>

Vael

27141

#
carolus schrieb:
Vael schrieb:
teezwetschge schrieb:
Ich bin stolze Teilnehmerin an diesem Fred!    

Boahh das kannst du nicht bringen, willst du m it der braunen Brut verwechselt werden. Du kannst doch nicht einfach stolz sein! Das GEHT nicht!

Ich halts mit unserem leider früh verstorbenen Frankfurter Kabarettist Matthias Beltz: "ich bin stolz, stolz zu sein"

#
teezwetschge schrieb:
Ich bin stolze Teilnehmerin an diesem Fred!    

Boahh das kannst du nicht bringen, willst du m it der braunen Brut verwechselt werden. Du kannst doch nicht einfach stolz sein! Das GEHT nicht!

#
carolus schrieb:
Vael schrieb:
carolus schrieb:
Vael schrieb:
Ohne euch hätt ich diese Tortur niemals geschafft *sich feiern läßt*

Das passt ja direkt in den "Stolzfred" im Unterforum Nationalteams!

Da war ich schon, hab meinen STolz gepostet und bleib lieber da draußen, jedesmal wenn das Wort "Stolz" in den Mund genommen wird artet es in einer Politdiskussion aus welche später abgleitet in eine Soap ala "Ihr seid Scheiße und wir nicht"

und bei welcher Fraktion hast du dich wiedergefunden - bei der Scheiße oder der anderen

Irgendwo dazwischen bei den Gemäßigten... welche dann von den Groupies und von den Nörglern als "Verräter" oder "Braunes Gesocks"  Tituliert werden  je nach Seite
#
Bigdog71 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
So langsam geht mir das Italien Bashing hier gewaltig auf den Zeiger. Findet euch damit ab das Italien Fußballweltmeister ist. Und  das mit Recht.

Finde ich nicht, wer unattraktiven Mauerfussball spielt, der sollte kein Weltmeister werden.
2 Gegentore, davon 1 Eigentor und ein Elfmeter, das ist schon ne super Leistung, aber nach vorne hin waren se auch net viel besser (Ausnahme das Spiel gegen Deutschland, was wohl die bester Partie der Italiener war).

Wer nur so Angsthasenfussball zeigt ist kein Ehrwürdiger Weltmeister.

Sonst gebe ich dir Recht, Zidane sollte nicht so reagieren, dafür hat er Rot gesehen und fertig.

Weiß nicht was hier alle so Diskutieren, mich würde nur interessieren was Matterazi wirklich gesagt hat.

In dem Sinne:
Lieber Dritter als Petze  

So, dann erzähl mir mal wo wir 1974 oder 1990 attraktiven Fußball gespielt hatten! In keinster Weise und wurden da auch Weltmeister!

Blödes gewäsch! Solangsam werd auch ich sauer über diese Polemisierung hier!
#
carolus schrieb:
Vael schrieb:
Ohne euch hätt ich diese Tortur niemals geschafft *sich feiern läßt*

Das passt ja direkt in den "Stolzfred" im Unterforum Nationalteams!

Da war ich schon, hab meinen STolz gepostet und bleib lieber da draußen, jedesmal wenn das Wort "Stolz" in den Mund genommen wird artet es in einer Politdiskussion aus welche später abgleitet in eine Soap ala "Ihr seid Scheiße und wir nicht"
#
Vael schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
@D-A und Janik:

Ihr habt recht, das gebe ich auch zu, aber die Ranking erkenne ich trotzdem net an!

Dann mal National bezogen. Die Eintracht hat einmal den Titel geholt, einmal den UEFA Cup und 4 mal den DFB Pokal, und trotzdem standen die Mainzer vor uns die nie was gerissen haben in der BuLi Geschichte am Ende der Saison.

