Vael
27156
#
Vael
Super, 1:2 nur noch bei Kölle!
Dr.Ball schrieb:
und wenn jetzt jemand schreibt "soldaten sind mörder" ?
schließlich sollte sich hier ja ebenfalls niemand als mörder beleidigen/verleumnden lassen müssen.
Dann währ ich laut geworden denn SO ist dieser satz auch nicht erlaubt.
Soldaten sind POTENTIELLE Mörder, so darf es stehen bleiben!
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:
Eieieieiei, Tobei, Tobei, man versetzt doch kein Mädscher du antichevalier!
versetz dich doch mal in folgende situation:
die angebetete steht im block, und das sgefangirl davor...für wen oder was würdest du dich entscheiden?
Wenn ich die Wahl hätte?
Türlich für beide, denn man sollte keine vernachlässigen
Papa-Alex schrieb:NDA schrieb:
"Vater, ich weiß es steck noch Gutes in Dir. Schwöre der dunklen Seite des Rheins ab, komme wieder ins Licht. Der böse Imperator Strunz hat deine Gedanken vergiftet, aber es steckt ein Adler in Dir, der nur rauskommen möchte." ( frei nach Star Wars)
Strunz? Ich kenne nur die Frau Effenberg, der wird in unserem Stadion immer gehuldigt. Wir rufen dann alle zusammen: "Effes Frau, Effes Frau!" Allerdings könnte da ein Zusammenhang bestehen, die ist im wahrsten Sinne des Wortes "strunz"dumm... ,-)
Übrigens heißt der Imperator Strutz...
Und sein kleiner Sithschüler ist der böse Darth Heidel
sgeMikkOsge schrieb:
Also ich bin Finne und weiß das das Hakenkreuz nix mit der finnischen flagge zutun hat ^^
Das ist die Presidentenflagge von Finnland. Ist glaub nicht die offizielle Landesflagge, die ist ja bekannt aber wie gesagt, achte mal auf oben Links. Es ist zwar nicht das Nazihakenkreuz, in keinster weise aber es ist halt eine Swastika, welches glaube ich Freiheitskreuz genannt wird.