>

Vael

26585

#
Gute Nacht, die Freds waren heute erbärmlich von der Diskussionsleistung, wieder mal, da reg ich mich nimmer auf ich geh ins Bett!
#
Du glaubst es nicht es gibt da wirklich genug die das tun, teilweise noch bevor die Spieler ihr erstes Spiel hier absolviert haben  
#
Feigling schrieb:
Feigling schrieb:
teezwetschge schrieb:
Du meinst so?

Wie?

Okay, habs gerafft. Bin heut wohl etwas langsam...  

Allerdings verdaaaaaaaaaaaaammt langsam so irgendwie
#
Apollo11 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Deine "Argumentation "wird auch durch ständige Wiederholung nicht besser.

Ich habe garnicht argumentiert, sondern lediglich hier Zitate von Gallas und einem italienischen politiker angeführt und dazu meine Meinung gesagt. Da erübrigt sich meiner meinung nach jede Argumentation. Bei manchen Rechtsanwälten brauch man zwar keinen Staatsanwalt mehr, und wenn Rassismus eine WM entscheidet, weil sich das opfer nicht anders zu wehren weiß als auszurasten, dann braucht man auch keine Aufrufe oder Regelungen gegen Rassismus. Der ist dann nämlich damit sanktioniert. Und dagegen wehre ich mich anders als DU. Dami9t wirst Du leben müssen.

Und anderst als du hab ich mich mit der Tatsachenentscheidung abgefunden das Italien wohl Weltmeister ist hm? Was gibt es da noch zu meckern und zu diskutieren?
#
Zwetschke, Zwetsche, Quetsche Pflaumediskussion is rum, nu kann ich wieder kommen ihr Pflaumen
#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
carolus schrieb:
Zwetsch-ken, ist das ein chinesisches Schimpfwort?  

NEy des is Villmarer Platt für Zwetschken halt..eh... Pflaumen

Quetschen sind keine Pflaumen !  

Alled dad selbe, rund und Lila und bäh!
#
carolus schrieb:
Zwetsch-ken, ist das ein chinesisches Schimpfwort?  

NEy des is Villmarer Platt für Zwetschken halt..eh... Pflaumen
#
SGE_Werner schrieb:
Richtig, ich bin froh dass HB ehrlich seine Meinung vertritt, auch wenn er gegen den Strom schwimmt damit.

P.S. Ich teile seine Meinung aber nicht ganz.

Muss man ja auch nicht, aber wenn hier einige wieder drauf los ledern als hätte man vor den Zeugen Jehovas Gott gelästert, dann muss man doch nur noch den Kopp schütteln!
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Vael schrieb:
Feigling schrieb:
Igittigitt  

Jap, denk ich auch, besonderst wenn man Pflaumen aus der Dose gekauft hat und in vieren Würmer gefunden hatte. Seit dem ess ich keine mehr

Whäää, ich hab auch schon Würmer in Kirschen gefunden. Das hat schon so ne Art Trauma hervorgerufen. Seither guck ich mir all Obst immer rundum an, dass da auch kei Löcher von Würmern sind.    

Den  Wurmbefall in der Zwetschkendose hatte ich im zarten Alter von 6 Jahren, ergo nie wieder Zwetschken
#
SGE_Werner schrieb:
In dem Punkt haste Recht, wir sollten uns damit abfinden!!!

Weil solange wir noch rumhacken und jammern macht es uns nur noch zu schlechteren Verlierern.

Gegen uns war Italien besser, im Verlaufe des Turniers waren wir wohl die beste Mannschaft, aber in einem Turnier entscheidet nicht das Gesamtfazit sondern jedes einzelne Spiel.
Und davon hat Italien eben alle (bis auf USA) gewonnen, so wird man Weltmeister!    

Jenau dad wollt ich sagen, aber ihr wißt ja das ich nicht super jut mit Worten umgehen kann. Also muss ich es immer schwer umschreiben  
#
ras-fan schrieb:

Danke Fridhelm Funkel, danke Heribert Bruchhagen, das ihr keine Duckmäuser seid sondern zu euerer Meinung und unserer Eintracht steht!

bist nicht zufällig einenr von den beiden?    [/quote]

Schön währs, dann würd ich nicht inner knapp 50° heißen Dachgeschosswohnung dahinvegetieren und den !§!"§ hier lesen müssen der derzeit im Forum geister  

Sondern ganz gemütlich in einem vollklimatisiertem Büro und mich köstlichst amüsiert auf die neue Saison freuen!
#
teezwetschge schrieb:
Vael schrieb:
Feigling schrieb:
Igittigitt  

Jap, denk ich auch, besonderst wenn man Pflaumen aus der Dose gekauft hat und in vieren Würmer gefunden hatte. Seit dem ess ich keine mehr

Dann guckt euch bitte noch mal ganz genau mein Steckbriefbild an und sagt mir dann was ihr seht!    

Gläser randvoll mit zerstampften Würmersaft?
#
cardaso schrieb:
Finde die Aussagen von HB zu Klinsmanns Abgang und FF zu Löws Vorschlägen komplett daneben.

Beide sind Angestellte des Vereins und haben gefälligst im Interesse der Eintracht zu handeln UND zu reden. Und die Aussagen sind absolut kontraproduktiv, da sie zum jetzigen Zeitpunkt nur Feindschaft, Unverständnis und Missstimmung hervorrufen können.

HB soll sich gefälligst um die Belange der Eintracht kümmern. Also da die Meinung sagen, wo unsere Interessen im Spiel sind (Z.B. Fernsehgelder).

Und bei solchen Themen wie Klinsmann und Trainingsmethoden einfach schweigen. Denn das bringt uns nur Negativ-Publicity, und damit tut er sich und seinem Arbeitgeber Einracht keine Gefallen.

