>

Vael

27156

#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
ach wär ich doch bloß net so lange auf orion.de gewesen, shit!    

Ach willst du dir theoretisches Wissen anneignen  

nee, ich such weihnachtsgeschenke!    

Ne Latexfreundin für deinen kleinen Willi?
#
adlerfreak89 schrieb:
ach wär ich doch bloß net so lange auf orion.de gewesen, shit!    

Ach willst du dir theoretisches Wissen anneignen  

Nanananana das Runde gehört heut mal miaaaa.. wenn es auch sterbenslangweilig war es zu erspammen :/
#
mal
#
dann
#
Spam
#
Ich
#
Oo Wirds nu Homoerotisch mit SM Einschlägen hier?
#
zwerg_nase schrieb:
dabbes!

Allerdings, den ganzen Tach verschwendet :/
#
Motterplötz schrieb:
. was auch immer er getroffen hätte, es wäre nur ******** gewesen.

wenn das kein freibrief wäre....sollte man mal in der frankfurter innenstadt anstellen....

Du hast es irgendwie nicht kapiert hm?
#
Gemojie ihr Banausen...

Tsk.. da bleib ich extra lange Wach und penn dann bis jetzt damit ich fit für den Nachtdienst bin und wa ist? Ich hab erst MORGEN Nachtdienst  
#
Grafner schrieb:
Vael schrieb:
Irgs, mein Englisch ist grottig, könnte dem jungen Mann mal jemand sagen das zum UEFA Cup grad mal 48000 oder so reinpassen weil wegen Umrüstung auf Sitzplätze`?

Vael said that his english sucks.   ,-)

He also say that during UEFA Cup Games the Waldastadion has only place for 48000 Fans. Because the blocks with standing supporters will be changed into a block with only seats.

Thx for the help Grafner, my english is good enough for a little bit smalltalk but not good enoug for such complex things like Standting supporters  
#
Rofl, da könnte man ja glatt ne Anzeige wegen bler Nachrede und Verleumdung aufgeben! Die sind ja mehr als bescheuert!
#
Irgs, mein Englisch ist grottig, könnte dem jungen Mann mal jemand sagen das zum UEFA Cup grad mal 48000 oder so reinpassen weil wegen Umrüstung auf Sitzplätze`?
#
miep0202 schrieb:
e-cb-do schrieb:
hm ok kann man nachvollziehen. dickel und der andere sind schon ziemlich gewöhnungsbedürftig, ums mal positver auszudrücken.
also, ich ,,verzieh mich dann mal wieder dahin wo ich hingehör,, und heul ne runde ( würde mal gerne eure reaktionen sehen wenn euch son ding gestohlen werden würde). bis zur rückrunde. viel glück im abstiegskampf.  

Vollidiot.

Ei wo er recht hat hat er doch recht. Das Glück wird Doofmund doch noch brauchen  
#
pipapo schrieb:
Ein Rasierer dürfte wohl übertrieben sein...

Gute Nacht  

Feuchtes Handtuch hätte gereicht mein Freund  
#
pipapo schrieb:
Dir empfehle ich erstmal einen Radiergummi

#
pipapo schrieb:
Schminktips?  

#
adlerfreak89 schrieb:
im gegensatz zu dir kann ich denken!      

Du hast es etwas falsch ausgedrückt, stimmt du kannst denken, aber im Gegensatz zu dir NUTZE ich mein Hirn auch zum Denken  
#
adlerfreak89 schrieb:
sowas würdest und könntest du mir doch nie antun!    

Das denkst du  
#
adlerfreak89 schrieb:
ich kann capoeira!    

Und ich kann dich platt walzen