Vael
26585
pipapo schrieb:
Wovor graut dir denn? Vor dem vermeintlichen Ende der Jugend?
Hm...ich hab da keine Probleme mit gehabt. Allerdings ist für mich das Alter sowieso eine unerhebliche Größe.
Wahrscheinlich weil du der Adonis in Person bist, nu bin ich nicht mehr Jung nu bin ich nur noch ne Häßlette
Wiger schrieb:
[quote=VaelAAAABER eines kann ich dir sagen ich wünsch euch viel glück und noch 32 Siege in der BuLi, die zwei die ich euch nicht gönnen dürften dir ja klar sein
Juhuu wir bekommen einen 35. Spieltag!?
Vael, das Sommerloch ist vorbei!
[/quote]
ACH HERRJE da habsch misch aber schwer verschrieben 31 sollte da naddürlisch hinne
Es ist spät da kann das vorkommen würde ich normalerweise sagen, aber ich hab mich echt vertan wie peiiiinlich
Ich weiß noch in einem unserer Abstiegsjahre
"Schön wars in Liga2 da ham wir wenigstens gewonnen"
Trotzdem mag ich nie wieder runner! Denn oben ist es doch am schönsten und wenn das etablieren noch so schmerzhaft ist!
Hoffe wie gesacht das ihr es packt! Die Jungs müssen nur aufhören sich in die Hose zu machen nur weil die Fußballstadien etwas größer und voller sind als in der Liga2 und endlich mal Fußball spielen, ich denke Potential ist ja vorhanden in euerm Team!
"Schön wars in Liga2 da ham wir wenigstens gewonnen"
Trotzdem mag ich nie wieder runner! Denn oben ist es doch am schönsten und wenn das etablieren noch so schmerzhaft ist!
Hoffe wie gesacht das ihr es packt! Die Jungs müssen nur aufhören sich in die Hose zu machen nur weil die Fußballstadien etwas größer und voller sind als in der Liga2 und endlich mal Fußball spielen, ich denke Potential ist ja vorhanden in euerm Team!
Wiger schrieb:Vael schrieb:
Der Wiger, hast dich ja lang net sehen lassen hier, jut das des Sommerloch vorbei ist schön dich wieder zu sehen du Schwadd Geele Nase du
@Vael:
Der Kampf um Tiffert mit HB und Schmadtke war hart!
Die Tatsache, dass Tiffert zu den Söldnern nach Salzburg ging hat mich in ein tiefes Sommerloch fallen lassen.
Die Tatsache, dass ihr nun eine "Gebabbel-Rubrik" habt macht mich ganz wuschig für künftige Themen!
Gruss
Wiger
Jaaaaaaaa es gab einige Veränderungen hier im Forum, und das Sommerloch war grauenhaft glaub mir, was hier für Themen rumgegeistert sind... woah ich sach dir auch ich blieb nicht verschont
Bin ich froh das der Ball wieder rollt.
AAAABER eines kann ich dir sagen ich wünsch euch viel glück und noch 32 Siege in der BuLi, die zwei die ich euch nicht gönnen dürften dir ja klar sein
Wiger schrieb:crusher schrieb:
Wenn schon Punkteteilung, nehm ich lieber 1x3 und 1x0, is' ja auch mehr als 2x1 nech?
Das sehe ich im Übrigen auch so!
Gruss aus Aachen
Wiger
Der Wiger, hast dich ja lang net sehen lassen hier, jut das des Sommerloch vorbei ist schön dich wieder zu sehen du Schwadd Geele Nase du
Wiger schrieb:
Zu der roten Karte:
Im Stadion stand ich genau auf der Höhe des 16ers.
Der Ball sprang so auf, dass Kiessling und Klitzpera sowie Nicht damit rechneten, dass der Ball im ähnlichen Winkel aufprallt und in den 16er springt wo Nicht ja bereit zur Aufnahme stand.
Durch den Drall oder eventuellem Platzfehler sprang der Ball aber rechtwinklig nach oben.
So kam es zu der Situation, dass drei Spieler auf einem Quadratmeter standen und der Ball war mittendrin statt nur dabei.
Keiner wusste so recht was da gerade passiert und Nicht, der inzwischen ausserhalb des 16ners war, "löste" die Situation mit einem klassischen Keeper-Reflex. ,-)
Rot ist klar und wird wie erwähnt mindestens mit 2 Spielen Sperre bestraft.
War eine vollkommen korrekte Entscheidung des Schiris.
Was allerdings den kompletten Aachener Block und mehrere Leverkusener sehr verwunderte war die lächerliche gelbe Karte gegen Kiessling der mit beiden Beinen voran an der Seitenlinie in unseren Innenverteidiger Herzig rauscht. Das dieser daraufhin ausgewechselt werden musste tut nichts zu der Sache.
Das war ohne schwarz-gelbe Brille schon dunkelrot!
So, das musste ich loswerden!
Gruss
Wiger
Brauchst du uns nicht sagen Wiger, daran musst du dich gewöhnen das die "Kleinen" in der Buli bei Schirientscheidungen meist wenig zu lachen haben, das sieht man bei usnerer Eintracht leider auch oft genuch :/
Allerdings muss ich sagen das ihr diese Fehler dringend abstellen müsst die ihr gezeigt habt gegen den Pillenklub, sonst gehts wirklich schnell wieder nach unten und das wollen wir beide nicht ich mag euch Alemannen nämlich
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Viele Karten übrig? Es werden 40.000 Fans erwartet!!!
Gegen Wolfsburg!!!! Das finde ich mehr als beachtlich....
Definitiv, denn WoBu hat die Attraktivität von Uerdingen und nun schaut mal unser letztes Zusammentreffen gegen Uerdingen in der BuLi nach wieviel Zuschauer wir damals hatten Mädels 8000? !0000? 12000 ? Viel waren es nie!
ZoLo schrieb:Vael schrieb:adler.forever schrieb:
wirst Du eigentlich gezwungen dich hier einzuloggen ?
Wirst du eigentlich dazu gezwungen so nen Scheiß zu posten?
...und wo sind, verdammt noch mal, meine Chips? *such!*
Ich glaub die letzten 200 Posts die ich nur gelesen und nicht beantwortet habe, da hab ich drei tüten verspeist ZoLo
Kann sein das da deine dabei war
adler.forever schrieb:Vael schrieb:
Wenn es ja wenigstens was zu klären gäbe ZoLo aber das dreht sich hier seit Tagen schon im Kreis, die einen mögen ihn die anderen nicht. Die Pro und Contraargumente wurdenalle schon zig mal durchgelutscht, die Gemäßigten werden garnicht angehört und es artet eh nur jedesmal in eine Beleidigungsorgie aus.
Sorry ZoLo aber ich finde den Thread langsam mehr als dünnflüssig....
wirst Du eigentlich gezwungen dich hier einzuloggen ?
Wirst du eigentlich dazu gezwungen so nen Scheiß zu posten?
Sorry Dreher aber wo er Recht hat hatter Recht, wir hatten in den letzten Wochen mehr als genuch Thurkfreds, da reicht einer der offen ist mehr als nur aus