Vael
26585
#
Vael
Kleinkrimineller schrieb:carolus schrieb:Kleinkrimineller schrieb:
Warum wurde mein" Wet T-Shirt Contest" Fred geschlossen?
du hasts doch selbst beantwortet:
weil du unter 18 bist
Und was war dann mit den Titten raus es ist WM Fred??? Der lebt ja auch noch, aber naja... egal! Seltsam aber macht ja nichts
Weil diese "Titten" alle schön bekleidet waren im gegensatz zu deinem Contest
ExI schrieb:sge-robin schrieb:Container-Willi schrieb:FanTomas schrieb:
Tja, so sind sie, die Erfolgsfans.
Gestern noch eine Auto-Fahnen-Meer auf Deutschlands Straßen, und Heute:
Keine Fähnchen mehr. Alle weggepackt. Alltag. Schluß mit Lustig.
Ich dachte, die WM geht bis Sonntag, und wir hätten noch ein Spiel.....
Da stimme ich Dir vollkommen zu.
Ich habe eins am Auto und das bleibt auch dran bis die WM. vorbei ist.
Habe auch ne riesige Flagge am Balkon.
Ich bin stolz Deutscher zu sein und das kann auch jeder sehen,egal dass wir gestern unglücklich verloren haben.
mfg
Container-Willi.
ja genau da kann ich dir nur zustimmen unsere autofahnen bleiben auch noch dran und die 3 fahnen am haus
wir hatten bisher nur eine größere flagge und ne kleinere die ich für autokorsos immer mitnehm im hintergarten, wo sie eigentlich keiner sehen kann
gestern abend als ich heimkam hab ich die kleine in unsren vorgarten gesteckt und da bleibt sie jetzt auch .. ^^ ...
finde es auch lächerlich, dass jezz alle ihre Fahnen wieder abmachen und im Schrank verstauen.
Ebenso, jetzt erst recht alles aufgeflaggt bei uns
Der-Hesse schrieb:
Ich bin enttäuscht, aber auch verärgert darüber, wie wir verloren haben.
Italien steht unverdient im Endspiel, denn die können sich beim Schiri bedanken das sie überhaupt bis ins Halbfinale gekommen sind.
Andererseits gönne ich es den Italienern aber auch, da die Spieler Werbung in eigener Sache brauchen, den wies aussieht wird man die nächsten Jahre vom AC Milan, Juve und anderen nichts mehr hören.
Persönlich würde ich mich aber freuen wenn die Franzosen Weltmeister werden, wäre nen schöner Abschied und vor allem ein würdiger Abschied für Zizou.
Mit der deutschen Elf bin ich zufrieden, denn auch die Vorrundengegner mussten erstmal geschlagen werden und andere große Nationen haben sich gegen kleinere Gegner um einiges mehr blamiert als die Deutschen.
Ne du da muss ich dir wiedersprechen. Die Italiener sind vielleicht unverdient ins Halbfinale gekommen durch diverse seltsame Schirientscheidungen und Dummensuff wenn man es so nennen will, aber gegen uns haben sie in einem grandiosen Spiel mehr als verdient gewonnen.
zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:
armer bruno. so jung, und schon eine solche karriere hingelegt ...
du weißt aber schon das die farbe des felles, das dort vor dem kamin ausgelegt ist, mitnichten etwas mit einem bären á la bruno zu tun hat. es paßt doch eher zu einem sanften milchlieferanten. sinn des ganzen bleibt trotzdem verborgen. oder hast du schon einmal einen kuhbär gesehen?
Vielleicht war Bruno ja auch nur nen Punk und hat auf Fellfärbungen gestanden
Kallewirsch schrieb:Vael schrieb:
Pass nur auf du sonst fang ich wirklich gleich an meine zu schwingen und die beißt!
Dazu müßtest Du mich erst mal erwischen !!!
Also als ob das ein größeres Problem währe Muttchen ich bin sehr mobil mit dem , je nach Wetterlage auch mit dem willst du hoch hinaus stakse ich dir hinter her ich folge dir auch zu Wasser und solltest du Abtauchen kann ich immer noch , also sei gewarnt!
miep0202 schrieb:
Was habt ihr anderes erwartet? Die Aramark-"Qualität" sollte hier eigentlich mittlerweile hinlänglich bekannt sein...
Ich kann schon jetzt jedem, der zur Saisoneröffnung kommen möchte, empfehlen, sich die Verpflegung selbst mitzubringen!
jep miep, da spricht die Erfahrung des Geschädigten. Was ich mich frage... wie schafft es Aramark so grundsätzlich verschieden zu sein. In Berlin sind sie genial. Etwas Teuer, was aber wohl normal ist in so einem Fußballtempel, aber sehr schmackig.
Und in Frankfurt.... würden nicht mal die Ratten damit zu frieden sein bei dem Fraß
miep0202 schrieb:Jermainator schrieb:little.nick schrieb:Vael schrieb:
Hey und wenn nicht, dann sind wir immerhin vierter, von was weiß ich wieviel Hundert ländern die es gibt!
207 verbände sind in der fifa organisiert
Dieses Mal habe ich auch den Eindruck, dass wir zu den vier stärksten Teams der WM gehören. 2002 wäre es sehr vermessen gewesen, ernsthaft zu behaupten, man sei tatsächlich das zweitbeste Team der Welt.
Insofern ist der gefühlte Erfolg in diesem Jahr sogar größer als der tatsächliche vor vier Jahren. So ist es zumindest bei mir.
Dieser Definition kann ich mich anschliessen. Bin gespannt, wie es in den nächsten 2 Jahren weitergeht.
Xavier Naidoo ist für mich pseudointellektueller Müll. Darauf müßte es eigentlich Knast geben wegen grober akustischer Umweltverschmutzung.
Gibt es eigentlich den Tatbestand der Akustischen Körperverletzung? Wenn ja dann würd ich ja fast überlegen zu klagen bei diesem Gejaule was der da fabriziert!