Vael
27156
Vael schrieb:nutellaLuda schrieb:
Oh man soviel blödsinn in einem Forum .:dasmachtkrank:.
ey Mainzer - ab auf die richtige Seit - aber zack zack!
Lass den Baba Alex ruhig mal hier drüben. Er hat zwar den falschen Verein ausgesucht, ist aber insgesamt nen netter Symphat mit dem man auch mal diskutieren kann
Jedenfalls das was ich alled mitlesen konnte. DAS kann man von einigen hier jedenfalls nicht behaupten
Gnahh so sollte des heißen.
nutellaLuda schrieb:
Oh man soviel blödsinn in einem Forum .:dasmachtkrank:.
ey Mainzer - ab auf die richtige Seit - aber zack zack!
Lass den Babaales ruhig mal hier drüben. Er hat zwar den falschen Verein ausgesucht, ist aber insgesamt nen netter Symphat mit dem man auch mal diskutieren kann
Jedenfalls das was ich alled mitlesen konnte. DAS kann man von einigen hier jedenfalls nicht behaupten
Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:
für rassig musst du dich aber wirklich mal um einen anständigen barbier kümmern. und um das gesamtbild aufzulockern hat ich das symetrisch gemacht. aber physiker und symetrie....
Nein, Symmetrie ist ja schon wieder zu unlocker. Außerdem krieg ich das im Leben net symmetrisch hin.
@Vael: Sei froh, dass ich am Dienstag net kommen kann. Eine Unverschämtheit nach der anderen heute... ,-)
Sei froh das ich nun zur Arbeit muss sonst würd ich mal richtig loslegen, hab richtig fett gute fiese Laune heute zum Pöbeln
Näh, dann hätt ich gesacht das ich im UNSAGBAREN gewesen währe. Nein ich war im Bösen Gefilde der "Unsere Eintracht"