>

Vael

27156

#
Klaaaaaner du scheinst mich net zu kenne, eich geb des Bier mal dem Nasezwersch in die Hand und denne kannste laafe, und zwar so schnell wie du noch nie gelaafe bist, denn eich kugel hinner dir her bis du platt bist du Gnom!
#
Noch? Denkste das ich uvvhöre mit dem Lache wennde fersuchst mich zu haache?
#
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
un der wunnert sich grad warums so warm wird.....

und nein... es ist nicht deine innere hitze... du kaltblüter...

fersteh ich nich...

@vael

na auf meine geballte männlichkeit!    

Uvv die geballte 5 mm abstehends vaules Vleisch? Du bist und bleibst nen Schwiegermudderbevürworter  
#
Worauv soll ich warten du Wasser vür die Wasserwagenachvüller du?
#
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
...vürchte ich  

vürchte dich mal....und zvar for mir!  

ohhhh man... jetzt wird wieder vlach...

ich fersuch nur an dein nifeau ranzukommen....

DA musste aber den Varstuhlknopp nach obbe und net nach unne drügge du Amboßschmiermittelbenutzer du!
#
Beim Tobei ist doch Hopven und Malz ferloren, da kann man nüxe dran ändern vürchte ich
#
Vael schrieb:
Feigling schrieb:
Wink net so blöd...

Klappe
Knappe sonst gibbet   und zwar so lange das du ausschaust wie der da   und da hilft auch kein Geschrei nach   wenn ich erst mal in der Laune bin    

So sollte es türlich heißen  
#
Feigling schrieb:
Wink net so blöd...

Knappe Knappe sonst gibbet   und zwar so lange das du ausschaust wie der da   und da hilft auch kein Geschrei nach   wenn ich erst mal in der Laune bin  
#
Ach Heinz, die Katastrophe kommt, die is nimmer aufzuhalten. Aber man sollte wie du schon sagst keine Panik schieben. Man sollte in Schritten überlegen wie man die Katastrophe abschwächen kann, und dann überstehen kann, denn das sie kommt, da ist sich jeder wohl einig.
#
Kallewirsch schrieb:
So ... Veierabend

... hab ja noch soviel Bügelwäsche  

Fiel Spaß beim   Kalle  
#
@Tobei, Moinsen du Banause

@ Tube, Moinsen du Banausenmod, bzw du und SGE Mannheim im Zeltlager da tun sich ja Abründe auf  
#
Moinsen
#
hallohesse schrieb:

Na Vael,

also doch!! Na klar steht da, dass ich hoffe das Herr Bruchhagen handeln wird. Logisch, wie sonst könnte ich meine Meinung ausdrücken, wenn ich es nicht schreiben würde?? Aber FORDERN habe ich nicht gelesen. Du?
Dann diskutiere doch mal dadrüber mit mir. Also die Qualitäten von Herrn Magath als abgehalvterten Quälix zu reduzieren ist mir inhaltlich bisschen wenig. Warum passt er Deiner Meinung nach nicht zu Eintracht? Glaubst Du das FF der richtige Trainer ist ein Mannschaft ausfzubauen und nach oben zu führen? Wenn ja, warum? Wenn nein, wer sonst. Warum trifft der Thurk auf einmal nicht mehr? Warum kämpft die Mannschaft nicht und es reicht immer um gut mitzuspielen, aber selten um zu gewinnen!! Zeige ihn mir Deinen Fussballverstand, damit ich Nichtswissender was lernen kann.
Wie gesagt der Reim HalloHesse auf Fresse und Babbsack ist inhaltlich nicht so die Herrausforderung. Wenn Du nicht mehr zu sagen hast, dann würde ich Dich bei Deiner Ausage nehmen und Dich bitten, Dich einfach raus zu halten!!!

der Hesse

So um mal kurz drauf einzugehen, sollst ja auch nicht leben wie nen Offenbacher. Türlich glaub ich das weil er es schon gemacht hat. Er hat aus einer abgehalfterten abstiegsgefährdeten Zweitligamannschaft ein Bundesligateam geformt welches derzeit vielleicht in einem Formtief steckt dafür aber auch im "berüchtigten 2. Jahr steckt"