Wieso sollten sie? Auch sie sind nur Menschen und sie wurden nach ihrer Meinung befragt? Haben sie dann auch gesagt, sachlich und nüchtern, ohne irgendwelche Beleidigungen!

Auch ich bin ein wenig traurig das Klinsi geht. Sicher er hat ne tolle WM mit unseren Jungs gehabt. Aber er ist uns wie ZoLo oder PP schon gesacht haben, jeden Beweises schuldig geblieben!

Ergo hatten FF und HB mehr als nur ein wenig Recht.

Danke Fridhelm Funkel, danke Heribert Bruchhagen, das ihr keine Duckmäuser seid sondern zu euerer Meinung und unserer Eintracht steht!
#
SGE_Werner schrieb:
Ach ja Vael...
zu 1990...

Da gab es gar keine Mannschaft die das verdient hätte, wenn man nur nach dem Fussball geht, der gespielt wurde.

Hat da jemand damals überzeugt?

Da war Deutschland sicherlich eines der besten Teams. Gab es überhaupt schon mal nen Weltmeister, der wirklich in den meisten Spielen überzeugt hat?

Ìch wußte jetzt wird über mich geledert wegen dem Vergleich. Aber wie ich schon einen Post drüber sagte. ICh habe diese Beispiele nur herangezogen damit einige Leute endlich mal nachdenken und aufhören zu sagen

"Diese Scheiß Italiener haben doch total unverdient gewonnen"

Erstens ist das arge polemisch, und zweitens, WER hat denn in den letzten Jahrzehnten verdient die WM geholt? Von 10 Weltmeisterschaften lass es mal zwei oder drei Mannschaften gewesen sein! Darunter meist die Brasilianer!
#
Audrey schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Vael schrieb:
1974 wars sogar noch schlimmer ich sag nur Sparwasser und co!

Sorry, Vael, das ist Unsinn! Die Deutschen sind 74 sicherlich durch die Vorrunde gestolpert. Aber die Zwischenrunde (bis auf die Regenschlacht gegen Polen) und Phasenweise das Enspiel war, vielleicht nicht zum Zungenschnalzen, aber absolut auf einem attraktiven hohen Niveau. Für den schöneren Fußball war 74 sicherlich Holland zuständig, aber trotzdem ist Deutschland verdient Weltmeister geworden! Und das mit Spielern, die bei ihren Vereinen zu den absoluten Führungspersönlichkeiten gehörten.

Rischdisch! Das deckt sich mit meinen Erinnerungen! Aber wir habens ja auch nicht pränatal erlebt!  ,-)

Ach Letuz, das soll nicht heißen das ich nicht froh bin das sie Weltmeister geworden sind. Auch diverse Spiele wurden hochverdient gewonnen. Aber insgesamt waren es wirklich nicht die besten Weltmeisterschaften.

Außerdem hatte ich diese Beispiele nur herangezogen, damit man endlich aufhört über die "*******" ich sag es mal so brutal denn viele denken wohl so drüber, herziehen. Es reicht mir nämlich. Sind wir so schlechte verlierer?

Ich hab mich damit abgefunden das wir VERDIENT im Halbfinale rausgeflogen sind nach einer sehr guten WM-Leistung unserer Jungs!

Im Finale hatte dann der Glücklichere Gewonnen aber so ist das leider so! Shit happens der Käs ist gefressen Ruh ist im Schuh. WAS will man darüber sonst noch sagen? Alles andere läßt euch echt als schlechte Verlierer da stehen und das wollt ihr doch nicht?
#
Feigling schrieb:
Igittigitt  

#
Schobberobber72 schrieb:
ras-fan schrieb:

ich vertsehe das nicht.soll er doch sagen er findet es schade,dass er aufgehört hat.den rest kann er sich doch sparen.

Aha, und warum sollte er sagen, wenn ganz offensichtlich genau das Gegenteil der Fall ist??? Weil es die zur Zeit gängige Meinung ist und "alle" es schade finden?

Völlig unabhängig davon, ob ich persönlich es schade finde oder nicht. HBs Aussage ist mir allemal lieber, als andere, die nie müde wurden, Klinsmann zu kritisisren, nun forderten, dass er auf alle Fälle weitermachen muss und bei nächster Gelegenheit wieder darauf hingewisen hätten, dass sich sein Job mit seinem Wohnsitz nicht vereinbaren läßt!!!

um einiges sachlicher als ich es hinbekommen hätte. Danke dir Schobbe!
#
teezwetschge schrieb:
Vael schrieb:

Woah, wird ja immer schlimmer! Braune Teepflaume du!!!!    

Du weißt ja wie das mit Obst ist, wenn man es zu lange liegen lässt!      

Solang die Pflaume keinen Wurmbefall hat    ,-)  
#
Knueller schrieb:
propain schrieb:
MarburgerBub schrieb:
Ich will nicht glauben das Bruchhagen so einen Scheiss erzählt.

Wieso Scheiss, er hat doch Recht.

sagmal propain, kann es sein, dass du gegen alles etwas hast, was auch nur annähreungsweise mit dem dfb/dfl zu tun haben könnte?

Wieso er hat doch recht`?
#
teezwetschge schrieb:
Vael schrieb:

Boahh das kannst du nicht bringen, willst du m it der braunen Brut verwechselt werden. Du kannst doch nicht einfach stolz sein! Das GEHT nicht!

...aber...aber ich bin doch noch vom Urlaub auf Bali ein bisschen braun....ist das jetzt schlimm?  

Woah, wird ja immer schlimmer! Braune Teepflaume du!!!!