Vael
26585
#
Vael
hehehe 777?
westkurvenfan13 schrieb:
"Die vergabe der WM 2010 an Südafrika droht zum Desaster für die FIFA zu werden. Wie der Sport-Informationsdienst erfuhr, wird hinter den Kulissen ernsthaft diskutiert, dem land die WM zu entziehen. Als möglicher Ersatzausrichter gelten die USA.Auch Deutschland gilt als Alternative, wenn auch nur mit geringen Chancen.
Südafrika hinkt dem Zeitplan meilenweit hinterher. Das gilt für den Stadienbau, vor allem aber für die Verbesserung der Infrastruktur."
Wenns nach mir ginge könnte zwar jedes Jahr WM in DEutschland sein, aberich halte es trotzdem für sehr unwahrscheinlich. Was denkt ihr ?
(Quelle: RTL-Texttafel 206)
Bei DER Quelle würd ich es auch nicht all zu ernst nehmen
miep0202 schrieb:
Wenn ich alleine die jeweilige Größe vom alten und vom neuen Waldstadion und die Aufteilung der Blöcke als Bemessungsgrundlage nehme, dann komme ich mir ganz eindeutig eher im neuen Stadion als im Alten vor wie im Knast...
Definitif, allerdins hat er nicht so unrecht mit der Sicht, die ist im neuen um einiges doller. Außerdem war es im Herbst manchmal echt eklig feucht im G-Block DAS haben wir nu nimmer
Freecastle_Adler schrieb:BobbyAdler schrieb:
Mein Fazit: Beste WM aller Zeiten mit dem schlechtesten Fußball.....
wir haben besser gespielt als vor 4 Jahren!
Ich denke es ging nicht um den Deutschen Fußball, der war wirklich schön anzuschauen. Aber du musst zugeben das außer den Afrikanern und den Deutschen, fast alle nur auf Taktik und ERgebnisfußball gespielt haben. Sehr unansehnlich meist.
Kallewirsch schrieb:Tube schrieb:
Kalle, kannst du gerade mal oben die Tür zu machen, hier zieht's.
Habe hier in ner alten Kiste ein paar verstaubte Fotos von einer leicht bekleideten Dame, die sich auf einem Tigerfell räkelt, gefunden. Kalle, Kalle... *rooaarrr*
Wenn du meine Mama nicht kennen würdest, würde ich dich glatt nochmal zum Waschtag auffordern
Ich war jung, und ich brauchte das Geld
propain schrieb:Vael schrieb:propain schrieb:tucktuck schrieb:
Mit ich bin Zeuge Yeboahs sind die auch recht schnell verwirrt.
Verwirrt sein macht nix, ihr klingelt ja net morgens um 8:00 Uhr an der Tür und wollt einem irgendeinen Mist erzählen.
Und den Fuß in die Tür stellt ihr auch einem nicht um reingelassen zu werden!
Das hat mal jemand bei meiner Mutter gemacht, ich kam ein paar Minuten später und meine Mutter war total aufgeregt und hat mir das erzählt, ich sofort die Treppe wieder runter und hinterher, ich muss sagen im Flüchten sind die richtig gut.
Den Fehler haben die beiden bei uns gemacht als wir noch nen Hund hatten, die waren echt schneller als unser Schäferhund, das muss man denen lassen