Zu den zweiten Punkt kann ich ebenso wenig etwas sagen wie du es können solltest und dürftest, es sei denn du sitzt jeden Abend beim Fridolin und der Mannschaft beim Abschlussgesprächs des Trainings, dann könnte man da auch mal nicken. So aber weiß ich es nicht, ebenso wie es der Trainer wohl weiß. Kämpfen tut sie, aber sie steckt halt in einer Krise, aber anstatt wie du den Kopf des Trainers zu fordern, denn selbst wenn du es in blumige Worte packst, du tust es doch, sollte man lieber mal vertrauen in den Trainer und die Mannschaft stecken anstatt wie ein kleines Mädchen, welche ihre Puppe nicht mehr mag einfach eine neue von der Mami fordern wollen  
#
Nö  
#
hallohesse schrieb:
Taunusmensch schrieb:
GoodButcher schrieb:
@ Max diesmal hast du echt recht. Auch wenn du sonst zu pessimistisch bist. Aber leider gibt es hier einige (die sehr besonders ironisch schreiben ) die es nicht kapieren wollen oder net kapieren können was du, ich oder auch der afrigaaner schreiben. Sie lesen immer den Trainerrauswurf. Ich denke es ist verlorene Zeit mit diesen Menschen zu diskutieren, da sie niemals etwas zur Sache bzw.einen Lösungsvorschlag wie es besser werden könnte bringen werden. Sie verfließen lieber in Ironie oder beleidigen andere User,anstatt sich mal einzubringen.
Sie lesen nur das was sie lesen wollen ob du es geschrieben hast oder nicht ist dabei zweitrangig.

Hmmm, jetzt solltest Du aber genauer schreiben, in welchem Punkt Max recht hat:

Das die Eintracht zwischen 12 und 16 landet? Spekulation. Ich tippe auf 9. Genauso spekulativ.

Das Funkel keine große Schuld trägt? Aber trotzdem Schuld ist?

Das bei der Führungsriege das Faß überläuft, wenn wir auf einem Abstiegsplatz geraten sollten?

Das Funkels Probleme angeblich im taktischen und im mentalen/motivierenden Bereich liegen? Woher weiß der Mensch das?

Und - falls es so wäre und Max das wüsste - wer ist denn besser? Lautsprecher Daum? Motivator Doll? Taktikprofessor Rangnick, der die Stärke unserer Mannschaft schon einmal falsch eingeschätzt hat? Oder die Glühbirne alter Schule? Oder der erfolgreiche Herr Slomka, bei dem man nicht nur zwischendurch das mediale Gefühl einer ihm auf der Nase herumtanzenden Mannschaft hat? Oder der mediengestählte Herr Magath?

Selbst der von allen (auch von mir) geschätzte Hans Meyer hat auf Nachfragen zur Nürnberger Stärke mit herrlicher Ironie reagiert. Das würde wohl hier auch nicht als Starkreden aufgefasst, oder?

Welcher Trainer sollte denn Herrn Funkel ersetzen? Mir fällt keiner ein, also kommt von mir dazu auch kein Vorschlag.  

