Vael
26585
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:
Weil man da schlafen sollte, also husch husch ins Bettchen!
Nö, seh ich gar net ein?!
Was soll ich im Bett - wartet eh keine auf mich?! :neutral-face
Fünffingerakrobatik kann man auch alleine betreiben, also husch husch!
Hehe, ich zitiere mal einen ehemaligen Schulfreund: Ich wi**se nicht, ich lasse wi**sen.
Wenn er eben so genügsam ist. Aber schu .. schu.. schu... nix mehr mit Schweinekrams sonst wird klein Spiderwoman wieder voll mit Smileys morgen um sich werfen
Pedrogranata schrieb:
Habe dich nicht abwerten wollen. Bin aber gegen Abschiebung. Wenn einer
Verbrechen begeht, kommt er hinter Schloß und Riegel. Aber hier !
Und dann darf wieder gelöhnt werden ohne Ende. Aber wie ich schon sagte, das gehört hier nicht in den Thread rein. Das kann man auch mal ganz sachlich in einem seperaten diskutieren
Pedrogranata schrieb:
Na dann: bis morgen am Opernplatz.
Warum sollte ich? Ich hab meine Meinung das illegale welche verbrecheriche Tätigkeiten begangen haben, gnadenlos und ohne Pardon wieder abgeführt werden sollten. Und jene welche willig sind sich zu integrieren, zu Arbeiten, ein Teil des Landes zu werden, jene sollten bleiben dürfen!
Was mich nur wieder angekotzt hat war dieses süffisante abwerten meiner Person! Ich weiß wir haben unsere Differenzen, welche hin und wieder bösartigst ausgeartet sind, aber ich versuche es wenigstens halbwegs Ruhe zu bewahren!
Pedrogranata schrieb:
Hier der nächste Termin für "stolze" Deutsche, welche Freunde nicht nur "zu Gast" haben wollen:
http://www.aktivgegenabschiebung.de/050714ssr.html
Falsches Forum würde ich behaupten, denn das was du pauschal ablehnst ist ein ganzer Fred wert bei dem Für und Wieder der Abschiebung!
Nach der perversen Hexenjagt der Medien VOR der WM und dann das Rosa Plüsch Plüsch danach, also echt, währ ich Klinsi, ich währ auch abgetreten, und zwar genau SO. Erst die Medien zappeln lassen und dann gehen!
Danke Klinsi für alles! Du warst super, nicht fehlerfrei aber der Beste Bundestrainer seit langen!
Danke Klinsi für alles! Du warst super, nicht fehlerfrei aber der Beste Bundestrainer seit langen!
juherbst schrieb:Schranz76 schrieb:
Dar klar, daß da die Gelegenheit genutzt wird, diese Aussage als rassistisch hinzustellen.
Kleine Gegenfrage: Wie stellt ihr euch z.B. die typische nigerianische oder chinesische Nationalelf vor??
Wer als Gelegenheitsfußballzuschauer zufällig in ein franz. Spiel geschaltet hat und net wußte wer da spielt, wäre wohl eher net auf die Idee gekommen, daß das gerade das franz. Nationalteam ist. Es spiegelt halt net unbedingt die Anteile an der franz. Bevölkerung dar, wenn 80% der Spieler ne schwarze Hautfarbe haben. Genauso seltsam fänd ich es umgekehrt, wenn eine schwarzafrikanische Mannschaft überwiegend mit hellhäutigen Spielern auftreten würde.
Also sollte man die Nationalmannschaft nicht nach Können sondern nach "Rassenkonformität" aufstellen???
Na toll,l back to the roots 1936 oder wie?
Hmmm die WM waren vier wochen tolle Party. Darauf kann m an zufrieden sein.
Stolz bin ich allerdings schon vorher auf das Land gewesen wegen seiner Weltoffenheit, seiner Freiheit, und dem Recht das hier JEDER sich gegenseitig anpissen darf in diesem Forum obwohl man es einfach in ruhe mal ausdiskutieren könnte!
Sagt mal warum lasst ihr Groupies den Nörglern nicht ihre Ruhe? Und ihr Nörgler hört bitte auf die Stimmung zu vermiesen.
Lasst doch jedem seine verdammte Meinung!
Stolz bin ich allerdings schon vorher auf das Land gewesen wegen seiner Weltoffenheit, seiner Freiheit, und dem Recht das hier JEDER sich gegenseitig anpissen darf in diesem Forum obwohl man es einfach in ruhe mal ausdiskutieren könnte!
Sagt mal warum lasst ihr Groupies den Nörglern nicht ihre Ruhe? Und ihr Nörgler hört bitte auf die Stimmung zu vermiesen.
Lasst doch jedem seine verdammte Meinung!
Die Afrikaner haben noch 2 Jahre Zeit um die Defizite zu klären, alles andere was von den Nachrichten kommt ist Panikmache.
Bei der Olympia in Athen wars doch ähnlich arge Knapp, also einfach mal überraschen lassen und nicht wild rumhoffen das die Dauerparty weiter geht! ((schön war sie ja aber endlich isse vorbeismile:
Bei der Olympia in Athen wars doch ähnlich arge Knapp, also einfach mal überraschen lassen und nicht wild rumhoffen das die Dauerparty weiter geht! ((schön war sie ja aber endlich isse vorbeismile:
Mist ein Einheimischer Aber Wohnen tu ich nu auf der hessischen Seite wie es sich gehört