegen, dann kannst Du auch 5.000 Polizeikräfte mit 50 Wasserwerfern hinstellen und bekommst es nicht vollends in den Griff.
Ich bleib dabei: Man darf Demos von solchen ****** einfach gar nicht zulassen und erst recht nicht mit der Masse an Personen und mitten in einer Stadt. Das klappt nicht oder nur mit ausufernder Gewalt.
Sie wurde ja auch nicht IN der Stadt zugelassen. Das ist doch das Paradoxe. Die sind von vorne rein eingesickert. Warum hat man sich auf sowas nicht vorbereitet, warum wieder zu wenig Polizeikräfte? So konnte man es niemals verhindern.
Die Polizei hat versagt in meinen Augen, fertig. Nicht die armen Schweine da unten die sich wieder bespucken lassen oder verprügeln oder mit Gegenständen bewerfen lassen mussten. Aber die Oberen die es zum wiederholten male nicht haben kommen sehen....
Vael schrieb:
Sorry Nein.
Und die kotzt im Strahl.
Seit Monaten.
Die schaffen es doch beim Fußball auch alle und jeden zu filmen. Da jammern sie dann über diejenigen, die sich vermummen. Wenn das Problem aber ist, dass die eben das nicht tun, dann müsste es doch möglich sein, die Leute zu ermitteln. Kassiert sie nachträglich ab, wenn auf der Demo (was ich nicht glaube - wenn sie das wollten, könnten sie das auch) nichts gehen sollte. Aber wenn man seit nunmehr einem Jahr null Konsequenzen folgen lässt, darf man sich auch nicht wundern, dass die Schwurbler uns auf der Nase herum tanzen. Man lässt sie ja gewähren und - mehr noch - ermutigt sie dazu, da man den dümmsten Schreihälsen ja auch noch entgegen kommt.
Haliaeetus schrieb:
Die schaffen es doch beim Fußball auch alle und jeden zu filmen. Da jammern sie dann über diejenigen, die sich vermummen. Wenn das Problem aber ist, dass die eben das nicht tun, dann müsste es doch möglich sein, die Leute zu ermitteln. Kassiert sie nachträglich ab, wenn auf der Demo (was ich nicht glaube - wenn sie das wollten, könnten sie das auch) nichts gehen sollte. Aber wenn man seit nunmehr einem Jahr null Konsequenzen folgen lässt, darf man sich auch nicht wundern, dass die Schwurbler uns auf der Nase herum tanzen. Man lässt sie ja gewähren und - mehr noch - ermutigt sie dazu, da man den dümmsten Schreihälsen ja auch noch entgegen kommt.
Das geht jetzt hier auch an Werner. Ich bin da voll mit Haliaeetus. Es reicht langsam. Man konnte von ausgehen das die wieder viel zu viele Mitbringen, es wurden viel zu wenig Polizei bereit gestellt, die haben jede Verordnung missachtet. Es reicht langsam. Mir tun auch die armen Schweine in Blau leid die an vorderster Front im Stich gelassen werden.
Aber wie oben schon erwähnt. Bei Fußballspielen scheint es da besser zu laufen, warum nicht bei diesen scheiß Schwurblern. Warum immer das zweierlei Maß. Warum erst den Wasserwerfer wenn es viel zu spät ist? Warum nicht mal präventiv Leute rausziehen, ehe die in die Stadt marschieren können?
Es reicht einfach nur noch, das diese Arschgeigen Deutschland verseuchen...
Vael schrieb:
Mike 56 schrieb:Luzbert schrieb:
Man darf auch mal mit Glück gewinnen und sich darüber freuen.
Hoffentlich kommen wir mit einem gestärkten Abwehrverhalten aus der Pause.
Platz 6 darf man jetzt durchaus als Minimalziel ausgeben.
Wobei 4 Tore waren zum Teil super rausgespielt
Am besten rausgespielt war - fand ich - das 2:1. Schnelle Drehung gegen die Laufrichtung des Gegners, kurzer Blick, wo der Tormann steht und dann sauber den Ball ins lange Eck geschlenzt. Ein geiles Tor.
clakir schrieb:Mike 56 schrieb:Luzbert schrieb:
Man darf auch mal mit Glück gewinnen und sich darüber freuen.
Hoffentlich kommen wir mit einem gestärkten Abwehrverhalten aus der Pause.
Platz 6 darf man jetzt durchaus als Minimalziel ausgeben.
Wobei 4 Tore waren zum Teil super rausgespielt
Am besten rausgespielt war - fand ich - das 2:1. Schnelle Drehung gegen die Laufrichtung des Gegners, kurzer Blick, wo der Tormann steht und dann sauber den Ball ins lange Eck geschlenzt. Ein geiles Tor.
🤣🤣👌
Köln zwar am Ende noch den Ausgleich gefangen, aber das hilft uns trotzdem gut weiter.
Vael schrieb:SGE_Werner schrieb:
Köln zwar am Ende noch den Ausgleich gefangen, aber das hilft uns trotzdem gut weiter.
Jepp, jetzt sinds schon vier Abstand. Nächstes Spiel ein Unentschieden, das nehm ich gern mit und alles bleibt super
Klar ist es super, aber das Tor vom großen Baby hätte jetzt nicht sein müssen. Zumal das auch Hertha hilft. Chance vertan.
Vael schrieb:Cyrillar schrieb:Vael schrieb:SGE_Werner schrieb:
Immerhin einmal kommt heute aus Köln etwas Hilfe für uns.
Und wie gesagt, Bremen hat auch noch nicht verloren.
Ich machs Mal wieder eklig: wie sehr würde ich mich über ein Tor von Selke freuen
Putz dir sofort die Gusch mit Kernseife.
Und dann vergeigt der Penner das noch in der letzten Minute
Fragen über Fragen