Vael
26585
sge_sge_sge schrieb:
Fandel: 2 € Assi: 1,89 €
Naja wenn der Klavierlehrer aus Bitburg 18% mehr verdient, könnte es sein das Bayern dann auch noch 18% mehr zahlen muss im nächsten Fina.... ähh ich meinte dann könnte es sein das der Herr Fandel sich dann mehr mühe gibt bei seinen nächsten Schiriurteilen!
ZoLo schrieb:
Jetzt auch Verdächtigungen gegen Reggina Calcio, US Lecce, den FC Messina sowie den AC Siena!
Neuer Verdacht gegen vier Vereine
Wenn das so weiter geht kann man bald die Serie A gegen die Serie B austauschen
sge-adlerauge schrieb:Vael schrieb:
Das war jetzt nen scherz, der hat bestimmt nen Handgranatenübungsplatz fotografiert oder so
ja schön wäre es wenn ich auf nem truppenübungsplatz gewesen wäre. aber dies ist nicht so es ist der platz hinter der hauptribühne. und wenn dort wieder bis september im lot ist kommen die bagger wieder und an der wintersporthalle wird der rasen rausgenommen wg. der rasenheizung
Da kann man echt das Gejammer des Trainerstabes verstehen über die Trainingsbedingungen stellenweise!
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:
Hör mir auf 28° hier und eine schwüle, also wenn die Luftfeuchtigkeit noch weiter ansteigt kann ich mir Kiemen wachsen lassen um weiter atmen zu können!
Dann haben wir 2 Kois im Forum!
Hätt Gott gewollt das wir solch eine luft ertragen, dann hätte er verhindert das wir aus dem Wasser steigen *ächst*
stefank schrieb:
@Vael: Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Nach diesem schönen Satz und dem tobenden Applaus des Senates ist man mit fehenden Fahnen in den Irak gezogen. Da bleibe ich ehrlich gesagt doch lieber bei unserer Forumslösung.
Und wieder einer mit ermahnenden Finger, gut ich hätte auch "Ich bin Stolz ein Switzer zu sein" Sacht auch keiner was! Herr im Himmel mir ist das scheiß egal was ihr alle denkt! Darf man nicht mal diese sieben Worte hier in diesem Land sagen? Ist es verboten das STOLZ Wort zu nutzen nur weil die Braune Brut es so gerne nutzt? Muss ich mir in diesem Land alles mies machen lassen?
Und jetzt kommt mir nur nicht mit "Halt doch die klappe du blöder Groupie" Ich seh es schon kritisch genug, das hier einiges schief läuft. Ich lass jedem gern seine Meinung. Aber ich finde es zum kotzen das man mir die MEINE nicht uneingeschränkt läßt! Das man auf die Leute die ihr Land Lieben so rumhackt! Danke! Vielen dank für nichts! Ich bin wieder sauer!
Ist schon komisch. Irgendwo auf der Welt sacht irgend so ein Präsident "Im proud to be an American" Und der ganze Senat erhebt sich zu einem tosenden Applaus.
Hier nuschelt einer jubeltrunkend "Heyyy bin stolz nen Deutscher zu sein" Und das halbe Forum (mal auf hier bezogen) zeigt mahnend mit dem Finger auf ihn. Schon seltsam. Na egal, wie ihr wißt bin ich trotzdem Stolz auf diesem Land, ohne Einschränkungen, trotz seiner Fehler, denn es ist MEIN Land in dem ich lebe.
Hier nuschelt einer jubeltrunkend "Heyyy bin stolz nen Deutscher zu sein" Und das halbe Forum (mal auf hier bezogen) zeigt mahnend mit dem Finger auf ihn. Schon seltsam. Na egal, wie ihr wißt bin ich trotzdem Stolz auf diesem Land, ohne Einschränkungen, trotz seiner Fehler, denn es ist MEIN Land in dem ich lebe.
Nur wenn kein Weibsvolk anwesend ist