Vael
26585
propain schrieb:
Von der Farbe her passt es wohl eher nach Braunschweig.
Ausserdem ist es egal welche Firma drauf steht, ich bin gegen jeglichen Firmennamen, es ist und bleibt das Waldstadion, egal was sich irgendwelche Firmenfreaks einfallen lassen.
Ich ja auch Pp aber das Waldstadion gehört halt nicht uns, da können die leider machen wad se wollen :/
Kallewirsch schrieb:Tube schrieb:Kallewirsch schrieb:
Düsseldorf nicht Gladbach !
Wer zum Geier hatte dann den Gladbachaufkleber auf seinem Auto? Betimmt der Knut ..
Das war ein Auto , das er sich von einem Gladbachfan geliehen hatte !
Hörst Du denn niemals zu , wenn Dir jemand etwas erzählt ?
Tube ist wie Kalle, hört nur was Tube hören will
Freiburger Adler schrieb:Vael schrieb:
Hmm knapp ne Stunde fahrt über dieSiegerlandlinie, jupp ich denke ich werd auch mal dabei sein!
SAUERLAND ! Sauerlandlinie bitte.
Grüße
Adler aus Freiburg
ROFL das ich mich von einem Breisgauer belehren lassen muss, aber ja du hast recht SAUERlandlinie heißt es. Schande über mein Haupt Adler aus Freiburg, den rüffel hab ich verdient
Ganz gemütlich die A45 lang und schon ist mal fast da. Meiner einer aus Limburg fährt aber gemütlich die B49 nen Stüggerl, dann die B 54 und schwups ist man nach vielen Kurven und Bergen auch im SIEGERland
ChrisMaicon schrieb:
Ich als Diabetiker darf Getränke, d.h auch PET Flaschen mit ins Stadion nehmen,um so eventuelle Unterzuckerungen, welche bei der Eintracht öfter vorkommen, vorzubeugen, wobei ich unseren Security Jungs natürlich erst erklären muss, was Diabetes ist.
Die meisten sagen rigoros nein, dann wird der Supervisor konsultiert. Der Supervisor, meistens ein Proll seinesgleichen, gibt mir dann die Befugnis. So geht es schon seit einiger Zeit, aber bislang immer erfolgreich.
Das einzige was ihr machen müsst ist euch ein Blutzuckergerät und eine Spritze kaufen, kostet in der Apotheke zusammen 10 Euro. Dann behauptet einfach, euern Ausweis habt ihr vergessen.
Und schon darf Tim Wiese, oder Timo Kuhnert wieder beworfen werden
Dann brauchst du dich nicht wundern wenn du eines Tages selber nicht mehr hier rein kommst du Troll
Der_Nauheimer schrieb:
Trotzdem gehn sie mir auf die nerven, wegen ihrer Kack Freundlichkeit jedem gegenüber. Das sind für mich keine richtigen Fans.
*rofl* DAS hab ich aber anderst in Erinnerung.Fliegende Bierbüchsen im HBF,Massenkeilereien vorm HBF üble Keilereien nach dem Spiel vorm Stadion. Glaub mir die hab ich zu BuLizeiten echt annerst in Erinnerung die Paulianer.
Ach und damit nix falsches aufkommt, meiner einer war stiller Beobachter. Ich hau mich icht wenn ich nicht muss
Lichtgestalt schrieb:Luzbert schrieb:
In dem Fall muss ich aber eingestehen, dass Pauli-Bayern wirklich zeigenswert ist.
Sehenswerter als VfL Osnabrück-Eintracht Braunschweig oder Siegen-SGE? Ich finde es schon reichlich unverschämt, dass in der ersten Runde eine Neuauflage des Halbfinals vom letzten Wettbewerb gezeigt wird. Dafür bezahle ich bestimmt keine GEZ um ständig die gleichen Mannschaften zu sehen...
Objektiv gesehen hat Luzi recht du, in der ersten Runde ist das vom Namen her echt das Attraktivste
. Was allerdings echt unverschämt ist, ist es das der FCBäh JEDE Runde gezeigt wird. Ob se gegen Vestenbergsgreuth oder gegen Hameln oder sonst was spielen. Da kann ein BuLi Kracher ala Eintracht Frankfurt vs Schalke 06 nicht mithalten
Dr.Ball schrieb:
mainz ist lächerlich.
Sie machen sich in vielerlei Hinsicht lächerlich das stimmt, sie sind bestimmt auch nicht so laut wie einie andere, aber man kann immerhin behaupten das sie im Gegensatz zum FCBäh oder BVBlöd doch ganz gut Rabbatz bei sich zu Hause machen
So viel Objektivität muss auch sein.
Beim DFB Pokal ja, beim Länderspiel auch gerne, aber doch net bei der BuLi? :/