Ein wenig wackelig der Vergleich ich gebs zu. Aber nicht ganz so falsch Vergangene Titel zählen halt "leider" nicht

So dimmts.. grml. ich sollte mal guggzen was ich schreibe ehe ich es abschicke, eine Editfunktion währe manchmal was feines, sonst macht man sich hier noch lächerlich

ps. Danke noch mal für den Hinweis
#
zwerg_nase schrieb:
*göhl* de heggeschisser hats versiebt!    

schau mal wie schnell ein waldschrat seine finger bewegen kann.  

Das war mal wieder nett von euch mit die #1000 vorzubereiten ihr lieben, haaarch wie sehr ich euch doch gern habe! Ihr seid die Besten! Ohne euch hätt ich diese Tortur niemals geschafft *sich feiern läßt*
#
*Undschuldig pfeift*

So ich kann mal wieder für nen paar Tage verschwinden hier  
#
zwerg_nase schrieb:
und am ende kommt kalle und macht die 1000 wieder voll.    

Glaubst du doch selber nicht
#
zwerg_nase schrieb:
hier heckeschisser, es werden ja immer mehr die dir die tour versauen wollen.....    

Was hast du erwartet?
#
Dann sollten wir uns mal beeilen damit es nicht anbrennt
#
Feigling schrieb:
Vael schrieb:
Wenn ich will kann ich verdammt flott sein

Willst Du?

Aye
#
Scaramanga schrieb:
Die Spannung steigt meine Damen und Herren

Die Spammen doch nur noch ums voll zu bekommen
#
Wenn ich will kann ich verdammt flott sein
#
sgefan@hamid schrieb:
@D-A und Janik:

Ihr habt recht, das gebe ich auch zu, aber die Ranking erkenne ich trotzdem net an!

Dann mal National bezogen. Die Eintracht hat einmal den Titel geholt, einmal den UEFA Cup und 3 mal den DFB Pokal, und trotzdem standen die Mainzer vor uns die nie was gerissen haben in der BuLi Geschichte am Ende der Saison.

Ein wenig wackelig der Vergleich ich gebs zu. Aber nicht ganz so falsch Vergangene Titel zählen halt "leider" nicht
#
Träumerle! Heute sind genug da um es dir abspenstig zu machen  
#
Es wird echt Zeit das die BuLi wieder anfängt. Das Sommerloch dieses Jahr ist übelst. Hier beharken sich Leute, die normalerweise voll zu den friedlichsten Persönchen des Forums gehören.

ps. Jermy das mit dem Nazi nehm ich dir übel! Echt, ich kann zwar halbwegs verstehen das du die Fresse voll hast von der ganzen AntiItaliahype, aber man sollte es nicht übertreiben.

Lass das bitte das nächste mal ich fühl mich nämlich angesprochen damit! Und ich bin kein braunes Gesocks!
#
Tzatziki schrieb:
Unser Heribert ist mal wieder voll dabei:

"Seine Entscheidung zeigt, dass er den Fußball nicht genug liebt. Er ist ein schlechtes Beispiel für alle Führungskräfte. Andere Arbeitnehmer haben auch Familien. Aber hochbezahlte Angestellte müssen nunmal mehr leisten. Der Entschluss von Klinsmann zeigt, dass seine Leidenschaft nicht allein dem Fußball gehört. Die ganze Situation mit seiner Familie in den USA war von Anfang an eine merkwürdige Konstellation. Er hat seine Sache wirklich toll gemacht, aber schade, dass er zurückgetreten ist, finde ich es aus den genannten Gründen nicht."

Oh mein Gott jetzt kommen gleich wieder die Hexenjäger  
#
Bigbamboo schrieb:
Vael schrieb:
Ich sag nicht wo, sucht es euch selber raus. Wäh wie ich diese Stadt hasse!

Diez ist bitter!

Mist ein Einheimischer Aber Wohnen tu ich nu auf der hessischen Seite wie es sich gehört
#
zwerg_nase schrieb:
ach, du warst der ebay käufer von 100 m wireless lan kabel? und woran hast du das kabel befestigt? siemens lufthaken?    

Guten Morgen ihr Banausen! Ich Ignoriere mal geflissentlich eure Anspielungen und verlege lieber grad mein Wireless Lan Kabel