Vael
27156
KronbergerAdler schrieb:Vael schrieb:
Wer einmal von Mannheimern die Fresse poliert bekommen hat obwohl er nix gemacht hat, hat sowas die Fresse dick von Waldhof, das es garnimmer geht!
ähhh,ist jetzt mind. das zweite mal,das ich hier lese,das du die "fresse" vollbekommen hast,liegt es an deinen kumpels,oder vielleicht doch an...
p.s.werde dich am gd mal darauf ansprechen!
bis dann.
Ich war jünger und Dümmer Kroni, nu bin ich nur noch Dumm, aber nimmer Jung, nein im Ernst, du kennst doch halbstarke die gerne mit großer Klappe überall hinfahren, rumpöbeln und auf die Nase bekommen, so nen ganz schlimmer war ich früher wohl oder übel immer. Aber egal, man wird älter, gesetzter und statt gepflegtes pöbeln macht das Anfeuern der SGE doch mehr Sinn denke ich
HeinzGründel schrieb:
Ich habe mich mal eingelesen. Manches kann (muß) man übernehmen. Genosse 59 ,finden sie sích bitte morgen pünktlich zum Auditing im Offenen Parteilokal an der Konstablerwache ein. Und vergessen sie nicht ihre Gehaltsbescheinigung.
Sollten sie genug spenden,winkt ihnen ein Kinogutschein oder wahlweise die Erlösung.
Freundschaft!!
Oh mein Gott, Heinz, nu machst du m ir Angst, erst die MLH und nun das, ich fürchte bald das du für die Allgemeinheit nicht mehr tragbar bist und ins Eintrachtseniorenheim abgeschoben werden musst
Was soll man von einem irren Raubritterverein halten der glaubt das man von Ufos errettet wird? Aber vor der Errettung erste mal von allen Mitgliedern Millionen abknapsen damit man noch mehr Verrückte einfangen kann.
Wenn sie nicht so gefährlich währen mit ihrer Bauernfängerei könnte man nur über sie Lachen, so allerdings sind sie gefährlich, SEHR gefährlich! Und ich währe mehr als nur dafür das der Verfassungsschutz ein Auge auf die wirft!
Wenn sie nicht so gefährlich währen mit ihrer Bauernfängerei könnte man nur über sie Lachen, so allerdings sind sie gefährlich, SEHR gefährlich! Und ich währe mehr als nur dafür das der Verfassungsschutz ein Auge auf die wirft!
karatekidd schrieb:Dschalalabad schrieb:
Eine Frau und zwei Kinder trauern jetzt um ihren Mann, der nur seiner Arbeit nachgegangen ist...
Das klingt, als ob irgendein Schreiner oder was bei der Ausführung seines Jobs hinterrücks erschlagen worden wäre... Polizisten machen nicht einfach so "nur ihre Arbeit", sondern haben sich frei und bewusst dafür entschieden, unter Aufgabe ihrer eigenen Persönlichkeit sich in den Dienst einer Obrigkeit zu stellen und diese zu verteidigen. Das sollte man schon mal unterscheiden.
Absoluter Dünnpfiff, der Mann geht zu einem Fußballspiel um für die "Sicherheit" zu sorgen. Wie das in Italien mit der Deskalation und so ausschaut ist mir nicht klar ich war noch nie vor Ort. AAAABER beim Fußball sollte man niemals ich sage NIEMALS damit rechnen ums Leben zu kommen, höchstens vielleicht am Herzkasper beim Elfmeterschießen!
Desweiteren wie ein Kollege über mir schon geschrieben hat, der Polizist ist zum SChutze des Volkes da, und nicht zum Schutze der obrigen 10.000. Selbst wenn Italiens Politik drunter und drüber geht, es ist und bleibt eine Demokratie, wenn auch mit leicht Mafieusen touch.
Sorry ich denke die Meisten wissen das die Sache schon "klar" ist. Da braucht man echt nix mehr beweisen, der Mensch hat die Erde ruinös gegen die Wand gefahren. Nun denkt sich die ERde, Leck mich am ***** Mensch was du kannst, das kann ich schon lange, und die Ergebnisse sieht man immer mehr am Klima. Wir können nicht ohne die Erde, aber die gute alte Erde ohne Probleme ohne uns.
Man sollte echt bei sich selber anfangen. Meiner einer hat wieder sein Fahrrad ausgemottet für örtliche Touren. Wenns mal in den Nachbarort geht, und das Wetter es zuläßt, dann wird halt der Roller ausgepackt, der schluckt keine 5 Liter auf hundert sondern nur 2. Alles nur Kleinigkeiten, ich weiß, aber wenn mehr so denken würden, könnte man schon einen winzigen Schrit in die richtige Richtung machen.
Man sollte echt bei sich selber anfangen. Meiner einer hat wieder sein Fahrrad ausgemottet für örtliche Touren. Wenns mal in den Nachbarort geht, und das Wetter es zuläßt, dann wird halt der Roller ausgepackt, der schluckt keine 5 Liter auf hundert sondern nur 2. Alles nur Kleinigkeiten, ich weiß, aber wenn mehr so denken würden, könnte man schon einen winzigen Schrit in die richtige Richtung machen.
Krampe du