>

Vael

27156

#
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:
Beeilt Euch mal, langsam wirds schmerzhaft...
Wehr dich - is sonst langweilig!

@ Waldschrat: Dich geht weder mein Schritt noch das da neben an!!!

Pah, da heuchelt man mal Interesse und schon wird man als Lüstling hingestellt, dabei solltest du dich geschmeichelt fühlen  
#
Also wenn ich ehrlich bin ist es hier Tag hell, düster wars als ich uffgestanden bin aber zabbedüster, da musste ich erste mal das Licht anmachen
#
Gemorsche ihr ausgebüxten Chaoten aus der Irrenanstalt, wie gehts wie stehts, alles fit im Schritt, und außerhalb des Schritts?
#
Droht der Hänfling einer alterschschwachen Ohma, du hast auch vor niemanden Respekt hier!    
#
ÄUnd ich bleib bei Miranda, das frißt keine zig MB an Ressourcen für nix und funktioniert auch ohne das es alle halbe Stunde abschmiert  
#
Besser währen ein paar Alpenrambos die hier mal kräftig aufräumen, ich schau nur die Überschriften im Saisonforum, ohne reinzugehen, da wird mir schon schlecht :/
#
Tach
#
Na das war ein verschenkter Spieltag... total verschenkt.... Tabellenplatz 16
#
Weil wir diese Saison noch GARNIX gestoppt haben, außer meine gute Laune
#
Und Humor ist wenn man trotzdem lacht  
#
Ausgerechnet Hanoi die einen Lauf haben das mir Angst und Bange wird...
#
Die Ergebnisse gestern haben mich bitterlich erschreckt du
#
Währ ich vorsichtig mit der Aussage
#
Die einzigen die mir leid tun sind wir selber :/
#
Mir ned!
#
Rofl lol, wenn man schon sonst nix zu lachen hat als SGEler dann darf man sich über das 5:0 gegen die Ziegenschänder freuen  
#
Bei uns isser morgen, aber das tolle an so nen Kuhkaff is, das sind 10 Wagen ein paar Chaoten und dann is ruh, das dauert keine halbe Stunde dann sind se durch  
#
4:0 ESSEN woahhh übelst
#
Yeah Augsburg führt gegen Rostock

Guden ihr Krampen, hier hab ich ruh vor der Fastnacht
#
Haste Scheiße am Schuh haste halt Scheiße am Schuh.....