Vael
27156
#
Vael
Grave Digger - Heavy metal breakdown!
Eischentlich habter ja recht, nen schöner Tag! War auch schon mal 10 Kilometer lang meine Füßé vertreten, angenehm, warm wirds einem eh wenner geht.
Gute Laune par exelance oder wie man des schreibt
Doch dann hab ich den Fehler gemacht vorhin ins Saisonforum zu linsen... ich sollte es machen wie Basaltkopp, zwar etwas harsch geschrieben aber einfach wegbleiben won dieser ganzen Kinderkagge, nu sind wir von Schlechtrednern und Panikmachern, über Schönrednern zu blauäugigen HB und FF Jüngern mutiert... und das muss ich mir sagen lassen von solch Krampen die einen noch ausglacht haben als man sagte "Wir sind noch net soweit für den UEFA Cup"
Gute Laune par exelance oder wie man des schreibt
Doch dann hab ich den Fehler gemacht vorhin ins Saisonforum zu linsen... ich sollte es machen wie Basaltkopp, zwar etwas harsch geschrieben aber einfach wegbleiben won dieser ganzen Kinderkagge, nu sind wir von Schlechtrednern und Panikmachern, über Schönrednern zu blauäugigen HB und FF Jüngern mutiert... und das muss ich mir sagen lassen von solch Krampen die einen noch ausglacht haben als man sagte "Wir sind noch net soweit für den UEFA Cup"
kreuzbuerger schrieb:Vael schrieb:
und kommt nach nicht mal 25 Jahren wieder frei.
klingt so, als wäre das ein kindergeburtstag, mal eben 24 jahre knast... und schwupps ist man wieder frei...
hab zuletzt nur einige interviews mit christian klar gesehen, und da zeigte sich mir ein psychisch gebrochener mann, von dem ich mir nicht vorstellen kann, dass er sich in der heutigen gesellschaft zurecht finden wird.
und @schoppeschwätzer: da mich an deinen argumentationen gar nix mehr wundert, bleibt mir nur zu sagen, dass der unterschied zwischem einem rudolf heß und einer brigitte mohnhaupt der ist, dass sie keine ikone ihrer bewegung ist und sich nicht menschenverachtende massen um sie scharen würden. aber zu differenzierteren betrachtungsweisen bist du einfach nicht in der lage...
Und neunfacher Mord, oder zumindestens die Beteiligung daran ist auch nur ein Bagatelldelikt das man jemanden sofort wieder freilassen kann hm?
Mord ist Mord, und Lebenslang sollte auch Lebenslang heißen wenn der/die Täter/in keinerlei Reue zeigt.
Zeigen die beiden Mörder Reue? Haben sie sich jemals bei der Familie schriftlich oder persönlich entschuldigt für ihre Taten?
NEIN sie haben es nicht getant. Wer keien Reue für seine Verbrechen Zeigt dem kann auch nicht vergeben werden! SO einfach ist die Sache!
pipapo schrieb:Vael schrieb:
Es gibt chronische Verbrecher welche "nichts weiter" getan haben als ein paar dutzend male in Wohnungen eingestiegen zu sein und bekommen dafür 12 Jahre mit Sicherheitsverwahrung, d. h. die kommen wohl nie wieder raus.
Da das für mich arg polemisch klingt, hätte ich solch eine Aussage gerne mit einer Quelle belegt.
Ansonsten stimme ich mit HG absolut überein.
Müßte ich suchen Pipa, ich muss gestehen das hab ich "nur" in einer ZDF Reportage vor ein paar Jahren gesehen, mal schaun ob ich was in der Richtung im Internet finde!
Sie haben weder gesühnt, noch haben sie bereuht, noch haben sie den Angehörigen ihrer Opfer jemals in irgendeiner Art und Weise eine Entschuldigung zukommen lassen. Es tut mir leid aber was soll man den Angehörigen sagen hm?
