>

Vael

27156

#
Super, 1:2 nur noch bei Kölle!
#
Du kennst mich nicht  

Im ernst, eine reicht völlig, denn Frauen brauchen Zeit, Liebe, Zuwendung, Geld, und vor allen Dingen Massig an Geduld, denn sie wollen immer was anderes als man selber  
#
Dr.Ball schrieb:
und wenn jetzt jemand schreibt "soldaten sind mörder"  ?
schließlich sollte sich hier ja ebenfalls niemand als mörder beleidigen/verleumnden  lassen müssen.

Dann währ ich laut geworden denn SO ist dieser satz auch nicht erlaubt.

Soldaten sind POTENTIELLE Mörder, so darf es stehen bleiben!
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Eieieieiei, Tobei, Tobei, man versetzt doch kein Mädscher du antichevalier!    

versetz dich doch mal in folgende situation:

die angebetete steht im block, und das sgefangirl davor...für wen oder was würdest du dich entscheiden?    

Wenn ich die Wahl hätte?

Türlich für beide, denn man sollte keine vernachlässigen  
#
Eieieieiei, Tobei, Tobei, man versetzt doch kein Mädscher du antichevalier!  
#
Mainz
#
Sollte aber nicht zu spontan das Treffen sei, denn immerhin mag klein Vael ja auch dabei sein

Guten Morgen ihr Süßen, hab mein Dienst tauschen können, bin also definitiv am Dienstag da  
#
Guten Abend ihr Baggage
#
Papa-Alex schrieb:
Ey, nix gegen Harry Potter und unseren Heidelbär alias Don Heiteli!    

Um gottes willen, ich bekomm fast wieder nen Brechreiz. Hör uff Baba oder mir wird schlecht du oller Bonbonbajazze  
#
sgeMikkOsge schrieb:
ajo dachte du meinst die heutige Landesflagge

Gottes Willen nein, DIE ist ohne dad Kreuzchen

Hatte aber weiter oben auch geschrieben das ich die Presidentenflagge gemeint habe und nicht die Landesflagge
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Eigentlich ganz süß, bis auf die Klamotten. Wessen Schatz ist das?
adlerfreak89 schrieb:

Keine Ahnung, aber für die Klamotten gehört die hübsche erst mal in Quarantäne und unser Adlerfreak geschlagen, da bekommt man echt Augenkrebs  
#
Thanks Craig and good look for you too vs the Russian Commerzclub
#
Papa-Alex schrieb:
NDA schrieb:

"Vater, ich weiß es steck noch Gutes in Dir. Schwöre der dunklen Seite des Rheins ab, komme wieder ins Licht. Der böse Imperator Strunz hat deine Gedanken vergiftet, aber es steckt ein Adler in Dir, der nur rauskommen möchte." ( frei nach Star Wars)  

Strunz?   Ich kenne nur die Frau Effenberg, der wird in unserem Stadion immer gehuldigt. Wir rufen dann alle zusammen: "Effes Frau, Effes Frau!" Allerdings könnte da ein Zusammenhang bestehen, die ist im wahrsten Sinne des Wortes "strunz"dumm... ,-)

Übrigens heißt der Imperator Strutz...

Und sein kleiner Sithschüler ist der böse Darth Heidel
#
sgeMikkOsge schrieb:
Also ich bin Finne und weiß das das Hakenkreuz nix mit der finnischen flagge zutun hat ^^

Das ist die Presidentenflagge von Finnland. Ist glaub nicht die offizielle Landesflagge, die ist ja bekannt aber wie gesagt, achte mal auf oben Links. Es ist zwar nicht das Nazihakenkreuz, in keinster weise aber es ist halt eine Swastika, welches glaube ich Freiheitskreuz genannt wird.
#
Ciao Kallewalle und gute Nacht gleich an ihr superhübschen und an den Tobei

Hab die Nacht doch mal durch gemacht damit ich im Schlafrythmus bleibe, muss ja nachher Schaffen und kann Istanbul - SGE net guggzen.. wenigstens habsch SMS Dienst
#
Und noch was, wenn wir höflich zu denen sein sollen dann sollen die Eintrachtfans werden. Auf das Vermainzelierung der BuLi, darauf kann ich sehr sehr gut verzichten!
#
Bitte verschieben in Fans, das hat nix mit unserer Eintracht zu tun.

Desweiteren können mich die Kölner Fans mal. Die sind fast so assig wie die OXXenbacher!
#
Tja ich hau mich auch weg, Nacht ihr Hübschen und weniger Hübschen!
#
Tobei läßt sich mal wieder vorführen, herrlich  
#
Was habt ihr denn der ist doch so süß KeRNIG