>

Vael

27156

#
Bin grad aus dem Bett gefallen, obwohl ich den Wecker gestellt hab.. krass ey Oo Also grad vor ner halben Stund
#
Guten Morgen ihr Lieben!
#
Ist der Ersteller dieses hirnlosen Threads überhaupt noch lebensfähig? Ich weiß nicht aber ab einem bestimmten grad an Dummheit soll es doch gefährlich für die Gesundheit werden hab ich mir sagen lassen?
#
So ihr Hübschen, ich geh nu auf die Arbbeit, man sieht sich morgen Abend Gute Nacht ihrs und denkt an mia.. snieeef.. wenn ihr gehn Stadion düst....
#
womeninblack schrieb:
Aus einen anderen thread:

http://www.rund-magazin.de/mediadaten/news/1ded8654-e1ad-42c1-ad63-15625198fe49

Auch das ist PSG.

Ach Mädscher in Schwadd, du kennst das doch auch von unserer Fanszene her. Ein paar wenige ruinieren gerne den Ruf von allen. :/

So auch beim PSG wie es ausschaut. Denn die Aktion zu dem Link den du geschickt hast ist wirklich nicht schlecht!
#
Auf jeden Fall, zwei wenns geht.

AAABER erst wenn ich  es geschafft habe finanziell ein wenig abzusichern. Bleib ich so pleite bleib ich eben auch Kinderlos, denn das tu ich keinem Kind an
#
zwerg_nase schrieb:
Tube schrieb:

*flücht*

LAUF.......

aber du hast es schon richtig erkannt. für einen zwerg ist das sogar vergleichsweise sehr früh. da ich ja als zwerg rund 380 jahre alt werden kann, ist das laufen mit 11 sogar sehr früh.  
ich werde mich daran erinnern, wenn du dann im grab vor dich hinvegetierst und ich aus deinen oberschenkelknochen flöten schnitze.... dann bist du wenigstens für ein wohlklingende töne gut genug.  

300 Jahre alt? Woah dann bissu ja ein Duerga, ich sach dir, die sehen aber nicht so nach Gartenhool aus wie du
#
Der einzige Tip den ich dir allerdingds zu BEIDEN PCs geben muss ist... Format C als allererste Amtshandlung Die Vorinstallationen sind zu 99% Schrott und für die Füße. Installier nur das was du brauchst.

Zweitens. Finger weg von dem Japaner, bleib besser bei Medion!
#
Nenene, die Bank, sollte schon bleiben, denn sonst fällt die Trainerhuldigung wesch!
#
teezwetschge schrieb:
Sehr schön, dass ich es mitbekommen habe.

Aber was lernen wir daraus? Gib Kindern nie was Wertvolles - sie könnten es beim Spielen verlieren.    

*gggg* Ich war halt zu gutgläubig und hab scheinbar vergessen wie schusselig ICH in dem Alter war
#
teezwetschge schrieb:
@ Vael:
Habt ihr das mit der DK klären können?

Muss sie nimmer sperren lassen. Hunny bringt sie gegen Werder mit da ich leider nicht gegen Neuschloss hinne kann.
#
Gemorsche ihr unqualifiziertes Personal  
#
Tube schrieb:
Dann auch mal von mir ein "gute Nacht" in die verbliebene Runde. (Vael smile:
Also, bis morgen..

Bis denne Tubchen, man "sieht" sich morgen
#
adlerfreak89 schrieb:
gute nacht!

Penn gut du Klemmbrett :wave:
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
achwas...  

Und was soll dann dad Nielpferd da oben? Willst du es etwa analpenetrieren??    

bleib mal ruhig, daß is nur für körpermassage, völlig jugenfrei!    

Ach ja?

nich so prüde, lieber vael...

Also für die Körpermassage nehm ich mir ne Thaidame zur Hand, gibt sehr nette Massagesalons dafür, aber dafür brauch ich echt kein Nielpferd Oo

so nen nilpferd find ich viel schnuggelicher...

aber so ne thai-dame wär auch net schlecht, kannst mir eine besorgen?    

Thai Airlines, und Singapure Airlines, landen beide in Bankok da kannsu mal nachfragen  
#
Schade, schade aber insgesamt verdient. Die Schmusemauzis waren einfach etwas abgebrühter in dieser etwas mittelmäßigen Partie  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
achwas...  

Ach ja?

nich so prüde, lieber vael...

Also für die Körpermassage nehm ich mir ne Thaidame zur Hand, gibt sehr nette Massagesalons dafür, aber dafür brauch ich echt kein Nielpferd Oo
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
achwas...  

Ach ja?
#
adlerfreak89 schrieb:
achwas...  

#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
ach wär ich doch bloß net so lange auf orion.de gewesen, shit!    

Ach willst du dir theoretisches Wissen anneignen  

nee, ich such weihnachtsgeschenke!    

Ne Latexfreundin für deinen kleinen Willi?

ich find das hier ganz niedlich...

Du stehst auf Tiersex?