>

Vael

27156

#
Aber echt auch, nimmt er uns das letzte bisserl Lebensfreude dieser..dieser...dieser.. ja .. dieser Carolus der!
#
adlerfreak89 schrieb:
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
passt aber auf, kinners!  

http://magazine.web.de/de/themen/computer/software/aktuell/3622950-Spioniert-Office-2007-seine-Nutzer-aus.html

?

es geht doch gerade um office!    

Hättest du Kapp uffgepasst, dann wüsstes du das ich kein MSOffice sondern OOffice nutze du babbsäggel
#
Tube schrieb:
Staroffice ist eine komerzielle Variante von openoffice und kostet, außer für Lehreinrichtungen, auch was.

Na siehste Tube, da hassu mir mal was beigebracht

Trotzdem bleib ich doch lieber bei der nichtkommerziellen Variante weil wegen billiger  
#
teezwetschge schrieb:
Leute, dass ist mir gerade egal. Ich will die Bewerbung jetzt raus haben und net irgendwann...ich erschieß mich gleich!

Guggst du hier, da bekommst du es für lau und sofort

http://de.openoffice.org/

@ Tobei

Grüß dich du Klemmbrettchen
#
Tube schrieb:
Staroffice ist wie die Office-Suite von Microsoft. Du hast ein Schreibprogramm, Tabellenkalkulation, ein Programm, um Präsentationen zu erstellen.. usw.
Du kannst mit Staroffice auch ganz normal word und exel-Dateien bearbeiten. Ich kenne viele Leute, die Staroffice dem Microsoft-Kram vorziehen. Bin kein Office-Hengst, deswegen kann ich dir die wirklichen Vorzüge nicht sagen.
Ich glaube, dass Staroffice auch bisschen was kostet. Bei uns auf dem Uni-Server liegt es allerdings für umme rum. Kann dir das mal mitbringen, wenn du mit dem normalen Office Probleme haben solltest.

Hmmm eine kostenlose und sehr elegante Lösung ist auch open office, ein sehr gutes und umfangreiches Programm das alles was MS hat auch kann, nur halt fehlerfrei, schneller und stellenweise sogar besser.  
#
Harrr wieder Kindergarten, ich liebe das
#
hell-raiser schrieb:
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:
hell-raiser schrieb:

Spiel Ihr gerade......

wohl den thread net gelesen.... fadenalge...

Hier du Höllenflitzer, vorsicht wenn zwei alte Säcke sich kabbeln haste dich fern zu halde sonst kommste in die Krabbelguppe von und zu Klemmbrett

jetzt haste es mir aber bitter bös gegeben.....

Der wird dich dann stundenlang vollnöhlen was für ein Kerl er ist, glaub mir irgendwann glaubst du es sogar  
#
Sollte Tobei mal machen dann hätte mer ruh  
#
zwerg_nase schrieb:
hell-raiser schrieb:

Spiel Ihr gerade......

wohl den thread net gelesen.... fadenalge...

Hier du Höllenflitzer, vorsicht wenn zwei alte Säcke sich kabbeln haste dich fern zu halde sonst kommste in die Krabbelguppe von und zu Klemmbrett
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
Stöpsel schrieb:

wenn net mal die Einwohner des Landes raffen , worum es geht....
Na dann sag doch mal um was es geht.....

du erhoffst dir eine antwort?  

Naja vielleicht war es eine rethorische Frage denn Polemik ist immer so schwer untermauerbar mit Logik und so
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:
isch glaab dir brennt de kittel....

Net nur der du Kloppomist

hier osramjünger..... langsam reichts....

du alfons....

Das war hart unter der Gürtellinie du Fandelkuschler du blöder M1 DK Besitzer und im Vorstand der OXXensitzer du!
#
zwerg_nase schrieb:
isch glaab dir brennt de kittel....

Net nur der du Kloppomist
#
zwerg_nase schrieb:
na ihr penner?    

Moin du Oxxenbefürworter  
#
Guntach
#
Ich wähle nen Kasten Bocksbier, du wählst nen Kasten Bocksbier! Wer kotzt verliert  
#
adlerfreak89 schrieb:
mit diesen zeilen fordere ich vael zu einem duell auf!
nächste woche am gd!

du wolltest es ja net anders. jetzt musste mit den konsequenzen leben - aber net mehr lange! genieß die letzten tage!  

#
Bis denne, lass dir gut gehen
#
Nach du Heggeschisser, wir sehen uns ja nächste Woche? am GD hoff ich
#
Tube schrieb:
@Vael, natürlich gönne ich dir den Runden. Bevor so Pfeiffen wie der Feigling und der freak..

Achja Van Bommel trifft für die Bayern. Nur noch 2:3.

Hmm also 2:3 für Madrid? Na hauptsache Italien führt  
#
sgefangirl44 schrieb:
okay tschüß, auf nimmer wiedersehen, bye,...  

Hey du hübschiges Ding, du bleibst schön hier, du bist immerhin unsere Alibischönheit hier derzeit! TZ und Quallekirsch sind ja net da