>

Vael

27140

#
So wies ausschaut werden die toten  Flecken gerade erneuert. Den Jöttern sei dank!
#
Nicht viel anderst als vorher. Glaub mir, denn unter der Saison werden halt Tageskarten verkauft um es wieder aufzufüllen, alles kein Problem
#
ZoLo schrieb:
P.s.: Dieser Thread ist heiß und ist jetzt auch als solcher markiert!  

Und das aus guten Grund, sehr sehr schöner Fred, danke dir, hat wirklich Spaß gemacht ihn selbst um diese unheilige Uhrzeit zu lesen!
#
ama_natidis schrieb:
Also ich check das net so ganz das die Anzehl der Dauerkarten auf den Stehplätzen in den nächsten Jahren zurückgeschraubt werden sollen.
Jeder kann seine Dauerkarte dann doch wieder reservieren lassen und ich glaube nicht das eine so große Anzahl auf ihre Dauerkarten verzichten werden. Oder wie regelt die Eintracht das dann?

FORZA SGE

Für jeden der keine DK mehr bestellt im Stehplatzbereich wird keine neue mehr ausgestellt so einfach ist das. Denken sie sich jedenfalls Die dinger werden bis zum Exitus weiter vererbt
#
Macbap schrieb:
Ja und? Der WM-Rasen war doch in Ordnung. Wieso sollte da ein neuer für 80 t€ her?  

Du hast es erfaßt, WAR in Ordnung, da die Eintracht allerdings massig Miete zahlt, kann man doch wenigstens erwarten das zu Saisonbeginn der Rasen doch halberwegs in Ordnung sein könnte dürfte sollte!

Also kann man ihn auch ausstauschen wenn er im Eimer ist!
#
So ich bin auch mal wieder unterwegs
#
#
@ Tube

Du es ist vieeeeeeeeeeeeeeeel zu heiß um sich zu kabbeln lass uns mal wieder lieeeeeb sein  
#
Tube schrieb:
Vael schrieb:
Tube schrieb:
Man merkt, dass ihr zur Zeit nicht so viel hier lest. Die 2 habe ich schon bis zm Erbrechen benutzen müssen

Deswegen mein Wunsch nach mehr Auswahl.

Na gut wie währe es mit denen?

Hör doch mal auf, mich immer gleich  zu beleidigen

nenenenene dann bann mich doch  
#
Tube schrieb:
Vael schrieb:
Tube schrieb:
Ohh, dem Vael muss man immer alles erklären. Also, damals im Jahre 1899 wurde..  

Ja was denn ja was denn?    

Hehe

Pff, google doch!  

Und das ist der Dank für die schönen Smileys die ich dir geschickt hab?
#
Tube schrieb:
Man merkt, dass ihr zur Zeit nicht so viel hier lest. Die 2 habe ich schon bis zm Erbrechen benutzen müssen

Deswegen mein Wunsch nach mehr Auswahl.

Na gut wie währe es mit denen?

#
Tube schrieb:
Haaaallo? Ich brauch stinkefingersmilies, aber schnell

Nimm den solange
#
Tube schrieb:
Ohh, dem Vael muss man immer alles erklären. Also, damals im Jahre 1899 wurde..  

Ja was denn ja was denn?  
#
Tube schrieb:
Ha, sehe gerade... wenn der Beitrag #1899 mal keine Zusatzpunkte bringt, dann weiß ichs auch nicht..

Wetten von euch Antifußballern fragt gleich einer warum?    

Warum denn?

.

Vorsicht Ironie
#
Was eigentlich schade ist, denn wenn man Italo nicht zu ernst nimmt, ist er eine wahre Bereicherung für dieses Forum, alleine vom Spaßfaktor her!
#
sgefan@hamid schrieb:
Was is denn da los?

Die Zeugen Jehovas ham dad Waldstadion für irgend ein Zeugenevent angemietet.

Ich hoffe nur die lassen den Rasen heile!
#
sgefan@hamid schrieb:
@Vael:

Wolfsburg hat damals 71 Fans mitgebracht und nicht 50, wir wollen ja nicht untertreiben.......  

Um Gottes willen nein, ich hab fast 40% der mitgereisten Fans unterschlagen wie konnte ich nur  
#
Die Allemania bringt schon ein paar Fans mit, da dürfte es halbwegs voll werden denk ich mal! Wolfsburg, da es das erste Spiel ist, dürfte auch mal mehr Fans mitbringen als die 50 vom letzten mal. Aber bei Cottbus, das könnte echt leer werden. Der harte Kern wird da sein, aber wenn das Wetter extrem mies ist, werden keine 30000 da sein fürchte ich.

Andererseitts, zu alten Waldstadionzeiten vor unserem ersten Abstieg, hätte ich gesagt "Es kommen keine 10000"

So kann man doch langsam mal sagen, wow der Schnitt wird wieder gut sein!
#
Audrey schrieb:
Jehova-Party? Mit Steinigung?    

Nur wenn kein Weibsvolk anwesend ist
#
Adler_und_Adlerin schrieb:
Zolo? Habt ihr ihn gesperrt oder was habt ihr mit ihm gemacht? Er meldet sich ja gar nicht mehr zu Wort.

Gebt's zu, ihr habt ihn ins OFC-Forum verbannt    

Das ich des mal sagen würde...

Die armen Kackers