>

Vael

27156

#
adlerfreak89 schrieb:
noch größere als die limburger?

zum glück bin ich oberbieler (welche sowieso die besten sind!)

Haste recht, das sind die Besten zum vertrimmen  
#
Falsch mein Bübscher, Weilburg wurde von uns annektiert, was allerdings nen Fehler war, niemand konnte ahnen was für Flachpfeifen die Weilburger sind  
#
adlerfreak89 schrieb:
in limburg klappt ihr doch um 22 uhr schon die bordsteine hoch!    

Sicher, damit mir mehr Platz haben um auf den Gassen zu tanzen und feiern  
#
Gemorsche ihr Krampen und hehhh keine Unterstellungen, Limburg ist das Herz und der Nabel der Welt! Von wegen billige Nordlichter ey
#
Nordhessen3 schrieb:
Vael schrieb:
Schade das ich das nicht guggzen kann wegen Nachtschicht, wird das morgen früh wiederholt im DSF?

ja 12:15 Uhr

und dir auch nen Danke
#
@ Klemmbrett und Niemiec

Danke ihr beiden, ich stell dann mal den Wecker dahin
#
Abend und gute Nacht, ich werd so gegen 1600 im Forum sein ich geh erst mal pennen
#
Daddihom schrieb:
Warum denn das ?

Schau mal in "Andere Fußballvereine"

Die Ziegenschänder haben mit 11 Mann 2:0 geführt gegen die Kartoffelbauern die nur noch mit 9 Mann auf dem Platz waren und dann doch noch 2 Tore kassiert      
#
Schade das ich das nicht guggzen kann wegen Nachtschicht, wird das morgen früh wiederholt im DSF?
#
Genau kleener! Dann süffeln wir mal wieder einen von den egelischen Bonis

Also ich mach mich dann mal fertig, ich muss gleich los. Letzte Nacht diese Woche dann hab ich den halben Samstag und den ganzen  Sonntag frei  
#
Ziegenschänder : Kartoffelschänder

2:2

MWAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Und das mit 2 Mann weniger!
#
Naja, hab etwas über 10 Kilo abgenommen bei der Arbeit im letzten Monat und GEIIIIIIIIL 9 Lauterer haben gerade das 2:2 Geschossen  
#
adlerfreak89 schrieb:
wann läuft denn der vertrag aus?

Nächste Woche, das war echt nur nen billiger Monatsvertrag für Weihnachten.. ich hasse Zeitarbeit.... da wird man echt als Sklave missbraucht.
#
Währe gut denn ich gönns den Ziegenschändern wenn die NIX aber auch GARNIX reißen solange die den Kokser als Trainer haben! Denn so eine Arroganz  muss bestraft werden!
#
Vorher keine Lust, derzeit keine Zeit und danach wieder ohne Arbeit da der Vertrag ausgelaufen ist und ohne Arbeit wieder keine Lust auf Frauchen  
#
Dr.Ball schrieb:
@vael: cops sind auch potentielle basdarde, wie jeder mensch, nicht wahr  

Was ein kleines Wörtchen ausmacht nicht wahr?

Aber an das ACA* Gesülze kann ich mich nicht anfreunden. ICh hab nen Kumpel der ist nen Bu.. Pozilist, und der ist alled andere als nen Bastard. Eher nen überarbeitetes, unterbezahltes armes Würstchen...
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
denn sie wollen immer was anderes als man selber    

kann ich nicht behaupten...  

Tjaaaaaaaa noch ist die Liebe Jung und ihr Blind aber wart mal nen paar Monate ab    

mach mir nur hoffnung, die letzte beziehung hat nur 3 monate gedauert...  

Und meine drei Jahre also psssst
#
Schade, das wars wohl für die Kartoffelschänder, 2 Rote Karten kann wohl kaum einer komensieren.
#
Und 0:1 für Augsburg in Jena nach Foulelfmeter
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
denn sie wollen immer was anderes als man selber    

kann ich nicht behaupten...  

Tjaaaaaaaa noch ist die Liebe Jung und ihr Blind aber wart mal nen paar Monate ab