>

Vael

27156

#
Langsam ist gut. Ich drück jetzt mal return, und wenn der Post angezeigt wird bin ich schon auf der Arbeit

Nein im Ernst. NE gute Nacht wünsch ich euch ich bin wesch, man "sieht" sich morgen hoffe ich
#
Ach in Paderborn ist es noch kranker. Da haben die ne funkelniegelnagelneue Multifunktionsarena hingestellt bekommen und dürfen sie nicht benutzen weil die Anwohner geklagt haben.

Multimillionen Bauruine, zumindestens bis das ganze Gerichtsprozedere durch ist  
#
Gemorsche ihr Pöbel und Gesocks, letzter Arbeitstag heute auf Morgen dann hab ich Wochenende
#
Aber was ist mit dem Delikt "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" oder Völkermord? Wollt ihr jemanden wie zum Beispiel damals Herrn Göring oder Aktuell einen gewissen Herrn Hussein einfach so im Gefängis vor sich hin grinsen lassen auf Staatskosten obwohl sie für den Tod von Tausenden bei Saddam und fast 100 Millionen bei den Nazigrößen verantwortlich waren?

Nein es tut mir leid. Solche Verbrechen verdienen nur eine Antwort. Eine faire Verhandlung wo die Verbrechen noch einmal aufgearbeitet werden und dann der Strang, das Erschießungskommando, das Schaffott den Stuhl oder was weiß der Geier was gerade aktuell ist.

Nein solche Unmenschen verdienen es einfach nicht so behandelt zu werden wie ein "normaler" Verbrecher! Deswegen bekomm ich immer einen Brechreiz wenn ich sehe was die Kriegsverbrecher in Den Haag für milde Strafen auf Unokosten bekommen....
#
Ich werd auch das arme Ferkel ein wenig Füttern, wie jedesmal wenn ich da bin
#
Keine Sorge, das hier ist mein letzter Post, den Runden werd ich nicht anpeilen. Also bis denne ihrs
#
So nu hab ich mich genug mit euch Fußvolk abgegeben, ich geh mal ein wenig Geld verdienen für mich und ne Menge Geld verdienen für den Staat  

Bis Morgen Früh zum Gute Nacht sagen  
#
teezwetschge schrieb:
Vael schrieb:
hmm schlechtes beispiel, nen ungezielter tritt vonner Frau ist da doch fieser    

Wieso ungezielt? Ich weiß schon wo ich hintreten muss. Meinste ich verschwende
unnötig Energie?

Muharrr, typisch Frau, berechnend sadistisch  
#
Harrr da ich den Dienst tauschen konnte darf ich sogar ausgeschlafen gegen Werder erscheinen .

Freu mich schon euch Banausen zu sehen.
#
Pah, das Wort gezielt kennste wohl net das du so was postest du Klemmbrett, aber ich kann dir gegen Kölle mal gezielt gegens Schienenbein trampeln, damit ich dir den Unterschied zeige. Danach darf TZ ungezielt lostrampeln. Mal schaun was du fieser findest.... hmm schlechtes beispiel, nen ungezielter tritt vonner Frau ist da doch fieser  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Hohl muss man ja sein um bei den 'Uhrzeiten (an)Schaffen zu gehen :/

tja, mit 30 nimmt die potenz nunmal ab!  

Eher im Gegenteil, mit 30 weiß  man sie halt nur gezielt einzsetzten anstatt wie nen Jungspund wild (aber dafür Plan und Hrinlos) zu versprühen      
#
adlerfreak89 schrieb:
gude du hohlbirne!    

Hohl muss man ja sein um bei den 'Uhrzeiten (an)Schaffen zu gehen :/
#
Gemoije ihr Banausen!
#
Gemorsche und Gute Nacht ihr lieben. Ich werd nun das machen was ich brauche, Schlafen.....  
#
Jugger schrieb:
Vael schrieb:
Das Hakenkreuz gibt es sogar noch in der Skandinavischen Welt, soweit ich weiß in der Finnischen Flagge mit drinne. Aber ich weiß es grad nicht genau. Der olle Ösi damals hat das Hakenkreuz halt aus diversen Mythologien zusammengeklaubt und dann nicht mehr Salonfähig gemacht mit seiner Nazidiktatur.

Nicht in der Landesflagge. Die finnische Luftwaffe hatte aber ein Hakenkreuz zwischen 1918 und 1945 als Hoheitskennzeichen auf Leitwerk und Flügel. Auch heute noch ist das Symbol in verschiedenen Verbandsabzeichen der finnischen Luftwaffe zu finden, aber nicht mehr auf den Flugzeugen.
[img]http://www.schneeland.com/nachr/kuvat/thulin-parasol.jpe[/img]

Oh doch, die aktuelle Presidentenflagge hat immer noch ein stilisiertes Hakenkreuz oben links drinne. Hab den Link weiter oben gepostet. AAAABER, die hat mit dem Adolf in etwa soviel zu tun wie meine Suppe mit nem 5* Menue, da diese Flagge um einige Jahre älter ist
#
Gemorsche Klemmbrettchen Ä

Und tschüsschen ihr hübschigen!
#
Wir hatten beide recht. Schaut euch mal das an http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:President-Finland-Flag.png
#
Gemorsche, und bald auch wieder Good bye. Hab voll verpennt und darf gleich auf die Arbeit. Ich muss mir mal nen lauteren Wecker besorgen  
#
Das Hakenkreuz gibt es sogar noch in der Skandinavischen Welt, soweit ich weiß in der Finnischen Flagge mit drinne. Aber ich weiß es grad nicht genau. Der olle Ösi damals hat das Hakenkreuz halt aus diversen Mythologien zusammengeklaubt und dann nicht mehr Salonfähig gemacht mit seiner Nazidiktatur.
#
So, gemoje und auf Wiedersehen.

Hab total verpennt und muss nu flott los damit ich meine SBahn nachher um 2056 in Kelsterbach erwische!