>

Vael

27156

#
Gemorsche
#
Vergiß aber nicht den Lümmel dan auszupacken, und beim Einpacken vergiß nicht das der Reißverschluß böse Verzierungen an deinem Lümmel verursachen kann wenn du da net acht gibst  
#
Feigling schrieb:
Vael schrieb:
Feigling schrieb:
Mein Pinkelgewohnheiten sind ganz normal...Brille hoch, im Stehen...

Du vergißt aber immer wieder das wesentliche, die Hose sollte man vorher öffnen da nutzt das ganze vor die Brille stellen nichts    

Arschkrampe...

Deshalb gucken die Leute immer so...

Oke, vertragen wir uns wieder auf die Mittelhessische weise  
#
Feigling schrieb:
Mein Pinkelgewohnheiten sind ganz normal...Brille hoch, im Stehen...

Du vergißt aber immer wieder das wesentliche, die Hose sollte man vorher öffnen da nutzt das ganze vor die Brille stellen nichts  
#
Rofl, vorsicht klein ZoLo wird sonst bösartig  
#
Feigling schrieb:
Probiers mal mit Toiletten .. da schwör ich zum Beispiel drauf.

Nene Windelpupser damit haben wir nun nicht gewettet, erst schnöde Töne gegen mich feuern und dann einfach abwiegeln wollen wenn es um deine Pinkelgewohnheiten geht  
#
Feigling schrieb:
So, schluss mit lustig...

Vael, lesen kannste nachher noch... Pissnelke.  

Wer von uns beiden Windeln trägt hammer ja heut Mittag klar gestellt, also ich piss lieber in die Nelken als in die Windeln  
#
adlerfreak89 schrieb:
schee!  

zyklus? wo wir wieder bei tomatensuppe wären!  ,-)

aber mal ganz ehrlich hab ich keinen blassen schimmer...  

Ein Meilenstein der Postmodernen Science Fiction

http://de.wikipedia.org/wiki/Foundation-Zyklus
#
adlerfreak89 schrieb:
ui, was denn?

ps: sieht man sich am freitag?    

Man sieht sich wohl am Freitag aye, nur diesmal werd ich wohl nix trinken können da ich wohl Fahrer bin.

Lesen, ich versuch mich grad an Asimov´s Foundation Zyklus, schwer zu lesen aber auch schwer interessant.
#
Kurzen Gruß zurück, bin nebenei was am Lesen
#
Und ich bleib hier noch nen paar Stunden, kann net pennen ergo mach ich wohl durch, oder fast
#
Das Schlimme an denen ist echt, das sie so unterschätzt werden von vielen, dabei sind die hochgefährliche Blender  
#
War zu erwarten nach dem Trainerhickhack und der Niederlagenserie im Vorfeld. Hätt ich nur mal drauf gewettet *ggg*
#
Türlich geht das, einfach am GD wieder ausloggen mit der Karte, hätte übrigens besser im "Unser Stadion" gepasst aber egal
#
Feigling schrieb:
Der Nick hätte trotzdem auch bei Dir gepasst...  

Weil ich in die Nelken pisse? Naja immerhin brauch ich keine Inkontinenzunterwäsche wie du  
#
Feigling schrieb:
Pissnelke...  

Nene mein Gutster, ich bin Vael, Pissnelke ist der hier http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Pissnelke/
#
Schlimm das zu hören, hatte gehofft wir haben Ruhe vor dir ;')
#
sgefangirl44 schrieb:
Da geht noch mehr =)

Wir werden sehen
#
Tube schrieb:
Oh neee, ey. Wasn Wochenende. Unser Ding gestern und jetzt liegt auch noch der OFC hinten. Scheisse man...

*uuuuuuuundweg*

Besser ist dem denn der OFX liegt nu 0:2 zurück du Banause  
#
So kanns von mir aus bleiben