Vael
27156
Schobberobber72 schrieb:miep0202 schrieb:
Wir sollten uns mit jeglichem Spott sehr zurückhalten. Köln haben wir im Pokal erst in der Verlängerung geschlagen. Und was saßen wir noch auf dem hohen Roß gegenüber M1. Das ist nur wenige Wochen her.
Aber wir haben auch nicht die Championsleague-Teilnahme in zwei Jahren als offizielles Ziel ausgegeben!
Je höher die auf den Sack bekommen, desto höher spring ich vor Freude!!
HEY hör mal auf so maßlos zu übertreiben, die Kölner haben nie gesagt (außer zwei Spieler) das die CL ein ziel ist in zwei Jahren.
Ein Ziel seie der Internationale Fußball, also UEFA Cup reicht
Was soll ich noch antworten wenn ZoLo es schon vorweg genommen hat? HB hat aus einem überschuldeten, unseriösen Sauhaufen einen halbwegs intakten Bundesligaclub gemacht. Ich bin ganz froh das er nicht wie früher, wenn man eine Magg hatte, sofort 10 ausgegeben hat! Stück für Stück, Step by Step.
Er macht eine seriöse und ruhige Arbeit mit der ich endlich mal und das seit 15 Jahren das erste mal zufrieden bin. (also mit der Eintracht niet mit dem HB)
FF baut sein Team ruhig und gelassen auf. So einen Trainer hatten wir ewig nicht mehr der voraus schaut. Diese Saison läuft es zugegebener Maßen besch...eiden. Aber müssen sich da einige Profis, insbesondere einige Leistungsträger, da selber an die Nase fassen da sie lieber in den UEFA CUP geschielt haben, mit dem Vertrag gepokert haben, oder einfach nur keine Leistung bringen?
Sicher ist seine Taktik manchmal...sagen wir vorsichtig Gewöhnungsbedürftig. Aber er stellt auf mit den Mitteln die er hat. Er gibt ALLEN seinen Spielern sein vertrauen wenn sie Leistung bringen. Sag mir wann wir das letzte mal solch einen, zugegeben etwas biederen, aber dafür ehrlichen Arbeiter auf der Trainerbank hatten?
Nein, selbt wenn wir absteigen sollten, was wirklich schlimm währen, gebe ich gerne zu, bin ich trotzdem zufrieden mit der Führung und dem Trainer, denn sie machen das beste daraus was ihnen vor nur wenigen Jahren in die Hände bekommen haben, einen Haufen Abfall der mal die Eintracht war. Überschuldet, Divenhaft, und Maßlose selbstüberschätzt.
Und sieh nun was sie daraus gemacht haben, eine Schuldenfreie Eintracht in der ersten Liga im Abstiegskampf, das ist zehn mal mehr als vor 2 Jahren!
ps
Ich wollt doch garnix mehr hier schreiben, und nicht mal in dieser fiesen Menge
Er macht eine seriöse und ruhige Arbeit mit der ich endlich mal und das seit 15 Jahren das erste mal zufrieden bin. (also mit der Eintracht niet mit dem HB)
FF baut sein Team ruhig und gelassen auf. So einen Trainer hatten wir ewig nicht mehr der voraus schaut. Diese Saison läuft es zugegebener Maßen besch...eiden. Aber müssen sich da einige Profis, insbesondere einige Leistungsträger, da selber an die Nase fassen da sie lieber in den UEFA CUP geschielt haben, mit dem Vertrag gepokert haben, oder einfach nur keine Leistung bringen?
Sicher ist seine Taktik manchmal...sagen wir vorsichtig Gewöhnungsbedürftig. Aber er stellt auf mit den Mitteln die er hat. Er gibt ALLEN seinen Spielern sein vertrauen wenn sie Leistung bringen. Sag mir wann wir das letzte mal solch einen, zugegeben etwas biederen, aber dafür ehrlichen Arbeiter auf der Trainerbank hatten?
Nein, selbt wenn wir absteigen sollten, was wirklich schlimm währen, gebe ich gerne zu, bin ich trotzdem zufrieden mit der Führung und dem Trainer, denn sie machen das beste daraus was ihnen vor nur wenigen Jahren in die Hände bekommen haben, einen Haufen Abfall der mal die Eintracht war. Überschuldet, Divenhaft, und Maßlose selbstüberschätzt.
Und sieh nun was sie daraus gemacht haben, eine Schuldenfreie Eintracht in der ersten Liga im Abstiegskampf, das ist zehn mal mehr als vor 2 Jahren!
ps
Ich wollt doch garnix mehr hier schreiben, und nicht mal in dieser fiesen Menge
Nein, ich werde nicht kritisch, und mich auch nicht weiter äußern, ich denn wenn ich anfange wieder ernst zu werden hier in diesem Forum werd ich auch wieder Sauer, ergo bleib ich bei bissigen Humor und Sarkasmus, damit kann man keinen beleidigen oder mies anfahren wenn er wieder in meinen Augen Stuss geschrieben hat.
ps. Ja wir sind nicht weiter als Mainz, doch Finanziell gesehen aber vom Kader her haben wir vielleicht drei Sehr gute Spieler die im oberen Drittel mitspielen könnten, beim Rest fehlt entweder die Erfahrung (unsere jungen Wilden) der Wille oder ganz einfach das Können.