Es gibt chronische Verbrecher welche "nichts weiter" getan haben als ein paar dutzend male in Wohnungen eingestiegen zu sein und bekommen dafür 12 Jahre mit Sicherheitsverwahrung, d. h. die kommen wohl nie wieder raus.
Diese "nette" Frau Mohnhaupt war an der Ermordung von Herrn Schleier, seinen Bodyguards und noch zwei drei Personen beteiligt, wenn sie nicht sogar selber abgedrückt hat, und kommt nach nicht mal 25 Jahren wieder frei.
Danke, perverser Rechtsstaat Deutschland. Mein Beileid und mein Mitgefühl an die Angehörigen der Opfer welche sich nun mehr als Betrogen vorkommen müssen.
Die Frau Mohnhaupt darf dafür wieder raus in die Freiheit und wird wohl dank den TV und Buchrechten eine gemachte Frau sein! Vielen Dank Papa Staat für wieder mal nichts!
Diese "nette" Frau Mohnhaupt war an der Ermordung von Herrn Schleier, seinen Bodyguards und noch zwei drei Personen beteiligt, wenn sie nicht sogar selber abgedrückt hat, und kommt nach nicht mal 25 Jahren wieder frei.
Danke, perverser Rechtsstaat Deutschland. Mein Beileid und mein Mitgefühl an die Angehörigen der Opfer welche sich nun mehr als Betrogen vorkommen müssen.
Die Frau Mohnhaupt darf dafür wieder raus in die Freiheit und wird wohl dank den TV und Buchrechten eine gemachte Frau sein! Vielen Dank Papa Staat für wieder mal nichts!
nano_adler schrieb:
3,70€ den eigenen fans für ein bier abziehen...
...und sich über ebay aufregen.
herzlichen glückwunsch!!!!
Du hast es echt net verstanden hm? Beim Bier kannst du dich bei Aramark und Co bedanken, oder noch besser, einfach vor dem Stadion was trinken, da isses billiger und besser. Aber bei den Eintrittskarten isses ganz was anderes, da werden Fans verarscht nach strich und faden in dem einige sie günstig kaufen und weit überteuert bei Ebay verkaufen. Da hat man doch keine Wahl wenn man eine Karte will und anderst nicht mehr rankommt!
Tsk, warum versuch ich das eigentlich zu erklären? Dein Post war eh für die Füß....
Rudolf schrieb:
Hallo Leute,
natürlich differenzieren wir und beleuchten den Verstoß sehr genau. Wir werden keinen EFC bestrafen weil ein Mitglied sich daneben benimmt. Wir verlangen aber auch das EFC's konsequent gegen solche Mitglieder vorgehen.
Gemeinsam auf dem richtigen Weg!
Gruß Rudi
Ich denke, damit kann jeder leben. Und wenn ein EFC nicht dagegen angehen sollte dann sollte er sich mal überlegen was er den anderen Fans damit antut die keine Karte mehr bekommen konnten weil solch ein Vollpfosten mal wieder Geld verdienen wollte!
Na endlich, wunderbar das ihr nun durchgreift.
Aber passt auf das ihr nicht ganze FCs über den Kamm schert. Kann sein das sie mal DKs holen und ein Mitglied von jenen denkt sich die zweite die ihm zusteht kann er völlig überteuert verticken! Denn wie schon gesagt schwarze Schaafe gibt es überall auch in FCs welche sonst als integer gelten.
Ansonsten, nur weiter so! Denn seit Berlin hab ich nen riesen Hals auf den EBay Schwarzmarkt!
Aber passt auf das ihr nicht ganze FCs über den Kamm schert. Kann sein das sie mal DKs holen und ein Mitglied von jenen denkt sich die zweite die ihm zusteht kann er völlig überteuert verticken! Denn wie schon gesagt schwarze Schaafe gibt es überall auch in FCs welche sonst als integer gelten.
Ansonsten, nur weiter so! Denn seit Berlin hab ich nen riesen Hals auf den EBay Schwarzmarkt!