Ich beziehe mich erst mal auf Max und Du hast vollkommend recht mit dem was Du sagst.
Woher der Max das weiß? Schätze er ist ein aufmerksamer Mitmensch, der Dinge kritisch betrachtet.
Es ist die Aufgabe einer Führungskraft, seine Mitarbeiter zu motivieren und zu Höchstleistungen zu bringen. Dies tut er in der Regel nicht, in dem er seinem Team immer nur erzählt, dass sie gerade mal besser wären, am Jahresende, als vier andere Mitkomkurrenten. Egal wie viel mehr Geld die anderen Unternehmen haben um einzustellen und Marketing zu machen. Ganz im Gegenteil, er macht sie so heiß, dass sie versuchen werden auch in aussichtslosen Situationen das Beste zu machen. Sowas habe ich bei dem Training unsere Jungs noch nie gesehen. Und das hat nichts zu tun mit Lautsprecher und über heiße Kohlen laufen. Das ist das kleine Einmal Eins der Mitarbeiterführung.
Anderes Beispiel: ich schreibe seit Wochen Abgebote. Und besuche damit endlos viele Kunden. Alle sagen mir wie toll meine Angebote sind, aber kaufen tun sie doch wo anders!! Stellt sich dann mein Chef hin und sagt:" Du super, ich stelle mich vor Dich, Du schreibst so tolle Angebote, kämpfst, läuft, etc. aber stehst halt am Ende doch mit leeren Händen da. Und wir wollen ja eh nur besser sein, als vier Mitkonkurrenten. Gut gemacht"!! Sicher nicht, der macht mich ein. Bei allem Respekt vor unseren Jungs, aber die für die Chance die Ama gegen Schalke und Meier gegen Mainz ausgelassen hat, hätte ich Beide sofort ausgewechselt und laufen lassen, bis der Rest Mannschaft geduscht und fertig zur Abfahrt gewesen ist.
Wenn man es als Mitarbeiter, also auch als Spieler nur oft genug hört, dass man nur gegen den Abstieg spielt, dann glaubt man es auch irgendwann!! Dementsprechend wird dann auch seine Leistung sein.
Und da hier nach konkreten Vorschlägen gefragt worden ist, kommt jetzt auch einer, auch auf die die Gafahr hin, dass sich jetzt die üblichen Verdächtigen wieder melden: ich würde versuchen Felix Magath nach Frankfurt zu holen. Und zwar sofort. Verkaufen würde ich es ihm so, dass er zwar um Längen nicht so viel Geld verdient, wie in München, aber in seiner Heimatstadt Aschaffenburg leben kann, dass er langfristig und in Ruhe arbeiten kann (mit eingeschränkten finaziellen Mitteln) und dass die Truppe in einem tollen Stadion mit den besten Fans ihre Heimspiele austrägt.
Ich könnte mir in der jetztigen Sitation der Eintracht kein besseres Gespann, als Magath / Bruchhagen vorstellen. Und dass soll in KEINSTER Weise die Leistung und die Verdienste von Friedhelm Funkel bis heute schmälern. Ich bin nur der Meinung, dass sich das Anforderungsporfil an eine Führungskraft, also auch an einen Trainer, ändert. Das ist bei der Eintracht jetzt der Fall. Und deswegen hoffe ich, dass HB spätenstens am Ende der Saison handeln wird. Grüße,

der Hesse

Tadaaaa und hier wird der Kopf des Trainers gefordert, es sei denn du meinst das HB am Ende der Saison zurücktreten will, das währe dann türlich nicht der Kopf des Trainers  

Glaub mir, ich erfind hier keinen Müll, ich such mir nur exakt das raus was mich am meisten an deiner Aussage stört, nämlich das du den Kopf des Trainers forderst, UND gleich seinen Nachfolger benennen willst, also sag mir nicht das du es nicht gesagt hast denn da stehs doch du babbsagg  
#
Sorry Tobei ich wohne in Fillmar und nicht in Fellmar, denn Fellmar ist bei Kassel und nicht bei Limburg du Banause.

Geh vlieg heim und back Eis!
#
@ Hallohesse

Normal würd ich sagen Hallohesse halt die Fresse, reimt sich so schön, aber da du eigentlich garnix geblubbert hast, was auch nur ein wenig Logik und Fachwissen zeigt, lass ich dir ruhig deine Meinung ohne mit einer Diskussion drauf einzugehen. Wer ohne Not den Kopf des Trainers fordert und einen abgehalfterten Quälix als Nachfolge will, na vielen Dank, das sagt auch viel über dein Fachwissen aus  
#
Eieieieiei, gut das ich gut drauv bin, sonst würd ich heulen bei unserer Eintracht, da wird nun ganz ovviziell der Kopv fom Trainer gevordert  
#
Das soll ich mir fon jemanden sagen lassen der gerade gekommen ist? Hau ab du fersackter Pappsagg!
#
Das heißt "ihr werdet mich nicht mehr los" du Follpvosten und Vlachpveive