Wir brauchen noch ein zwei Jahre, sollten wir Absteigen vier oder fünf Jahre bis wir uns endlich mal als graue Maus ohne größere Abstiegssorgen ala BVB bezeichnen können, mit Außreißertendenzen ala Nürnberg dieses Jahr.
Mehr ist einfach nicht drinne, aber da du einen anderen, völlig anderen Standpunkt vertrittst rentiert es sich nicht das wir uns Aufregen, lass mir meinen Sarkasmus ich lass dir deine Meinung, so einfach ok?
ps. Ja wir sind nicht weiter als Mainz, doch Finanziell gesehen aber vom Kader her haben wir vielleicht drei Sehr gute Spieler die im oberen Drittel mitspielen könnten, beim Rest fehlt entweder die Erfahrung (unsere jungen Wilden) der Wille oder ganz einfach das Können.
Wir brauchen noch ein zwei Jahre, sollten wir Absteigen vier oder fünf Jahre bis wir uns endlich mal als graue Maus ohne größere Abstiegssorgen ala BVB bezeichnen können, mit Außreißertendenzen ala Nürnberg dieses Jahr.
Mehr ist einfach nicht drinne, aber da du einen anderen, völlig anderen Standpunkt vertrittst rentiert es sich nicht das wir uns Aufregen, lass mir meinen Sarkasmus ich lass dir deine Meinung, so einfach ok?
pipapo schrieb:
30 Jahre Knast sind "Kindergarten"?
Hilfe!
Pipapo für diese Art von Verbrechen was die Lurche begangen haben ist es wirklich Kindergarten. Ich will ja nicht direkt amerikanische Verhältnisse ala Kettengang. Aber ich hätte gerne gesehen das man diese Notorischen Mörder nicht mehr frei läßt, nie wieder, denn die Angehörigen, insbesondere die weit über 90 Jahre alte Frau von Herrn Schleyer haben das einfach nicht verdient.
Maggo schrieb:Vael schrieb:
Über das gehaltvoll läßt sich streiten. Naja ich bin in nulligster Meinung mit den meisten Krams den Maggo da geschreibstelt hat, aber immerhin, die Arbeit die er sich gemacht hat sollte man würdigen. Respekt für das Geschreibsel.
Gerade von meinen "Erzfeinden" hätte ich mir ein wenig (letztendlich) fruchtbaren Gegenwind gewünscht. Und statt dessen kommt nur eine Kritik, die ein Lob sein will. Es ist ein Misthaufen! Aber Respekt wie groß der geworden ist!
Soll ich etwa sagen das alles scheiße ist was auf dem Haufen liegt? Immerhin hassu dir verflucht Mühe damit gemacht und das kann dir keiner Abstreiten
Gut dann nehmen wir die unschuldigen Opfer des Schleyer Anschlages, vier Menschen sind da sofort ermordet worden, der Herr Schleyer nach vier Wochen in einem Waldstückchen. Das mal so nebenbei. Und sie haben sich nicht entschuldigt, sie haben niemals für ihre Taten gesühnt und es ist auch kein Freispruch oder Begnadigung im Namen des Volkes denn wenn ich mich mi meinen Bekannten und Freundeskreis unterhalte, da ist jeder einhellig der Meinung "4 * Lebenslänglich = Minimum von 60 Jahren ohne Chance auf Begnadigung!
Aber leider sind 4* Lebenslänglich halt nur 30 Jahre in einem Kindergarten von Knast welches nicht mal als Bestrafung anzusehen ist
Aber leider sind 4* Lebenslänglich halt nur 30 Jahre in einem Kindergarten von Knast welches nicht mal als Bestrafung anzusehen ist
Feigling schrieb:Vael schrieb:
Tehehe nu gehts ab, auf Feigling zeigs ihnen, hast mein ganzes Vertrauen das du sie mit deinem Rosa Tütü verprügelst!
Was willst Du Jammerlappen denn? Hast ja schon fast geweint, als ich Dich leicht geschlagen hab....
Immerhin weiß ich wie man auf toilette geht du Heggeschisser!
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:zwerg_nase schrieb:
zwerge können nicht fliegen..... adler schon....
Türlich können sie, man muss sie nur weit genug werfen
an sowas machste dir die finger schmutzig?
Im Gegensatz zu dir weiß ich was körperliche und vor allen Dingen schmutzige Arbeit ist du Memmemklemmbrett
Aha, du warst also bei den Spielern und die haben dir das alles erzählt, gut zu wissen, FF muss wesch weil die Spieler am rumflennen sind