>

Vael

26585

#
propain schrieb:
tucktuck schrieb:
Mit ich bin Zeuge Yeboahs sind die auch recht schnell verwirrt.    

Verwirrt sein macht nix, ihr klingelt ja net morgens um 8:00 Uhr an der Tür und wollt einem irgendeinen Mist erzählen.

Und den Fuß in die Tür stellt ihr auch einem nicht um reingelassen zu werden!
#
CHOREO FÜR LEXA VERTRAG!
#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Vael schrieb:
Was soll man sonst machen wenn man Helfligerweise unterwegs war um seinen Bruder zu helfen! Bis 0500 Morgens türlich mal wieder

Lass mich raten. Du hast ihm geholfen, seine Biervorräte zu vernichten!?  

ihn auf geradem weg nach hause zu bugsieren.      

Nöpes, nen Anhänger renoviert, oder tun wir noch, schließlich braucht er dad Ding nächste  Woche Samstag

Ist Dein Bruder Holländer, zieht er um ?

Schausteller und seine Losbude/wagen muss auf den neuesten STand gebracht werden
#
propain schrieb:
Endless schrieb:
propain schrieb:
Koi schrieb:
Die Zeugen Jehovas  kommen ins Waldstadion! Vielleicht schon für die...?!

Was wollen die Spinner denn da? Obwohl, wenn die da sind können sie einen nicht an der Tür oder in der Fussgängerzone belästigen.

Och, hat er mal wieder ein Problem mit der Wahrheit.

Die Spinner können von mir aus in  Selters in ihrem Atombunker bleiben. Tsk, die nerven jedesmal mit ihrer Aggro Anwerbepolitik! Einzige Möglichkeit sie loszuwerden ist, wenn man sie freundlich einläd und fragt ob sie bei einer  Schwarzen Messe mitmachen wollen! DANN lassen die blödels einen nen paar Jahre in Ruhe!
#
Wir lieben nur deinen   das ist alles.

Aber mal was anderes. HAAAAH an meinem GEburtstag nen Heimspiel, dazu noch das erste, ein schöneres Geschenk konnte mir der DFB nicht machen... Jawoll. Nu müssen die Plastewölfe noch geschlagen werden und ich bin  Wunschlos Zufrieden!
#
zwerg_nase schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Vael schrieb:
Was soll man sonst machen wenn man Helfligerweise unterwegs war um seinen Bruder zu helfen! Bis 0500 Morgens türlich mal wieder

Lass mich raten. Du hast ihm geholfen, seine Biervorräte zu vernichten!?

ihn auf geradem weg nach hause zu bugsieren.    

Nöpes, nen Anhänger renoviert, oder tun wir noch, schließlich braucht er dad Ding nächste  Woche Samstag
#
kaiseradler schrieb:
Klinsmann sollte den

Pour le Mérite

erhalten

Stimmt er hat fünf Teams in Folge "abgeschossen"  
#
Mir gefällts, ist zehn mal hübscher als der Sterile Betonbunker "Arroganzarena"!
#
#
Gemorsche ihr Lusche!
#
WAHHH Teepflaume Feigerling, ich hasse euch..wähääää *herzerweichend heult*
#
O.o irgendwie fühl ich mich von euch heute übergangen.. ihr Pöbel..snieeeeef
#
Die Briliannten fehlen noch, die Brillianten
#
Ein bisserl arge Harsch aber ich weiß wie du das meinst. Jürgen hätte es schon verdient für die Arbeit die er trotz des Gegenwindes gemacht hat. Aber wenn man sieht WER das alles schon bekommen hat ((sogar Dieter Bohlen, na danke)) dann sollte er es lieber ablehnen!
#
Das Kreuz bekommt heutzutage doch eh jeder, so eine riesen Ehre ist das echt nimmer das Ding zu bekommen, leider :/
#
Tsk, da hab ich mich mit meinem Astralkörper ins Planschbecken meiner Neffen gehieft, war richtig angenehm, und dann kommen die viel zu früh vom Kinnergeburtstag und schmeißen mich da wieder raus, Sauerei, diese Jugend heut zu Tage
#
Guten Morgen ihr Banausen, ihr habt Glück,heute werde ich nicht so oft hier mein Unwesen treiben
#
HeinzGründel schrieb:
Hier ist die bittere Wahrheit über diesen ominösen Zolo.

http://3mpub.com/zolo/bio.htm

oder ist sie das
http://www.user.cityline.ru/~dtzolo/

oder das
http://zolo.blackeyedpeas.com/
sehr verdächtig
in diesem Sinne.
Es ist sehr heiß heute

Da tun sich ja Abgründe auf, Heinz, schäm dich ZoLo so blos zu stellen, wie kann er damit umgehen? Wie soll er damit umgehen? Dieser Imageverlust, niemand wird es mehr wagen ihn ernst zu nehmen!

Heinz du bist ein Schuft

ps Au ja, es ist echt verdammt heiß heute
#
Und so hat man seine Ruh
#
Wovor hast du Angst  ZoLo, das die Amis am ende durch ihn noch lernen wie man  Fußball spielt?