>

Vael

27156

#
smoKe89 schrieb:
o_O

ich war beim spiel oxxenbach - jena (im jena block natürlich) und da wurde ich so gut wie gar nicht kontrolliert, allerdings wurden wir von den förstern durch den wald geschickt und über totale umwege zum bhf.

naja, auf den kackberg da fahr ich eh nicht mehr, außer wenn unsere adlerträger mal dort spielen müssen.

Da fahr ich nicht mal mehr sooo hinne, ich war mal bei den Eintracht Amateuren ehe die sich U23 nannten... gott hab ich da die Fresse poliert bekommen von dem Assogesocks....
#
concordia-eagle schrieb:
Sge_Dominik schrieb:
Ich denke ma nutoka und woausni haben nen Schoppe gewonnen?  

Ehrlich gesagt, das sehe ich genauso, vor allem woausni hat sich den Schoppen redlich verdient, im Gegensatz zu den Draufhängern Vael und Drei zwei eins meins , denen hab ich es aber in einem Anfall von Wahnsinn schon versprochen, es beste wird´s sein, ich schwänze die nächsten 34 GD-Treffen (Späßle)
Gruß
concordia-eagle

Mjamm wie ich mich auf den selbstaufgesetzten Äppler oder den Kasten Jever oder Bit schon freue
#
spielfuehrer schrieb:
sitze im oberrang und hab nix von ihm gehoert, daher hatte ich mich gewundert. stimmung war übrigens nich so dolle.

*hüstelt* Dafür das wir 2:6 verloren haben, war sie doch sehr ansprechend. Ich erinner nur an die Pfeiforgien bei Blödefeld. Da war die Stimmung gestern doch fast wieder als angenehm zu sehen!
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Selber Schuldig du kleines Klemmbrett    

ich bin net klein!    

Ist ja gut Tobei-Chan
#
Die Ordner gestern waren insgesamt unter aller Kanone. Ich sitze in Block 38D auf Platz 19. Das ist genau zwischen Block 40 D und 38 D. Ich steh bzw sitze genau vor dem Eingang des Stehblocks 40b.

Nun zur Situation. Seit dem ich die DK da habe, also seit mehr als 3 Jahren schon, geh ich in 40 und dann rüber zu 38. ist der kürzeste Weg. Die Ordner die da stehen wissen bescheid und gut ist. GESTERN allerdings war da mal ein Gruppenleiter. Eine "sehr nette" Person welche mich zurückschickte um ganz außenrum zu gehen zum 38er Eingang um wieder zurück auf meinen Platz zu gehen. Ansich eigentlich kein Problem, WENN diese Flachpfeife nicht wenigstens ein wenig höflicher gewesen währe. Auf meine Frage hin warum ich nicht durch den 40er dürfte weil es der kürzeste Weg sei antwortete er sehr sehr pampig "Weil ich es so will und nu verpiss dich hier oder ich ruf die Bullen"

Es tut mir leid aber mit solchen Aktionen braucht man sich nicht wundern wenn etwas weniger Besonnene Fans da auch mal richtig böse werden können. Ist nicht nur mir passiert auch anderen. Ein weiterer Hit gestern. Man durfte nicht mal den Ausgang aussuchen wo man raus wollte während der HZ um sich nen Bier zu holen, keine Chance, man wurde nur dort rausgelassen wo auch die DK zugehörte.

An die AG kann ich dazu nur sagen, das dies alles andere als deeskalierend wirkt. Desweiteren sollten sie auch mal überlegen WAS für grandelige Securitys sie da stellenweise haben. Ich hab nix persönlich gegen die Ordner, aber wenn einige Denken das sie mit uns machen können was sie wollen und wir nicht mal die Möglichkeit haben uns richtig gegen zu wehren da werd ich stink sauer  
#
Maddin hat nur das Mikro schön dezent zurückgedreht. Höhren konnte man ihn immer noch ganz gut, nur war die Lautstärke meiner Meinung nach diesmal Perfekt ohne aufdringlich zu wirken!
#
Selber Schuldig du kleines Klemmbrett  
#
Gemorsche ihr hübschen, endlich funzt die doofe Seite mal wieder
#
Na alled gute zum Purzeltach du
#
Muahahahaha also bis jetzt seh ich schon mindestens drei Schoppen gegen Kölle am GD die hier ausgegeben werden müssen  
#
Feigling schrieb:
Wave2 schrieb:
SGE SGE óle! Reiner spammthread hier...

Wer ist Reiner Spammthread?  

Vielleicht der Bruder von Wolfgang Spamthread?
#
Auauauauaua haben wir heute Prügel kassiert, aber ich bin in keinster Weise böse. Vielleicht zwei Tore zu hoch aber unsere Jungs haben ne geile Moral bewiesen und geackert und Gras gefressen bis zur letzten Minute
#
Ach ja, gemorje du olle Wedderhexe  
#
So, spätestens um 1300 fahren wir dann mal los. Wollen ja nen halbwegs manierlichen Parkplatz am GD erwischen sonst braucht man wieder Stunden um runner zu kommen
#
Tube schrieb:
Feigling schrieb:
Mohoin!

Vael, Tube? GD?

Moin.

Ich muss mal schauen. Bin heute schon sehr früh da, allerdings mit einem Werderkumpel.

Schlepp den doch einfach mit. Du weißt doch das wir nicht beißen
#
Feigling schrieb:
Mohoin!

Vael, Tube? GD?

Ei sischa, muss doch die verlorene DK bei Hunnybunny abholen
#

oh wehhhhh habsch dir gekränkt Tobei-chan?
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Muahahahaha du armes kleines Tobei- chan

ich bin doch keine manga-figur!    

Hmmm ähnlichkeiten sind vorhanden
#
Muahahahaha du armes kleines Tobei- chan
#
JE mehr du dich wehrst Tobei um so mehr glaub ich werklich das du verschossen bist wie nen zwölfjähriger Bub