>

Vael

27156

#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
...diese dunklen grausamen Gefilde des Bösens....  

treibst dich mal wieder aufm müllberg rum?  ,-)

Näh, dann hätt ich gesacht das ich im UNSAGBAREN gewesen währe. Nein ich war im Bösen Gefilde der "Unsere Eintracht"
#
Ich sach dir Nasenzwerg, ich bin hart im nehmen aber das war auch für mich gefährlich zu ertragen diese dunklen grausamen Gefilde des Bösens....
#
Vael schrieb:
nutellaLuda schrieb:
Oh man soviel blödsinn in einem Forum .:dasmachtkrank:.

ey Mainzer  - ab auf die richtige Seit - aber zack zack!

Lass den Baba Alex ruhig mal hier drüben. Er hat zwar den falschen Verein ausgesucht, ist aber insgesamt nen netter Symphat mit dem man auch mal diskutieren kann

Jedenfalls das was ich alled mitlesen konnte. DAS kann man von einigen hier jedenfalls nicht behaupten    

Gnahh so sollte des heißen.
#
nutellaLuda schrieb:
Oh man soviel blödsinn in einem Forum .:dasmachtkrank:.

ey Mainzer  - ab auf die richtige Seit - aber zack zack!

Lass den Babaales ruhig mal hier drüben. Er hat zwar den falschen Verein ausgesucht, ist aber insgesamt nen netter Symphat mit dem man auch mal diskutieren kann

Jedenfalls das was ich alled mitlesen konnte. DAS kann man von einigen hier jedenfalls nicht behaupten  
#
Haltet euch heute blos fern vom SAW Gesabbel heute, also das ist der reinste Lederhuttreff
#
Guten morgen ihr kurzlebigen Banausen.
#
Nabend und jute "Nacht" bis nachher dann
#
Feigling schrieb:
Wir sehn uns vor Gericht...

Ich ruf dann gleich mal den Heinz Gründel an, der wird mich dann vertreten während ich auf der Arbeit bin  

Machs gut du Edelhool ich  muss dann mal nun werklich los!
#
Feigling schrieb:
Daür is der zwerg jetzt weg. Der versucht bestimmt jetzt auch sich so stylisch zu rasieren...

Damit er so asymetrisch dreinschaut wie du?    Lass mal da steht ihm nen drei Tagebart echt besser
#
Solange NACH dem Spiel niemand mit dem Stöffche abhaut

Na mal schaun, wenn ihr des werklich vor habt mit dem Teelichtchern dann bring ich vielleicht nen Beutelchen mit

Hab da noch nen paar eklige die voll fett nach Vanille abstinken  

Aber irgendwie perfekt für Weihnachten find ich
#
Noch bin ich ein paar Minuten da du Nasenbär, also tu dir keinen Zwang an, hab nämlich gesehen das meine Uhr am PC ne halbe Stunde vor gegangen ist
#
Sop bis späters ihrs, je nach dem wie fit ich bin sach ich euch morgen früh noch mal guts Nächtle, ich muss dann mal los
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

für rassig musst du dich aber wirklich mal um einen anständigen barbier kümmern. und um das gesamtbild aufzulockern hat ich das symetrisch gemacht. aber physiker und symetrie....

Nein, Symmetrie ist ja schon wieder zu unlocker. Außerdem krieg ich das im Leben net symmetrisch hin.

@Vael: Sei froh, dass ich am Dienstag net kommen kann. Eine Unverschämtheit nach der anderen heute... ,-)

Sei froh das ich nun zur Arbeit muss sonst würd ich mal richtig loslegen, hab richtig fett gute fiese Laune heute zum Pöbeln  
#
Welchen schmalspurpickelrapper macht der denn nu nach?
#
`Du bist halt unser Nesthäkchen, das wird halt immer gedizzt
#
zwerg_nase schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
hast wohl ma wieder nen clown gefrühstückt, arschkrampe...  

jeden morgen, meine kleine, jeden morgen....  
oder hab ich dich grad auf ne idee gebracht?  

Etwa Beinrasur per Ratzefummel?
#
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
willst du mal so werden wie die damen da?    

Weiblich  ,-)  

so dimmts  
#
@ Gartenhool

Ey was denkst du denn Man muss doch sparen wo man kann  
#
Frauenschlammcatchen und süße Mädels  
#
adlerfreak89 schrieb:
was ein schabracken-verein...  

"heiße" Mädels, werklich die du da hattest Tobei