>

Vael

26335

#
Ist zwar nicht meine Sichtweise wie du das so siehst, aber das ist ein Freies Land wie du es sagtest, und man kann und muss es einfach so stehen lassen. Aber gut das wir drüber gereden haben
#
Na dann auch mal nachträglich von mir alles Gute, auf das du die Weisheit deines Namensvetters erreichst
#
albula schrieb:
Mar.co schrieb:
[...]Aber ich wette wenns im K.O. System weitergeht und es wirklich um die Wurst geht seid ihr auch "Deutsche".. kann mir nicht vorstellen das das einem deutschen Fussball am A.... vorbei geht.[...]


Wette jetzt shcon verloren. Darf ich was verraten? Ich habe mich 1990 nicht gefreut. War mir egal. So wie jetzt (okay, ich freue mcih schon ein wenig, wenn Deutschland Weltmeister wird, dann gilt meine Bahncard nämlich bis Silvester).

Natürlich bin ich Deutscher. Aber, wie oben geschrieben, deshalb muss ich doch kein Anhänger der Nationalmannschaft sein. Muss ich mich für Boris Becker interessieren? Muss ich Schumi-Kappen tragen? Nö, muss ich nicht.
Fußball ist für mich Eintracht, danach lange, lange, lange nichts.

Um nichts, aber auch um gar nichts in der Welt würde ich die Pokalfinalteilnahme dieses Jahr gegen einen WM-Titel für Deutschland tauschen wollen. Niemals!



Fußball ist für mich auch ne menge Patriotismus ((nicht zu verwechseln mit Nationalismus)'). Ich kann stark diferenzieren zwischen Liga und Nationalmannschaft. Ich muss die Spieler da nicht mögen, aber sie spielen für MEIN Land in dem ich Lebe. Sie vertreten das Land mit ihrem Herzblut ((hoffe ich jedenfalls, aber das ist jedem selbst überlassen wie er das sieht)) und haben heute wieder mal gezeigt, das sie gewillt sind, wenn es um etwas geht, alles zu geben!

Klar ist die Eintracht für mich Primär wichtiger, aber nun ist WM und nun Spielt mein Land um Ansehen und Anerkennung in der Welt, um zu zeigen das wir etwas haben worauf wir Stolz sein können. Ein gastfreundliches Land mit einem Weltmeister (hoffe ich jedenfalls).
#
Hab zwar leichte Antipatien gegen Polen, aber heute muss man neidlos anerkennen das sie gerackert und geackert haben die Polen, das war ein ebenbürtiger Gegner stellenweise.

Kein überragendes Spiel aber ein sehr Spannendes Spiel heute. Sowas sieht man immer wieder gerne!
#
Nur das die Stimmung da besser war....
#
Ne du, das Brazil war gestern SChlecht, Kroatien hat alles versucht aber es einfach nicht gepackt, gestern wars wenigstens Spannend und die Fans waren da, so von wegen Stimmung und so, aber das erinnert mich an einem Ligaspiel, Bayern vs. Dortmund, Als Topspiel gewertet und als Flachmatenspiel geendet mit nem knappen Sieg der Favoriten......

Aber ebenso gute Stimmung ist in der Arroganzarena wie bei nem Bayernspiel, das kann man ohne zu Lügen sagen
#
Ohne Witz.. ich hab Beerdigungen gesehen die waren leidenschaftlicher und interessanter als DAS Spiel.... das ist ja gruselig dem zu zu schauen o.O
#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:
Bis denne Niemic, mir isses heut zu Heiß für die Leinwand, ergo heißt es VIP-Lounge auf der Coutch mit eiskaltem Bit und guter Laune


Ihe habt gut lachen, ich wohne unterm Dach. Gefühlte 80 grad / Windstille !!!

ICH MUSS RAUUUS *lol*

Machts gut

,-)



lol ich wohn ja auch unnerm Dach aber ich quartier mich gleich bei meinem Kumpel ein der hat Kellergeschosswohnung, da isses gefühlte Eiszeit aber irgendwie geil

Viel Spaß dir und Gröhl beide Hymnen schön laut mit, damit jeder was zu glotzen hat
#
Zwischenrang ansich ist ganz oke, und auch halbwegs erschwinglich mit 220 Euronen, also ich denke da kannst du nix falsch machen Ein Jahr ist da nix verschenkt und außerdem kannst du dir dann nen Bild machen wo du dann im nächsten Jahr hin willst ne?
#
Bis denne Niemic, mir isses heut zu Heiß für die Leinwand, ergo heißt es VIP-Lounge auf der Coutch mit eiskaltem Bit und guter Laune
#
Da ist es ja interessanter den Internationalen Bingomeisterschaften der über 80jährigen zuzuschauen  
#
Bagira schrieb:
hi ich als neuer Eintracht Fan  wollte mir für die nächste Saison ne Dauerkarte bestellen, nun ist nicht mehr wirklich viel frei.......
Wo ist gut Stimmung im Stadion!? Was empfehlt ihr mir ?
Habe evtl an den 41er Block gedacht Mittelrang....... was meint ihr so?  


hmmm West ansich ist überall gut, mal mehr mal weniger, stimmt schon, aber was ich empfehlen kann, da es keine Stehplätze mehr gibt, ist 38D, dirket vor dem 40er Stehblock und Stimmung machen wir eh immer '
#
Sach ich doch

Wollt ich eigentlich auch erst schreiben, wie ich auf uns Onkel Charly kam, frag mich besser nicht..... Dabei gibt es doch noch ne Vorschaufunktion damit so ne peinlichkeit nicht passiert normal      
#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:
Körbel






Man kanns ja mal versuchen, gut gut, Grabi wars
#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:
Autsch, Stefank das war hart an der Grenze du... ich weiß nicht ob das jeder soooo witzig findet....


In dem Fred hier ist fast alles erlaubt.





Najuuuut wenns der Pole jut findet kanns ja nur jut sein  
#
SGE_Werner schrieb:
Und nun die tatsächliche Aufstellung: Maier - Vogts, Breitner, Schwarzenbeck, Beckenbauer...    


.... Hölzenbein, Körbel
#
Autsch, Stefank das war hart an der Grenze du... ich weiß nicht ob das jeder soooo witzig findet....
#
Oh... MEIN... GoTT

Ich bin verloren, die Lierhausisten sind hinter mir her, sie werden mich mit Monikas doktrinen infizieren, sie werden mein Gehirn waschen, ... uahhhh was soll ich tun? *schnell auf ein Nacktfoto von der Lierhaus stiert*

Ich werde wohl als glücklicher Mann sterben..snieeef
#
Autsch autsch autsch, die Ukrainer flehen das Ende wahrscheinlich bei, denn noch so nen Ding und es ist ne riesen Klatsche!
#
Nen knappes 1:0 durch Podolski nachdem er mit seinem Rennkanu in den Strafraum gepaddelt ist und dann eingelocht hat!

Hoffe ja immer noch auf ne Neuauflage der Regenschlacht, damit ich sowad auch mal gesehen hab